jo das mag sein, aber nur weil zexion ohne waffen kämpft heißt es nicht, dass er keine hat^^ nomura meinte mal in nem interview, sie hätten seine waffe selbst am ende von kh2 im "proof of existence"-raum unkenntlich gemacht, um nicht zu spoilern. grund dafür?^^ vielleicht nicht, um ihn später in kh2 einzubauen, aber sicherlich weil sie vorhaben dem ne kleine sidestory zu spendieren oder what ever
Nun, im Laufe einer Spiel-Produktion werden meist viele Ideen aufkommen... und wieder verworfen.
Insofern ist weniger die Frage, ob Zexion ne Waffe hat, als viel mehr, was Nomura als nächstes zu tun gedenkt (und nicht nur sagt und dann doch nicht tut).... :):)
17.04.2006, 17:36
Knuckles
Um mal wieder einen Beitrag zu posten der NICHTS mit irgendeinem hier drinnen zu tun hat...dieses Spiel ist spitze. Zumindest schafft es dieses Game mich länger an die Konsole zu fesseln als viele Games davor.
Bin derzeit in der Welt von Tron, die irgendwie sehr sehr stylisch ist. Vor allem die Musik darin hat etwas an sich.
18.04.2006, 08:01
ffstar
Also ich habs schon etwas länger durch nun...
Leider bin ich nicht so lange daran gesessen wie an Grandia 3, weswegen ich nicht verstehe, wieso manche sagen, dasses nur als Lückenfüller zu KH2 gedacht war ^^;
Also es hat mir durchaus gut gefallen, aber die Story hätte einfach... länger sein können... irgendwie ist die Zeit der Spiele vorbei mit denen man sich wirklich länger beschäftigen kann... :\
18.04.2006, 11:37
Holystar
Zitat:
Zitat von ffstar
Also ich habs schon etwas länger durch nun...
Leider bin ich nicht so lange daran gesessen wie an Grandia 3, weswegen ich nicht verstehe, wieso manche sagen, dasses nur als Lückenfüller zu KH2 gedacht war ^^;
Also es hat mir durchaus gut gefallen, aber die Story hätte einfach... länger sein können... irgendwie ist die Zeit der Spiele vorbei mit denen man sich wirklich länger beschäftigen kann... :\
Oder wir zocken heute zu viel.... Spiele wie CT oder FFVI waren auch selten länger als 30h... also etwa wie KH2. Spiele wie FFXII sind zwar 50h lang, aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, früher waren Spiele länger... sprich, ich zockte halt nich so viel. :)
18.04.2006, 12:32
ffstar
Hmmm.... das ist echt ein interessantes Thema...
Ich finde nämlich durchaus, dass Spiele früher länger waren. Also Kingdom Hearts 2 zu kurz ist... Ich mach mal ein neues Thema dazu auf... ich will hier ja nich off-topicen ^^
18.04.2006, 17:13
Aleks
So, bin so gut wie am Ende und jetzt heist es nur noch, fight til ya die, was bedeutet aufleveln bis 99, denn ich meinte Sephiroth mit level 49 gegenüber zu treten und es war so schnell vorbei,dass ich nicht einmal in der lage war einen Knopf zu drücken, er machte einen Satz nach vorn und gab mir einen und Den Todesshieb:'( .
Aber das leveln in Other Twighlight Town geht doch recht schnell, schaffe um die 5-7lv in einer Stunde:p .
Tipp: Um die Drive Formen schnellstmöglich auf zu powern rate ich jedem nen kleinen Trick zu verwenden, und zwar verwandelt ihr euch und besiegt in einem Abschnitt ein paar Gegener und geht dann bevor die Drive Form zu ende geht zu nem Speicherpunkt und klickt auf Leave World oder wie das heist, dann kehrt ihr ins Level zurück und habt wieder nen vollen Drive(der Drive musss aber natürlich schon vorher gefüllt gewesen seien, so entfällt das füllen der Drive Leiste! Wer das schon wusste umso besser:D !!
19.04.2006, 19:01
Tommykn
Zitat:
Zitat von Haru Glory
Tipp: Um die Drive Formen schnellstmöglich auf zu powern rate ich jedem nen kleinen Trick zu verwenden, und zwar verwandelt ihr euch und besiegt in einem Abschnitt ein paar Gegener und geht dann bevor die Drive Form zu ende geht zu nem Speicherpunkt und klickt auf Leave World oder wie das heist, dann kehrt ihr ins Level zurück und habt wieder nen vollen Drive(der Drive musss aber natürlich schon vorher gefüllt gewesen seien, so entfällt das füllen der Drive Leiste! Wer das schon wusste umso besser:D !!
hehe, so hab ichs auch immer gemacht, war sehr nützlich!
achja von mri auch n tipp mach eine zweite save data um später nochmal gegen ihn zu kämpfen, ich habs nicht getan und kann daher den kampf mit ihm auf lvl. 99 nicht mehr genießen T_T
20.04.2006, 10:29
Swordy
Kannst du das mal bitte in einen Spoiler Balekn setzen, denn als ich das Wort gelesen habe wollte ich erst gar nicht weiterlesen, denke schon dass das ein Spoiler ist, auch wenn ich weiß, dass er als optionaler Boss noch vorkommt.
20.04.2006, 22:09
Aleks
Zitat:
Zitat von Tommykn
hehe, so hab ichs auch immer gemacht, war sehr nützlich!
achja von mri auch n tipp mach eine zweite save data um später nochmal gegen ihn zu kämpfen, ich habs nicht getan und kann daher den kampf mit ihm auf lvl. 99 nicht mehr genießen T_T
Naja als ich ihm das erste mal gegenüber stand war ich gerad lv 49 und die möglichkeit ergab sich da erst und hab gedacht, na probier es einfach und wie es ausging weist du ja:\ .
Jetzt level ich mch zimlich heftig und versuche alle driveformen auf max zu bekommen, wenn du aber ihn mit lv 60 gekillt hast, sollte mir das jetzt mit lv 84 nicht mehr schwer fallen oder:D
21.04.2006, 10:17
Tommykn
Zitat:
Zitat von Haru Glory
Naja als ich ihm das erste mal gegenüber stand war ich gerad lv 49 und die möglichkeit ergab sich da erst und hab gedacht, na probier es einfach und wie es ausging weist du ja:\ .
Jetzt level ich mch zimlich heftig und versuche alle driveformen auf max zu bekommen, wenn du aber ihn mit lv 60 gekillt hast, sollte mir das jetzt mit lv 84 nicht mehr schwer fallen oder:D
Mit höherem Level geh ich schon davon aus, dass du ihn besiegen wirst! Trotzdem wirst du ein bestimmtes verfahren einsetzten müssen, mit anderen Worten einfach drauf Kloppen wirds nicht bringen, definitiv wirst du mit einem erfolgreichem Schlagkombo einen ganzen HP-Balken von ihm abziehen können, der Kampf selber wird wahrscheinlich schneller ablaufen als bei mir, aber trotzdem wirst du denke ich noch n paar mal gegen in fighten müssen, um zu sehen was er wann macht.
p.s. drive-formen muss du für Ihn nicht leveln, kann man ja sowieso nicht einsetzen.
*daum hoch*
22.04.2006, 13:56
CyberDrache
@Haru Glory: Wenn du Sephiroth trotzdem nicht shaffst dan schau dir dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=Soh_2...20Sephiroth%20
Dieser kampf ist aus der US Version und man sieht am anfang noch das menü wie z.b das Abbility menü. Alle anderen die das Video wegen Spoiler nicht sehen will mus natürlich nicht auf den Link klicken.
22.04.2006, 17:40
thirty
Oder du schaust dir Holystars Video an, allerdings ist das Spiel da auf japanisch...^^
Also ich schau mir das Video immer super gern an und wünschte ich könnte auch loslegen und Sephiroth platt machen!
Danke Holystar für das Video (und auch für die anderen KH2-Movies) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
22.04.2006, 21:25
Swordy
Mit welchem Level bekomme ich die Berserk Ability? Bin jetzt Level 65 und scheitere immer noch an ihm ^^ Der Typ bekommt aber recht wenig ab, also muss der weitaus höher sein, ich hab schon mit 3-4 Schlägen 1 Hp, achja und wie kriegt man dieses Ausweichen in der Luft?
23.04.2006, 10:40
Tommykn
Du würdes ihn auch ohne berserker besiegen können (mal so gesagt) aber wenn du den skill haben willst.
24.04.2006, 18:24
Swordy
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Doch, muss er, da zumindest die Hälfte der Abilities auf Level3 benötigt wird, um seinen Attacken auszuweichen, bzw. seinen Heartless Angel zu countern.
Mit was kann ich denn seinen Heartless Angel countern? Sterbe im Moment immer dann, wenn er es einsetzt, ansonsten läufts bisher ganz gut :)
24.04.2006, 18:30
Tommykn
was ist dieses "heartless angel"? ist das vielleicht die Technick wo er dich mit schwarzen energie bällen umzingelt? wenn ja, magnera oder so...sollte reichen, die technick verschluckt alle kugeln, muss du halt auf deine mp achten, ansosnten einfahc nur ausweichen oder du wartes bis er diese technik einsetzt wo er mit einem hieb dich halb tot macht und konters den mit einem reaction command.
p.s. solltes aber dann auto magic-lockon ausschalten, wär klüger
24.04.2006, 18:48
Swordy
Danke für den Tipp, hilft mir auch weiter das mit Magnera.
Aber die andere Attacke die ich meinte ist diese, wo er in die Luft geht und dort dann irgendwas macht, dass mir meine ganze HP abzieht, aber hab gesehen, dass man ihn einfach schlagen muss, damit es abgebrochen wird.
24.04.2006, 18:49
Crono
Zitat:
Zitat von ~Amon~
Mit was kann ich denn seinen Heartless Angel countern? Sterbe im Moment immer dann, wenn er es einsetzt, ansonsten läufts bisher ganz gut :)
das kannst du nur kontern indem du mit High Jump lvl 3 zu ihm hochspringst und ihn beim casten unterbrichst.
btw berserk ist gegen sephiroth nicht besonders klug, denn ich glaube man muss ihn mit nem finisher töten, ansonsten bleiben seine hp am ende bei 1. (ähnlich wie die once more ability)
24.04.2006, 19:22
Aleks
Bin auf dem besten Wege zu lv 100:D , dauert nicht mehr lang, möchte Sephiroth aber mit dem Ultima fertig machen, die frage ist nur, wie bekomme ich Orihalcum+:confused: , dennn mir fehlen noch 7 stück.
24.04.2006, 21:43
Holystar
Zitat:
Zitat von Haru Glory
Bin auf dem besten Wege zu lv 100:D , dauert nicht mehr lang, möchte Sephiroth aber mit dem Ultima fertig machen, die frage ist nur, wie bekomme ich Orihalcum+:confused: , dennn mir fehlen noch 7 stück.
Es gibt ein Item (glaubs auch im Mog Shop), dass die Anzahl benötigter Items halbiert... auch die Orichalcums. :)