helft einem alten Mann mal auf die Sprünge: gab es nicht mal jemanden, der seinen Char dramatisch die Klippen runterstürzen ließ, um ihn nach Monaten wieder zu beleben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Kamui
..........naaaa, ein Schrei kann vieles bedeuten, und einfach so, das solls gewesen sein?
vergiss es, ich will die Leiche sehen, vorher glaube ich das nicht :o
und das verstößt doch sicher gegen irgendeine unserer Regeln....:p
@Lift....ich will ja nix meckern, und dein Schreibstil ist echt schick ^^, aber an manchen Stellen muß ich manchmal stundenlang überlegen, was das heißen sollte, bzw, was du uns damit sagen wolltest, Beispiel:
Den Orden der Gerechtigkeit... nennter Name, den ihr Vorfahr hierfür ausgewählt hat
nach ewigen Zeiten habe ich mir dann zusammen gereimt, daß es vielleicht "netter" heißen könnte ^^"...nunja, wollte es nur mal gesagt haben, und nochwas...*Lift ne Visitenkarte zuschieb* pass da gut drauf auf, die wirst du sicher noch brauchen, die Kleine heißt Alanta, nicht Leia und nicht Atlanta :p und wie kommst du eigentlich drauf, daß ihr Nachname Angel ist, heißt ihr Bruder dann mit Vornamen One winged o_O?
Fragen über Fragen.....die Antwort liegt in irgendeiner Subraumspalte und kann nur durch einen waschechten Jedi herausgepopelt werden :D
Story....heute nicht mehr, hab Kopping und Erkältung -_-'