hoffentlich lässt link sich nicht einlullenZitat:
Zitat von zuffel
es wäre auch cool wenn es ein neuer freund von link
Druckbare Version
hoffentlich lässt link sich nicht einlullenZitat:
Zitat von zuffel
es wäre auch cool wenn es ein neuer freund von link
Öhm...nur so zur Info: Das Ding in den Verlorenen Wäldern und in MM ist ein Horror Kid und kein Skull Kid!!! Also vielleicht solltest DU dich nochmal an die alten Zeldas setzten;)Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Ähm... Leute. Wie währe es mit "Scull Kid"?
In Zelda MM dreht sich doch alles um das Mysteriöse Scull Kid. Nebenbei tritt es auch in den verlohrenen Wäldern in Oot auf. Das steht aber auch auf jeder HP die über das neue Zelda gut informiert sind. *G*
Also einige dürften sich echt noch einmal an alte Zeldatitel setzen:D
Das Horrorkid heißt auf englisch Skull Kid! ;)Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Boa man hey, geht mir dieser Wissenstreit um Zalda auf´n Sack>:( . Jeder hat seine Stärken und Schwächen und kennt sich bei nem bestimmten Zeldateil besser aus als ein anderer.
Kommen wir doch einmal auf das Wesentliche zurück :D wer hat was neues von Twilight Princess!?
o-yasumi nasai mina. honto daisuki daio
Ich weiß nicht, ob euch das viel weiter bringt, aber ich hab in meinem Lieblingsheft ein bisschen was gefunden:Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Tja, ich warte nicht gern, aber wenn es sein muss...:3schauZitat:
Zitat von CONSOL.AT
Eigentlich sollte sich Links neues Gamecube-Abenteuer bereits in sämtlichen Laufwerken drehen, da der ursprüngliche Release-Termin für Oktober 2005 angesetzt war. Nun ist ja schon länger bekannt, dass der Titel nicht vor dem Frühjar 2006 erscheinen wird. Grund für die Verzögerung sollen nicht nur Probleme bei der Entwicklung sein. Man arbeite daran, das beste Zelda-Game aller Zeiten abzuliefern, heißt aus Nintendo-nahen Kreisen. So wurden Schwierigkeiten mit der Wolfform beseitigt und die dadurch möglichen Features weiter ausgebaut. Ebenfalls sollen die Entwickler nicht nur am Haupthandlungsstrang arbeiten, sondern auch an vielen Nebenaufgaben, die die Fans über 100 Stunden vor den Fernseher fesseln sollen. Somit wäre dies das längste Abenteuer, das Link jemals bestritten hat. Die zusätzliche Zeit wird auch für vermehrtes Motion Capturing verwendet, um die Bewegungen in den Kämpfen noch schöner zu animieren. Ob sich der angebliche Release im April 2006 bewahrheiten wird, muss sich noch zeigen. Aber wenn es sich lohnt, wartet man gern einmal etwas länger...
Die meisten Informationen sind mir zwar schon bekannt, aber trotzdem mal vielen Dannk, dass sich wenigstens einer mal die Mühe gemacht hat was zusammen zu tragen.
Ps. Is ne schöne Zusammenfassung der letzten Infos ;) und ich wart auch nicht gerne:\
In der aktuellen N-Zone stehen 3 verschiedene Releasetermine^^
1. Seite 14: "Termin 2./3. Quartal"
2. Seite 15: "In den USA soll der Titel angeblich im April erscheinen. Dann könnte es wenige Wochen später auch bei uns so weit sein. Allerdings sollten wir dieses Datum mit Vorsicht genießen."
3. Seite 30: "Gerüchten zufolge soll das neue Zelda kurz vor der E3 im Mai ausgeliefert werden. Damit will Nintendo die GameCube-Verkäufe vor dem Revolution-Start noch einmal kräftig ankurbeln."
Alle sagen ja so ziemlich das deslbe....
Und es deutet ja auch darauf hin, dass Zelda VOR der E3 im Mai erscheint.
Denn die E3 in diesem Jahr ist dem Revolution gewidmet, da wäre Zelda dieses mal Fehl am Platz.....finde ich....
Und schon zum 3. mal Zelda auf der E3 wäre echt etwas affig xD
Also die meisten Gerüchte deuten auf einen release vor der E3 hin, und ein gerücht bisher meint Juni 2006! (Der Onlineshop gamestop.com- der größte Onlineshop in den USA)
Also hoffen wir auf April/Mai, hauptsache noch vor der E3.....
Jetzt halten mich mal wieder alle für dumm, aber....
....was ist E3???
Eine Videospiele-Messe in Los Angeles!
Soweit ich weiss ist es die größte Videospiele-Messe der Welt (?)!!
Dort hatte Nintendo auch 2004 TP angekündigt, 2005 gabs dann richtige Infos zum Spiel, und naja, wollen wir mal hoffen dass TP dieses Jahr nicht schon wieder da ist, denn wir halten es ja hoffentlich alle vor der E3 in unseren Händen :D
Ach so...Gott sei dank!!! Ich dachte jetzt schon fast, E3 wäre eine neue, mir nicht bekannte Konsole! Wenn es eine Konsole gibt/geben wird, von der ich nichts weiß, wäre das s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h!!!!11einsZitat:
Zitat von Vivi5432
Ich hoffe scho, dass wir TP schon vor der E3 haben, wobei Videospiele aus Japan warscheinlich früher in Amerika sind als bei uns(glaub ich zuminderst)!;_;
Also soweit ich weiss, soll dieses Zelda weltweit zur gleichen Zeit erscheinen :)
Naja, die E3 ist vom 10-15 (?) Mai in LA, hoffen wir dass Zelda vorher kommt, sprich im April :D
Letzteres ist meist sogar so, wobei es in den letzten Monaten da auch Variationen gab (vor allem auf dem NDS-Sektor).Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Die E³ (die tatsächlich die größte VG-Messe der Welt ist - wer zweifelt auch daran :rolleyes: ) findet übrigens wie jedes Jahr im Mai statt. ^^
Zelda. :3
verschieden? das hört sich ziemlich gleich für mich an.Zitat:
Zitat von Vivi5432
2. Quartal (Mai bis Juni), wenige Wochen nach USA-Release im April, vor der E3 im Mai
hörtsich für mich tatsächlich nach April an
hoffen wir das Beste
und ja, der Erscheinungstermin soll weltweit gleich, oder zumindest zeitnah angesetzt sein, hab ich acuh schon gehört
wäre ja mal was neues!!Zitat:
Zitat von Vivi5432
ich finde es irgendwie unfair das amerika die meisten games vor uns bekommen>:(
immer hin haben wir genauso das recht auf spiele
Die Jungs und Mädels von Hyrule.net haben sich mal die Mühe gemacht, und haben etwas mehr über TP und die Revo Steuerung nachgeforscht!
Wer englisch kann sollte den Artikel lesen, ansonsten gibts auf der Seite wahrscheinlich die nächsten Tage auch eine Übersetzung :)
http://www.hyrule.net/?content=art-t...ticles&lan=ger
Auch zum Release wird was gesagt, demnach erscheint TP wirklich vor der E3! (Nach deren Meinung)
hä ich dachte...die wollten den Revo kontroler doch nicht ins spiel einbinden...
also heißt das bisher das tp so circa april rauskommen wird aber auf alle fälle vor e3 und für uns nach amerika. was haben denn die amis was wir nich haben? is doch gemein:\ aber wenn april stimmt wäre das geil
Einen größeren Videospielmarkt. :)Zitat:
Zitat von Gladilo
Also ich habs mir schon im august vorbestellt und habe vor kurzem erfahren das es erst am 19 September rauskommen soll>:(
Ach, komm! Es liegen schon so viele Gerüchte in der Luft(wie kann eigentlich etwas in der Luft liegen?!:D)! Man kann nur abwarten und hoffen!Zitat:
Zitat von eGo187