ich gebe ab, freie runde.^^Zitat:
Zitat von RPG-Man
Druckbare Version
ich gebe ab, freie runde.^^Zitat:
Zitat von RPG-Man
Okay ich mach einfach mal ^^;
(hat nu Nix mit der vorgänger frage zu tuen aber wenn die eh nich legal war ... XD)
In EA's Rumble Racing für PS2 gibt es einen Wagen der einem bereits bekannten EA Charakter nachempfunden ist. Sprich das ganze Auto sieht vom Muster (+augen+mund) wie ein Charakter aus einem anderen EA Game aus.
Um welchen Charakter handelt es sich und aus welchem Game ist er ?
ist das nicht der pacman-wagen?
öhm nein... glaub pacman war auch nicht von EA sondern von Namco ? *grübel*Zitat:
Zitat von Taro Misaki
glaub aber das es wirklich in irgend einem Game mal einen Pacman wagen gegeben hat XD
okay ich löse also auf... es handelt sich um die Grinsekatze aus American Mc Gee's Alice.
Hier noch mal der Beweis ^^
http://www.andycheah.com/ps2reviewce...g%20Muscle.jpg
der nächste ist...
In Ridge racer gab es mal nen Pacman wagen!
(nur so am Rande)
Aber was ist denn jetzt die Neue frage?
*sig ausknipps* (R-Craven)
Freie Runde? Wie wär's hiermit:
Welche deutschen Automarken sind in Gran Turismo 3: A-spec vertreten?
AudiZitat:
Zitat von Cyberwoolf
BMW
Mercedes-Benz
Mini (<-- gehört zu BMW)
Opel
Volkswagen
Porsche könnte man auch noch erwähnen. Obwohl die ja nicht den Namen verwenden.
Edit: Ich meine ganz offensichtlich RUF, aber natürlich war es sowas von absolut notwendig das nochmal extra zu posten, anstatt einfach zu editieren oder - OMG - es einfach komplett zu lassen, den Besserwisser zu spielen! :eek:
DU meinst RUF,Zitat:
Zitat von drunken monkey
ja das stimmt auch, hab ich vergessen mitzuzählen^^ edit: ja, du hast recht
Hmh... Wer von euch soll denn jetzt dran sein? Ihr habt natürlich beide recht, aber ich denke ich erkläre einfach mal Dennis zum Sieger. :P
Seife?Zitat:
Zitat von Cyberwoolf
Was muß man in der letzten Mission bei Call of Duty: Finest Hour in der amerikansichen Kampagne machen?
Einen feindlichen Maschinengewehrbunker zu infiltrieren um damit die StuKas des Gegner vom Himmel zu holen.
Aber inwiefern is diese Frage mit Rumble Racing verbunden...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Die Antwort ist richtig...Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Naja, Soldatem müßen "ready to rumble" sein, also hat es irgendwie schon etwas damit zu tun:P
Mach weiter;D
Activision published nicht nur Ego-Shooter sondern ist auch Experte für Lizenzspiele jeglicher Art. Doch unter den ganzen eher mäßigen Lizenztiteln unter dem Label Activision ist auch eine durchaus gelungene Strategie-RPG-Reihe dabei. Von welcher Serie ist die Rede und für welche Plattformen sind die jeweiligen titel erschienen?
nicht die schwierigste Frage, also ran an den speck. ^^
S-RPG?! Also reinrassige S-RPGs von Activision kenn ich nicht ... aber ich denke mal, dass Du Lost Kingdoms I und II meinst (bei für den Gamecube erschienen).
Da's anscheinend niemand anderer macht: :rolleyes:
12p - Taro Misaki
05p - Lonely Wolf
05p - Genius
03p - Nanatsusaya
02p - drunken monkey
02p - markorus
02p - Kery
02p - Chuck
02p - Tonberi
01p - DennisHH
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
01p - Factor
01p - /wrowa
Allerdings finde ich Taros Vorgehen etwas unfair, er gibt immer ab und beantwortet dann die nächste Frage. :rolleyes:
Oder ist das mit der Rangliste eh gestorben?
Da müssen wir wohl in Thread #6 darauf achten, dass die Regeln wieder eingehalten werden. Wer abgibt, darf bei der nächsten Frage nicht mitraten, da er ja eigentlich bei dieser Frage der "Quizmaster" wäre ...
Nein, das sind keine Lizenzspiele...oder? :rolleyes:Zitat:
Zitat von R-Craven
Man könnte die Spiele auch als..action-rpg mit strategie-elementen bezeichnen...oder Strategiespiel mit RPG-elementen, streck deine fühler einfach nach beiden seiten aus. ^^
@drunken monkey: danke für die zusammenfassung. Was taro angeht, da hab ich in letzter zeit gar nicht drauf geachtet, sorry. ich werd die augen offen ab sofort wieder offen halten. ^^
Ah stimmt ... ist ja keine Lizenz. Dann kann's ja eigentlich nur noch das hier sein:
X-Men Legends (Xbox, PS2, Gamecube, N-Gage)
X-Men Legends II: Rise of Apocalypse (Xbox, PS2, Gamecube, PSP, N-Gage, PC, Handy/PDA)