Dazu braucht man doch nicht unbedingt ne Spritze.Zitat:
Zitat von Kimahri
Das hinterlässt nur hässliche Spuren.
Hab schon so nen großen Zinken, da kann ich den auch nutzen. ;)
Druckbare Version
Dazu braucht man doch nicht unbedingt ne Spritze.Zitat:
Zitat von Kimahri
Das hinterlässt nur hässliche Spuren.
Hab schon so nen großen Zinken, da kann ich den auch nutzen. ;)
Noch ein Tag! \o/
Wenn ich morgen von der Arbeit komme, wars das vorerst! Dann ist mein Praktikum vorbei. :D
Dann draf ich erstmal Mathe pauken. >>" Hab mir einen Termin geholt, wegen Prüfung einsehen und einen Antrag muss ich noch stellen. >>
Naja, nach 7 Wochen körperlicher Arbeit, freu ich mich direkt aufs lernen. ._."
Toll, es ist Herbst und ich hatte irgendwie nichts vom Sommer. Erst Stress in der FH und Prüfungen, dann eine nicht ganz so gelungene Japan Reise, dann 2 Wochen Qual und 7 Wochen Praktikum. T_T
Ich war nicht mal baden, dieses Jahr. >_>
Meine Traumwelt achja mein großer Rachefeldzug,die Eroberung der Welt,erschaffen von Vampiren,selber einer sein,mächtigstes wesen der Welt,als Gott gefeiert,überall Monumente von mir,Leben wie ein König,gefangene quälen,eine neue Welt erschaffen überall Burgen die ich mit meiner armee erobere,gestürzt werden,als Dieb wieder anfangen,sich hocharbeiten,kleine armee aufbauen,und den neun König enthaupten.Muhahahahaha ja das ist meine Traumwelt eins habe ich allerdings vergessen.Und das wäre mein eigenerTrohnsaal voller Vampirinen(nicht vergessen bin in meiner Traumwelt selber einer)Vd2 anguck.Achja meine Traumwelt ist wird jeden Tag schöner.Wer weiß was heute wieder geadded wird vieleicht kommt heute ein Wiedersacher ins Spiel und ich lasse meine Klinge wqieder den roten Saft schmecken.Muhahahahahaha ich weiß ich bin größenwahnsinnig,aber das ist auch gut so das gibt mir regelmäßig selbstvertrauen.
was erwartest du von einem mog der gewählt wurde weilZitat:
wo ist dennd er Mogerator? 2 SIGs sind "an"hier drinnen o___Ò
1. daen ihm einen threat bei den makern machte
und
2. die maker zu unfähig sind sich einen eigenen temporären moderator auszudenken ^^
go.."makerrator" go.. ahahah ^^
kuhle Idee 8)Zitat:
2. die maker zu unfähig sind sich einen eigenen temporären moderator auszudenken ^^
go.."makerrator" go.. ahahah ^^
Hast du schon mal gedacht, dich an den psycho- deines vertrauens damit zu wenden ?^^Zitat:
Meine Traumwelt achja mein großer Rachefeldzug,die Eroberung der Welt,erschaffen von Vampiren,selber einer sein,mächtigstes wesen der Welt,als Gott gefeiert,überall Monumente von mir,Leben wie ein König,gefangene quälen,eine neue Welt erschaffen überall Burgen die ich mit meiner armee erobere,gestürzt werden,als Dieb wieder anfangen,sich hocharbeiten,kleine armee aufbauen,und den neun König enthaupten.Muhahahahaha ja das ist meine Traumwelt eins habe ich allerdings vergessen.Und das wäre mein eigenerTrohnsaal voller Vampirinen(nicht vergessen bin in meiner Traumwelt selber einer)Vd2 anguck.Achja meine Traumwelt ist wird jeden Tag schöner.Wer weiß was heute wieder geadded wird vieleicht kommt heute ein Wiedersacher ins Spiel und ich lasse meine Klinge wqieder den roten Saft schmecken.Muhahahahahaha ich weiß ich bin größenwahnsinnig,aber das ist auch gut so das gibt mir regelmäßig selbstvertrauen.
Hat mich wer gerufen?Zitat:
Zitat von Freierfall
Du wolltest mich doch anrufen? :pZitat:
Zitat von one-cool
Es hieß am WE, und da war ich ausgebucht letzte Woche. Hab ich dir aber auch gesagt >_>Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
The Words coming out of your mouth make no sense at all.Zitat:
Zitat von Kimahri
LOL XD .. Boo und duke im rosa tütü und vash singt da zu :p einfach göttlich
ähmmmmmmmmmm hmmmmmm ähmmmmmmm hmmmmmmmmm was soll ich dazu jezt sagen hmmmmmmm ähmmmmmmmmmm mom gleich fällt mir sicher was ein............das oder ich falle um mom......Zitat:
Zitat von Rick Jones
Edit: bin übrigens doch umgefallen ......
sag einfach http://www.einnova.com/dream/sword%20of%20mana.jpg ManaZitat:
ähmmmmmmmmmm hmmmmmm ähmmmmmmm hmmmmmmmmm was soll ich dazu jezt sagen hmmmmmmm ähmmmmmmmmmm mom gleich fällt mir sicher was ein............das oder ich falle um mom......
dübdü düdüdü.
ist das geil, ich hab die Melodie irgendwo schon auf dem REchner gehabt, aber das Video dazu xD.
oi vasho... freu dich wenn du on kommst, schau dann gleich auf meinen namen :D
muahahaha victory is mine !
und ja ich weiß das du jetzt nicht on kommst bevor du die neue episode siehst :D
die im übrigen eher lahm is, bis auf den trailer zur nächsten der is... BADABOOOM
ansonsten gehts morgen nach münster, freu mich schon meine leet ouendan künste präsentieren zu können :D muss aber noch trainieren.. wollt doch den schwierigsten mode bis morgen noch freischalten :/ aber es is so schwer
ego ende
Passier mir eigentlich ziemlich oft!
Immer wenn ich ein gutes Buch lese oder einen tollen Film sehe befinde ich mich zumindest in meinen Träumen teilweise dadrin...
So habe ich auch immer sehr lebhafte Träume!^^"
Ansonsten habe ichd as als Kind sehr viel gemacht....ich ahbe damals oft mit einer Freundin Sailor Moon nachgespielt...^^"""
Oder auch andere Serien wie Biene Maja oder sonst was und als Kind ist soetwas ja viel intensiver als bei einem Erwachsenen zumindest meißtens... :)
Passiert mir auch ..... aber seehr selten.Zitat:
Immer wenn ich ein gutes Buch lese oder einen tollen Film sehe befinde ich mich zumindest in meinen Träumen teilweise dadrin...
Bei Büchern vielleicht schon dann und wann, aber bei Filmen is mir das eigentlich noch nie so passiert.
Der einzige Film, der mich im Kino so begeistert hat, dass ich auch danach noch wirklich drüber nachgedacht habe ist und bleibt Fluch der Karibik.
Der Film owned alles §Pirat
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...read-rocks.jpg
Schönen Tag noch..*gähn*
Muahaha...ich mache jetzt extra die sig aus damit waya keine arbeit hat...Muahahaha....
manchmal hasse ich es, einen behinderten bruder zu haben -_-
(das musste mal raus, hier kann mich wenigstens keiner dafür verurteilen :D )
*verurteil* wo bleibt deine geschwisterliebe? :p (oder zumindest ein paar präzise lästereien für's protokoll http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif)Zitat:
Zitat von es
naja, ich hab es erst jetzt wieder gemerkt, wie anstrengend doch familie ist. meine cousine inkl. freund haben hier übernachtet und ich war froh als sie wieder weg waren. dabei seh ich die beiden auch nur ein- oder zweimal im jahr. :D einzelkind zu sein hat schon was für sich...