Jo, dann versuche ich einfach mal die beiden Spiele zu organisieren, wenn wir sie nicht anrühren, ist es ja auch nicht so schlimm. Besser zu viel, als zu wenig :)
Druckbare Version
Jo, dann versuche ich einfach mal die beiden Spiele zu organisieren, wenn wir sie nicht anrühren, ist es ja auch nicht so schlimm. Besser zu viel, als zu wenig :)
Ich komme nicht.
Zufälligerweise haben wir an unserer Schule an diesem Tag "Tag der offenen Tür".
Das Ganze geht bis zur 6. Stunde und ich bin nicht der Typ der Schule sausen lässt.
T___T Echt schade, dass das nicht klappt, aber ich kann dich verstehen.Zitat:
Zitat von flowster
Dann sehen wir uns eben beim Bremen-CT (oder auf der Buchmesse) eben ^^
Kommt:
- DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
- Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
- July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
- Yoshi
- Rick Jones
- Virgile
- Virginie
- gar0k
- M.Sepi
- Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
- Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
- Shinni (siehe Daen)
- PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
- Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)
Kommt vielleicht:
- Goldy (Vielleicht, aber echt nur ganz vielleicht!)
DJ n
Ich denke, Shinnie und ich sind mit Sicherheit dabei und wir sind auch defintitiv Dungeonbesucher :)
Meine Fr...
Mir fällt auf, dass dies ja schon diesen Samstag ist o.O
Cool! Ich freue mich schon total drauf :)
@Bro: Na, da hast Du aber die Richtige gefragt, ob sie denn die eine oder andere Konsole besitzt. Die richtige Frage wäre gewesen, was sie nicht hat. IMO ist da die Liste kürzer :D
@July: Schade, dann musst Du ja doch schon relativ früh weg :(
Andererseits haben wir uns ja nun doch auch für das Auto entschieden (bzw. entscheiden müssen), da der Regionalzug uns auch zu früh zurückfuhr und wir dann einfach mobiler sind!
Ja doof, aber sonst is das alles noch stressiger :(Zitat:
Zitat von Virginie
Aber komm halt nach Bremen :D Dann sehen wir uns dann nochmal ^^
@Maeva: Tut mir auch ganz furchtbar leid, ehrlich ^w^ Wir holen das noch irendwann nach, ich schaffs noch irgendwann nach Hamburg *g* Irgendwie ^^
Wehe ich bekomme dann nichts davon mit, wenn es dich wieder hierher verschlägt, dann bin ich muksch :CZitat:
Zitat von July
Waahhr, nicht mehr lange *freu* :D
DJ n
Ach, so wird das Muksch also geschrieben. Ich war immer der festen Überzeugung das da irgendwo noch ein r rein muss. XD Egal.Zitat:
Zitat von DJ n
@July *schmoll* Dann will ich dich aber gar nicht mehr da haben. PÖH! :D Und nein, dass sollte man jetzt nicht allzu ernst nehmen. ;) Schick mir ne Brieftaube oder ähnliches, wenn du mal Lust auf denen hohen Norden verspürst. XD
@flow Buuuuhhh. Dann kann ich dir ja tatsächlich erst beim Bremer CT dein Geburtstagsgeschenk geben. ._.''
@Chocobo Und ich dachte ihr steht nur auf Gizar Kraut. :p Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich dich nicht schon kurz Freitag überfallen sollte, um alles abzugeben. Aber dafür müsste ich erstmal wissen wieviel Lust ich hab was zu backen. XD Können wir ja per PN noch klären (schuldest mir ja eh noch eine ... gelle? :D)
Und noch ein @Hamburger Wetter: Ich hasse dich. T^T Es ist meteorologischer Frühling, warum zum Teufel liegt dann hier noch Schnee? Wehe der ist bis Samstag nicht weg. *aufreg*
@Maeva: Lust hab ich immer :) Aber mein Terminplaner spielt da irgendwie nich so ganz mit >_>
Ihr zwei, also du und DJn, könnt aber gern mal vorbeikommen, wenn ihr Lust habt. Das is für mich etwas einfacher, weil ich trotzdem noch zur fH gehen kann für ein paar Stündchen ;) Veilleicht mal irgednwann auf nem langen WE oder so ^^
Oder ich gucke wies bei mir mit langen WEs irgendwann aussieht.
@maeva²: hast du nu eigentlich schon nen ausbildungsplatz? und bleibst du da wohnen oder ziehst du in ne eigene wohnung?
Ich komme auch jetzt DEFINITIV.... ^^ auch mit in den Dungeon ^^
sehen uns Samstag FREU ^^
Mal sehn wie ich da auftauche XD.. DAAAAAAAAAAAEN wollen wir nicht ein paar Schwerter mit in den Dungeon nehmen xD haha.. ich erinere nur an deine Kellergeschichte rofl :p ogott wie die mir leid tun werden rofl XD
Wo sollte in "Muksch" denn ein "r" hingehören? oôZitat:
Zitat von Maeva
Dito T____TZitat:
Zitat von Maeva
Obwohl ein Schnee-CT auch mal was Lustiges wäre *grübel*
Darauf werde ich bestimmt noch vor dem Beginn meines Wehrdienstes zurückkommen, denke ich :)Zitat:
Zitat von July
DJ n
Kenn ich nur zu gut. T^T Wobei ich mich immer frage was genau meinen Terminplaner immer so stresst. ôo'''Zitat:
Zitat von July
Die rollige Katze haste ja nicht mehr in Pflege, oder? Gut, dann kann ich das ja in Erwägung ziehen. XDZitat:
Ihr zwei, also du und DJn, könnt aber gern mal vorbeikommen, wenn ihr Lust habt. Das is für mich etwas einfacher, weil ich trotzdem noch zur fH gehen kann für ein paar Stündchen ;) Veilleicht mal irgednwann auf nem langen WE oder so ^^
Ich mach erstmal FSJ (wobei ich da auch noch ne Stelle suchen muss ... waaaahhh >_>'') und im Moment sieht alles danach aus das ich meine Zelte in Hamburg aufgeschlagen lassen. Eigene Wohnung geistert immernoch in meinem Kopf rum, aber irgendwie kommt da auch nix vernünftiges zustande. Dabei träume ich mittlerweile sogar schon von ner eigenen Wohnung, samt schwarzer Katze. >_>''' Hat auch was positives ... ich muss mir keine Gedanken mehr machen wie ich meine Wohnung einrichten soll, wenn die denn mal ansteht. XDZitat:
@maeva²: hast du nu eigentlich schon nen ausbildungsplatz? und bleibst du da wohnen oder ziehst du in ne eigene wohnung?
Ich sprech es immer "murksch" aus. Dementsprechend hätte ich auch da das r angesiedelt. :DZitat:
Zitat von DJ n
Bei mir weiß ichs leider nur zu gut >_> JEtzt versuch ich dagegen anzuarbeiten ._.Zitat:
Zitat von Maeva
Nee, die is weg ^^ Also komm :DZitat:
Zitat von Maeva
Ah, FSJ is sicher auch nich schlecht ^^ Weißt du schon wo genau?Zitat:
Zitat von Maeva
Ich kenn nur Muksch oder Murks oder auch Mucks *g* Aber Murksch kenn ich nich :DZitat:
Zitat von Maeva
Ja, es stimmt Gizar-Kraut ist überaus schmackhaft, aber man kann ja nicht immer das gleiche essen - eine einseitige Ernährung ist ja bekanntlich recht ungesund. Und deshalb nehmen wir als Nahrungsausgleich immer gern ein wenig Süßkrams zu uns ;). Sorgt auch gleichzeitig für ein glänzendes Gefieder *hüstel*.Zitat:
Zitat von Maeva
Oh, stimmt deine PN ... Uff, ich werde dir gleich (oder ansonsten morgen) mal antworten *huff huff*. Irgendwie habe ich ganz vergessen dir zu antworten, hatte die letzten Wochen recht viel zu tun. Arbeit halt. Wenn du Lust hast, kannst du gerne am Freitag (abends) bereits vorbei kommen - aber das können wir dann ja per PN klären :). Hast du denn schön Pläne mit was du uns verwöhnen möchtest (falls du dich zum Backen durchringen solltest)?
Wenn wir denn richtig Schnee hätten, bzw. der liegen bleiben würde. Aber mittlerweile versinkt die Stadt ja entweder in einer sehr unansehnlichen Matschepampe oder einer Eisschicht. Wäh, ich will Frühling!Zitat:
Zitat von DJn
Freue mich schon aufs Wochenende :).
Grüße,
Chocobo
Damit diese tolle rote Schrift weg ist:
Goldy kommt mit:) Dies steht nun zu 99,9% fest. Die restlichen Prozente sind: evtl. Krankheit, Totesfall, Unfall, Chocoborennen oder sonst was.
Bringe auch meinen DS mit, hoffe mein Akku hält, nehm auhc mein Kabel mit. Zusätzlich Advance Wars DS und Mario, falls auch lust drauf besteht.^^
Wie sieht es eigentlich aus, will garak immernoch 2-3 zu hause sein.?!^^
Wir können ein Live-Chocobo-Rennen vor Ort machen :D Dann können wir mal sehen, ob Goldene Chocobos wirklich so viel besser sind als normale ;) Das würd mich doch mal interessieren :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
@Maeva: Du hast meine Handynummer noch oder? Und deine, die du letzten Sommer hattest is noch aktuell oder?
Ansonsten hätt ich gern von irgendwem ne Nummer, so zur Sicherheit :)
Keine Ahnung, kannst ihn ja mal auf den Thread hinweisen^^.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Wäh bei dem Schnee und der Glätte, ich weiß nicht.^^ War zwar mal gut im Sprint aber bin aus der Übung.:p (mal gucken was sich da so bietet, hab nichtmal mehr ordentliche Schuhe dafür^^)Zitat:
Zitat von July
@Virgile: Mh er meinte das er das Mitte/ende der Woche weiß.
jo, momentan siehts noch immer danach aus, als müsste ich gegen 2-3uhr wieder zuhause sein.
Mein Gott...hat mir das damals leid getan ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich kann nur hoffen, das es im Dungeon nicht allzu gruselig ist, sonst schlage ich wieder aus :D
Aber als Rollenspieler der alten Schule ist es doch eigentlich Pflicht, Waffen mit in den Dungeon zu nehmen - und Heilpotions, Manatränke, knapp bekleidete Kettenbikinifrauen...