ich glaube bei mir dürfte nur ein eiinziger edit fehlen, insofern glaube ich kaum, dass du angst hast, ihn nie zu bekommen :D.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@virginie: Kein Problem, ich mag das Gefühl völliger Ignoriertheit ;_;
Druckbare Version
ich glaube bei mir dürfte nur ein eiinziger edit fehlen, insofern glaube ich kaum, dass du angst hast, ihn nie zu bekommen :D.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@virginie: Kein Problem, ich mag das Gefühl völliger Ignoriertheit ;_;
hab eben ne nette e-mail bekommen, probiert das mal aus:
1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Lach dich kaputt.
http://www.newgrounds.com/portal/view/276791
Sonic/Hagaren clash
nix besonderes, aber was für zwischendurch ^^
lol, hab ich vor ein paar tagen in irgendner sig gelesen.Zitat:
Zitat von Inarius
Das ist auch nicht erst ein paar Tage alt ich habs schon mal vor nen paar Wochen irgendwo gelesen... vielelicht ists auch schon länger her xDZitat:
Zitat von es
NICE!! :D auch wenn ich jetzt kein buss-hasser bin, dennoch nice ^^Zitat:
hab eben ne nette e-mail bekommen, probiert das mal aus:
1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Lach dich kaputt.
Mein persönliches Future feature....
(inspiriert vom heutigen wetter)
Nennt sich zunächst mal UNI HAWAII . Nein, nein das ist keine neue amerikanische Teenager Soap!! NEIN, auch kein Ableger von Baywatch.
Was aber ist jetzt so besonders an der UH, einige Beispiele folgen hier:
Strikte Regel des Dekanen, das bin ich, jeden Abend gibt es eine Beachparty mit allem drum und dran. Exotische Speisen, exotische Tänzerinnen, exotische Cocktails und exotische Sportspiele, was übersetzt so viel heißt wie Beachvolleyball mit den exotischen Tänzerinen zu spielen.
An diese Regel schließt Regel Nummer zwei an, Vorlesungen fangen erst ab zwei Uhr oder später an und enden um acht.
Auch die Vorlesungen versprechen einiges. Jeder Student hat eine Fernbedienung an seinem Platz mit den Buchstaben A - Z. Drücke ich jetzt zum Beispiel das A erscheint ein Display Menü ALKOHOL. Nur feinste Ware versteht sich. Weitere ausgewählte Beispiele:
C - Chill Menü ( alle Waren sind natürlich vom Staat erlaubt .......jaaa klar)
E - exotische Tänzerinen Menü ( Ü18!!!!!!!!!!)
Sollte mal jemand durch eine Prüfung fallen, so ist das kein problem, hier wird niemand rausgeschmissen, es werden lediglich ein paar Buchstaben mit anderen Funktionen belegt.
G - GANTHER Bier (widerliches zeug!!!!)
A und R - Artax und Rick kommen an deinen Platz und nerven dich.
Die meisten unserer Hörsäle sind unter freien Himmel, was euch erlaubt die Vorlesungen auch von der Luftmatraze aus zu verfolgen. ( Bei Haischäden/Unfällen übernimmt die Uni Hawaii keine Haftung)
So weit bisher....ich bin mal auf dem Weg zum Patentamt!
wahnsinn ... fvck ATI.
da lädt man sich mal nicht das ultra-über-hyper-mediacenter herunter, weil man besseres zu tun hat, als seinen rechner mit unnötigem softwaremüll zuzuballern, und dann kann man sich ein geflimmere in 50-60hz zu gemüte führen, weil diese ****** treiber schlichtweg kein interesse haben, auf meine geforderten 85hz zu gehen.
>:( >:( >:(
wenn es nicht eine geliehene Karte wäre, würde ich diese Sch***karte jetzt an die nächste Wand schmeißen. So eine unverschämtheit ist mir schon lang (windows-installation, haha) nicht mehr untergekommen.
Fvck you ATI!!!
*grummel* so, genug dampf abgelassen, ich troll mich wieder ...
Ich glaube, wir Mods sollten den First annual MySpace stupid Haircut Award für die nächste Avatarwoche ausschlachten. :D
Du bist bloß zu dämlich, die Bildwiederholfrequenz für deinen Monitor gescheit einzustellen, das gleiche Problem würde dir mit jeder anderen Graka auch passieren...du kannst ATI viel ankreiden, aber nicht deine eigene Dummheit.:DZitat:
Zitat von Vio
Yeah, thx für den Link! :DZitat:
Zitat von Ianus
Und so eine Avatarwoche wäre echt mal überstylish. :D
Mein Liebling:
http://www.demonbaby.com/hair/mrliquidcube.JPG
:eek:
Er schiebts warscheinlich auch noch auf die Kombination von Windows UND Ati ;)Zitat:
Zitat von Dune
Völlige Zustimmung, das wäre echt mal schick ^^Zitat:
Zitat von Zareen
btw:
http://www.demonbaby.com/hair/rob.jpg
So blöd sieht das doch garnicht aus, als was macht der Kerl auf dieser Seite?
Oder hab ich da nur 'nen Knick in der Optik?!
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sceptic.gif
Scheiß Wetter. -_- Wirklich toll, wenn man 2 Stunden bei Regen, Schnee und leichten Hagel draußen Zeitungen austragen muss. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich hasse Herbst... ich hasse Winter...
Wenigstens darf ich mir heute noch einen neue Tastatur und einen Maus raus suchen und bekomms am Mo geschenkt. :D Hoffentlich ist dann auch mein neuer Rechner fertig...
Ansonsten muss ich mich weiter damit beschäftigen, Massen von Smilies zu produzieren. :rolleyes:
Oder ich lern was... hab ich das worklich gesagt? *grummel*
UIIIIIII!
Mein Plüsch Urahara ist gerade hier eingetroffen (o.O was für eine Turbolieferung! Ich hab den erst am 9. November über ebay.com gekauft und das Geld wurde dem Verkäufer am 12.11. erst gutgeschrieben... innerhalb von 5 Tagen hierher ist eine schnelle Lieferung IMO!).
Boah! Ich kann Ura knuddeln :D
@Waya: Ist ätzendes Wetter, oder? Von einem Tag auf den anderen wurde es plötzlich saukalt *bibber*
Ja, und das schlimmste: Meine Katze hängt faul auf der Heizung, frisst und schläft nur noch... :rolleyes: Steckt man die raus, ist sie sofort wieder drin, wenn wer die Tür auf macht. :D Katze müsste man sein... >>Zitat:
Zitat von Virginie
Naja, bald ist Weihnachten, da darfs schneien und danach kann gleich wieder Frühling werden. :D
btw. sollte ich auch mal wieder was bei ebay bestellen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Die tolle große Rukia Figur... *-* Wenn mir da nicht das liebe Geld ein Strich durch die Rechnung machen würde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ich brauch einen besseren Job...
Juhu mein fahrlehrer hat gesagt ich bin die Stunde sehr gut gefahren ^__^ Muha es ist so toll wenn mans endlich richtig hinbekommt mit dem Auto ich könnt heulen vor Glück ;__; Und heut abend Theorie, dann muss ich noch einmal hingehen und ich könnte die theorethische Prüfung machen... also jetzt immer schön Bögen machen ~_^
Das ist bei meiner Katze ein dauerhafter Zustand!!;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wie viele Theoriestunden muss man eigendlich nehmen? Der Fahrlehrer sagt 14, die Fahrlehrerin sagt 20. Ich blick da nicht mehr durch§haeZitat:
Zitat von Seraph
Ich geh heute Abend auch zur Theorie.Zitat:
Zitat von Tyrant
Da es 14 Themen geht, stimmen die 14 Stunden. Dabei sind (zumindest hier in München) Thema 13 und 14 Pflicht, bei den anderen kann ich wenn ich will auch 12 mal die gleiche Stunde anhören und werde trotzdem zur Prüfung zugelassen.
Is aber ned so sinnvoll, da der Unterricht IMO ne gute Unterstützung zum lernen für die Prüfung is :)
Tipp: Lies den Kasten neben dem Foto!Zitat:
Zitat von Dee