Verdammt, tri-Ace hat es mal wieder getan: VP2 scheint bzgl. Schwierigkeitsgrad neue Massstäbe zu setzen. Nicht, dass es gerade unfair ist, aber dennoch scheint man jeweils 2-3 h Level Grinding vor jeden Dungeon vorauszusetzen...
Derzeit hänge ich gerade bei den Wild Trolls in den Clausus Jungle Ruins... diese verdammten Chief Shamans und ihre Cure spells bringen mich zum Wahnsinn. Da helfen auf optimal plazierte Sealed Stones nichts mehr. :(
Naja, dann heisst es wohl mal wieder 3 h level gehen, um die 3 Wild Trolls schneller besiegen zu können....
IMO hätte es tri-Ace jetzt nicht sooo hart machen müssen. Wie auch immer, das Kampfsystem rockt, ebenso IMO alles andere. Aber ist durch den Schwierigkeitsgrad halt schon etwas für Hardcore-Zocker geworden. :)
Naja, wie es ausschaut, werden somit meine Videos etwas länger auf sich warten lassen... ebenso mein Review. Hoffentlich bring ich das noch vor dem 4. Juli hin... denn danach gehts 1 Woche auf Diplomreise und dann ist ja schon Xenosaga III da... und mein Japan-Urlaub. ^^