Mhh dann find ichs doch irgendwie komisch von Marlex dann hätte er doch geschrieben entweder der weg mit mehr kämpfer oder der mit weniger.Naja irgendwie fand ich VD 2 nie so besonders gut naja...Wie auch immer.
Druckbare Version
Mhh dann find ichs doch irgendwie komisch von Marlex dann hätte er doch geschrieben entweder der weg mit mehr kämpfer oder der mit weniger.Naja irgendwie fand ich VD 2 nie so besonders gut naja...Wie auch immer.
Zitat:
irgendwie fand ich VD 2 nie so besonders gut naja...Wie auch immer
Vd= Geil!
Wie auch immer= Spam
Dieser Beitrag= Super Spam
Hm, ich wollte gerade den Zauber Starke Flut erlernen, doch dann ´habe ich bemerkt das es überhaupt keine Wasserrunen gibt.Wie kann ich diesen Zauber den dann erlernen?
*Runenliste raufhol*
Damit sollte dir geholfen sein.Zitat:
Starke Flut 5 Eis 5 Feuer (Asgar, Alaine)
Hi,
kann mir mal einer sagen was es mit dem Zirkus aufsich hat? Sprich was man dort machen kann?
Danke.
Ehrlich gesagt ... nichts.
Du kannst dir die Zelle ansehen aus der Ronak geflohen ist und mit dem etwas verwirrten Mann sprechen. Ansonsten dient das nur als kleines Extra.
Naja, du kannst dir dort aber auch noch einen Werwolf holen! ;)
Ja und es gibt hinter einen baum ein versteckte höhle!:D
Wenn ich cheate, bekommt das Spiel dann ein schlechtes Ende?
Keine ahnung wenn das irgendwo stand wird das wohl auch so sein.
Denn cheaten ist nicht menschlich^^
Okay, gibt es einen mächtigsten Zauber?Den besten den ich bis jetzt kenne ist "Apokalypse"
Ultima2 vielleicht?
Also der beste den ich kenne ist der stärkste frostzauber.Weiß aber nicht ob das der wirklich stärkste ist.
Wo ist der Zirkus wo Ragnerok gefangen war? Hab schon alles abgeklapert.
Meins twohl Ronak in der nähe von mesdor jedoch ist es total langweilig da ich habe einen Zirkus erwartet wie bei VD 1 mit vielen kleinen minispielen und so,aber war wohl nix!
Also in VD II einen Zirkus einzubauen halte ich einerseits für eine lustige Idee und andererseits ist es dann doch sch*** wenn man dort nur gelangweilt ab hängt!
Ich z.B. baue in mein Game Easter Eggs ein,also kleine Witze,sprüche vom entwickler oder anderes und für einige werde ich sogar lustige waffen und items machen...
so genug gespammt...
at easy
@Easy
Du bist ja wieder so lustig +1
@Topic
Arktische Kälte geht leider nur auf einen.Gibt es überhaupt ein "Ultima2"?
@Easy:
Bitte beim Thema bleiben.
Falls dich was stört, kannst du ja Marlex ne Hassmail schreiben o.ô
ZU deiner Frage: Ja es gibt Ultima2,....
Dazu brauchst du:
2 Feuerrunen
2 Eisrunen
2 Schattenrunen
2 Lichtrunen
2 Statusrunen
GreaZ
Vampire_Lord:D
Habe hier ne ganze liste von den zaubersprüchen Rezeptorten usw. weiß nur nicht wie ich hier einfügen soll weil ich neu in den foren bin