Whoa. sry ich will hier auch nicht den Spielverderber raushängen lassen, aber ich verliere durch die "sinnvollen" Postings einiger User hier den Überblick...
Also es scheint nix neues zu gebe oder?
Frage: Was wird nun aus dem Schwimmbad? :D
Druckbare Version
Whoa. sry ich will hier auch nicht den Spielverderber raushängen lassen, aber ich verliere durch die "sinnvollen" Postings einiger User hier den Überblick...
Also es scheint nix neues zu gebe oder?
Frage: Was wird nun aus dem Schwimmbad? :D
Jepp, dito >_>Zitat:
Zitat von DS
ich sags jetzt hier für alle: es sind jetzt noch gute 50 Posts, bis der Thread voll ist. Und einen 3. Thread wirds nicht geben. Alles was danach kommt, wird dann eben per MSN oder ICQ ausgetragen. Wenn sich jemand anmelden oder Infos haben will, soll er mir dann ne PN schicken. Also reißt euch am Riemen und spammt woanders.
@flow: wehe du fällst mir in den rücken :p
ich komme nicht.
(bin per pm gefragt worden, afair)
Aaaaaaalso, ich hab heute bei der Bahn mir Info geholt:
Am Freitag werde ich um 18:03 am Bremener Hauptbahnhof Gleis 9 ankommen (mit dem Zug aus Münster, muss dort umsteigen >_<)
Nyo, also falls es nich zu umständlich ist, wäre es nett, wenn mich jemand abholen kommen würde ^^"""
*0 orientierungssinn hab* >_<
Hm, da sind die meisten ja noch nicht da, weil vor 19.00 ja noch nicht offen ist. Ich kann dir aber was anbieten, da ich so früh hinfahre wegen Orga und so:Zitat:
Zitat von Erell
Ich hol dich um 18:03 auf dem Bahnhof hab (bräuchte aber vorher nen Foto, damit ich dich überhaupt finde :D) und du fährst mit mir vom Hauptbahnhof mit dem RE zum Bahnhof in Walle. Geht IMO schneller als mit der Straßenbahn. Von da sinds dann 10 min zu Fuß.
Der Zug fährt entweder um 18:04 ab (auf Gleis 5, falls du genau auf der anderen Seite ankommst, können wir den noch nehmen) oder um 18:10 (auf Gleis 6). Das zweite dürfte als kein Problem sein.
Können ja auch sonst nochmal genaueres per PN besprechen :)
@flow: Wir müssen das nochmal wegen des Schlüssels besprechen. Kommst du sonst auch so auf halb 7 zum JuBZ? Geht das? Oder sonst lässt du das mit dem Schlüssel abholen und ich hol mir den dann selbst da vor Ort, sofern dann halt noch jemand da ist?! Können das ja auch per PN klären.
Eigentlich hatte ich schon gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich mit Daen am kommenden Freitag kurz zum JuBZ gehen wollte um den Schlüssel zu holen. Dann frage ich auch nochmal nach, ob es denn wirklich 19 Uhr gewesen ist, aber es bis jetzt immer so, deshalb wird sich da nichts ändern.Zitat:
Zitat von July
Wollte nur mal bescheid sagen das ich recht warscheinlich wirklich dabei sein werde \o/
cool, ich auch *gimme five* ;)Zitat:
Zitat von Freezy
Also am Fr. arbeite ich bis 18:00, danach mach ich mich gleich auf die Socken \^^"/
Wobei, Fow, du bist schon früher da, oder? Kannst mich net mitnehmen, right?
Ich bin zwar der newste Newbie, aber vll komm ich auch .,.
Sicher kann ich das. Wenn Jiro oder Micha mitwollen sollen die beiden sich auch ruhig melden, wobei sich das mit Micha eh erlediegt hat. Und bei Jiro denk ich mir, das DS vorher kommt, aber dann ich die beiden ja auch mitnehmen. Hab den Schlüssel ja schon.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@Daen: Wann können wir uns denn treffen? Also an diesem Freitag
Falsch! DS kommt mit mir (zumindest ist das mein letzter Stand!).Zitat:
Zitat von flowster
Also ich denke, dass wir so gegen 18 und 19 Uhr dort eintrudeln werden.
@flow: Wie ist das eigentlich mit Singstar? Bringst du das mit (also auch die Mikros)?
Ich würd dann nur den 80's Teil mitbringen, den ich mir hoffentlich vor dem CT noch besorgen werde ^.^
In other news: Ich freu mich schon riesig aufs CT! Nur noch 10 Tage! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Jep, alles. Mikros, Spiele und die Playstation. Nehm dir ja gerne was ab ;)Zitat:
Zitat von Layana
@Freezy & Sceddar: Ich trag euch dann mal grün ein, ist das okay? Absagen is nich mehr :D
@Narkomanie: Fein *auf rot setzen geht* ^^ Weißt du ob Schafi und/oder Stan auch kommen? (ich frage, weil ihr euch ja zu kennen scheint ^^)
Hey, ich auch. :D Und Dune und Thomas nicht vergessen. ^^Zitat:
Zitat von July
edit:
Wah, verdammt, wieso stehen wir schon auf grün? O_o July, wolltest uns wohl zwingen? :D (grün = Absagen ist nicht mehr? :D)
Rick Jones sagt:Zitat:
Zitat von July
kommst dunach bremen
"Weh dem, der keine Heimat hat." sagt:
Wenn Chromo fährt - höchstwahrscheinlich ^^
----------
.. ich mag den gif mit ihm XD der is toll .. Ich krieg den leide rnicht ins MSN integriert
Du Blindfisch stehst schon seit ner Woche auf grün, genauso wie Dune und Thomas O_oZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Siehe edit. :DZitat:
Zitat von July
btw. wer bringt nun was mit?
Kann wer einen GC mit bringen, der näher an Bremen wohnt als ich, oder muss ich das Teil durch halb Dt schleppen?
2 Controler nehm ich mit udn Mario Kart auch. Brauchen wir auf jeden Fall nochmal 2 Controler.
@Waya: Dune hat mir sein Ok schon ne Seite vorher gegeben. Und dich hab ich irgendwann in MSN gefragt, ob ich dich denn nun auch auf Grün setzen könnte, da hast du ja gesagt.
@Gala: Zu Befehl ^_^
edit: im Moment belaufen sich die Kosten auf 6€ pro Person, kann ja nur noch besser werden :) 25 Leute ist schon ne Menge, find ich gut.
@July: Also, bei Schafi weiß ich das nicht genau, hab da nichts von gehört, Stan plant aufjedenfall zu kommen, der muss halt nur schauen, ob 'ne Bekannte oder so von ihm fährt, weil die dann seine Mitfahrgelegenheit wäre, so hab ich's jedenfalls gestern von ihm gehört o.o (würd mir an dem Wochenende auch gut passen, muss da ausnahmsweise nicht nebenbei arbeiten und wen interessiert schon eine Religionsarbeit am Montag >_>)