___?
Druckbare Version
___?
:) HI
Ist hier jemand aus Inferna mein nick ist Evolotion.
nya hier wirst du wahrscheinlich keinen finden ,wenn welche spielen ,dann auf titania oder elysia.;)Zitat:
Zitat von SkullRaven
Warum da?Zitat:
Zitat von odin
Weil wir Unit-Anhänger sind :)Zitat:
Zitat von SkullRaven
-deutscher serverZitat:
Zitat von SkullRaven
-kein pvp enforced ,non pvp
- kein no-name Server, wie alle Anderen die nach Titania und Solera an den Start gingenZitat:
Zitat von odin
Achso!! Sowie Antica, Calmera oder Amera. Stimmt, echte No-Name server ;OZitat:
Zitat von Ultima Weapon
Eh?Zitat:
Zitat von aka
Ahja.Lvl 40 und so, seit nen paar Tagen, bla bla.
Die sind vor Titania entstanden, nicht danach. :oZitat:
Zitat von aka
@Drakon
Gratz, wennde Lvl 100 bist kriegste mein rareset geschenkt. :p
Naja, ja, aber Titania kennt keine Sau, weil da schon seit 1-2 Jahren Dauerwar ist, sodass kaum jemand wirklich levelt, die anderen kennt einfach jeder von Cachero oder EOZitat:
Zitat von Kima
Welcher Beruf ist eigentlich der Beste ?
knight
sorcerer
paladin
oder druid
Ich schätze mal knight
Es gibt keine beste Berufung, ansonsten wäre es stupide von jedem, der eine andere Berufung nehmen würde.
@ aka:
Titania ist bekannter als du denkst. Mag sein das Calmera Cachero hat und Amera EO, aber Titania hat die Unit (Unit > Rest von Tibia). Und wer hat nochmal Orshabaal als erstes gelegt?
Wessen War-Movies werden im WoT-Board immer in den höchsten Tönen gelobt, bis einer der Kaz/Seraph-Nabs kommt und meint, idiotische Sprüche ablassen zu müssen?
Titania hat neuerdings auch den ersten Lvl 200+, der seinen Char wegschmeißen kann, weil er hunted ist (Garimo).
Was bildest du dir auf das Lob in einem War gegen Kaz ein? Die sind Nullen, können garnichts und sind total unfähig. Kein Wunder, dass die Unit da ne gute Figur macht.
Ahja, und wie schon Kant sagte, ist jede Eigenschaft wie auch "Zusammenhalt" auch zu "Bösem" fähig. Klar haben Unit 'nen 1a-Zusammenhalt, aber wenn man dann damit ausschließlich Mist macht, Player hunted, Payments fordert etc, macht das die Sache nicht besser. Echt nicht^^
Und das Druids auf jeden Fall die schlechteste Voc sind, zum. waren (keine Ahnung was sich da alles getan hat) ist klar. Die können garnichts was ein Sorc nicht auch kann, nur dass die noch UE'n können.
Von außen sieht aber keiner, dass die Unit mit ihrer Macht nur Scheiße baut.
Aber in dem Punkt, dass Kaz eine Nullen-Gilde ist, geb ich dir vollkommen recht.
Unit ist nur gut weil sie Ventrilo benutzen und alle anderen nicht. :D
Tun sie? Ja, passt aber zu dem inneren Zusammenhang den sie ja haben. Sonst packt man ja bspw. Orshabaal kaum. Hat den eigentlich jetzt noch ein anderer Server gelegt?Zitat:
Zitat von Kima
einige. Haben alle Units Taktik abgeschaut und mit der ist es ja wahrlich kein Kunststück, Orshabaal zu legen.
Test Server back. Und so.
wenn man mal raufkommen würde.:oZitat:
Zitat von Drakon