Was ist Tunnelsoftware??Zitat:
Zitat von Moddry
Und gibt es eigentlich online ego-shooter ???!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
Was ist Tunnelsoftware??Zitat:
Zitat von Moddry
Und gibt es eigentlich online ego-shooter ???!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dann kostet der Scheiss ja 349€ :eek:Zitat:
Zitat von Re-Do
Nee, ich weiss nicht, eine Festplatte ist gross (ja gut, gross nicht, aber auch eine Mini Festplatte will in der PSP untergebracht werden) ausserdem besteht ja theoretisch die Möglichkeit eine über USB anzuschliessen und ausserdem, wieviel kostet schon ein Memory Stick mit 4GB in 2 oder 3 Jahren?
interesting.
was sagen denn die seriennummern alles so aus?
1000 für JAP
1003 für US
1004 für EU...?
Meist vergibt Sony neue Seriennummern um zu Unterscheiden was für a) Hardware b) Software in den Geräten installiert wird.
Ber der PSP ist es bisher soweit ich weiß das Bios, je kleiner die Zahl desto älter das Bios.
Bei der PS2 war es ein neues Board Layout oder ähnliche Änderungen mit der Erhöhung der Nummer verbunden, um es den Mod-Chip bauern das leben zu erschweren.
hm, kann man denn das bios der psp updaten?
inwiefern ist das denn geregelt mit den (software) updates?
ich möchte mir definitiv eine japanische psp zulegen und es vermeiden
"rückständische" sachen da drauf zu haben.
Beim PSP ist rückständigkeit das einzige was ihn auszeichnet, 1.5 is ne feine sache, dafür darfste dann halt keine neuen Spiele kaufen die manchmal automatisch beim ersten starten die Firmware updaten.... aber das dürfte kein Problem sein.Zitat:
Zitat von Sarcur
du meinst dadurch, dass spiele durch "offline" patchen eine ggfs bestehende höhere firmware version degradieren?Zitat:
Beim PSP ist rückständigkeit das einzige was ihn auszeichnet, 1.5 is ne feine sache, dafür darfste dann halt keine neuen Spiele kaufen die manchmal automatisch beim ersten starten die Firmware updaten.... aber das dürfte kein Problem sein.
so wie manche pc-spiele den vorschlag unterbreiten eine ältere version von direct x zu installieren?
Nicht so ganz richtig, manche Games verweigern einfach den Dienst wenn eine alte Software-Version des Bios drauf ist. Die neue Version ist dann immer noch zusätzlich auf der UMD drauf und kann ggf. installiert werden, muss es aber nicht. Verzichtet man halt auf das Game.Zitat:
Zitat von Waku
Virtua Tennis (PAL) ist da ein gutes Beispiel. Auf einer jap. PSP v1.00 geht das Game nicht. Wird das Gerät auf v2.00 upgedatet, funktioniert alles wunderbar.
Gibt es eigentlich einen chip-umbau weil wenn wäre es ja unnötig denn es gibt ja keine rohlinge für spiele usw. und wenn was kostet das ??????? :confused:
Ich spielte eher darauf an das es auf absehbare Zeit keine Spiele für die PSP gibt für die es sich lohnen würde seine phantastischen Emulatoren und Homebrew Software zu schrotten. :pZitat:
Zitat von Knuckles
Ich würde auch nie meine 1.5 Version updaten, denn bisher gibt es wirklich nix was man unbedingt haben müsste, und ich spiele zu gerne Monkey Island und Sam and Max auf meiner PSP als das ich das missen möchte. Des Weiteren gibt es auch schon ein Boot Programm womit man das "zwingen" des Up-Dates ausbremsen kann, denn einige Spiele verlangen zwar ein Update laufen aber auch sehr gut ohne.
Dafür gibt es die X-Box. :p Besser als jeder PC und PSP in der Beziehung.Zitat:
Zitat von Waku
@McSonny
Mal so gefragt. Bist du so doof, oder tust du nur so?
Wofür soll man ein Chip für ein Gerät brauchen, das von Haus aus Games aus der ganzen Welt abspielt?
ich meine gebrannte spiele du doofes kind schau erst mal in den spiegel!!! :eek:Zitat:
Zitat von Knuckles
rofl... :rolleyes: du bist echt "doof" 8)Zitat:
Zitat von McSonny
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif:hehe:Zitat:
Zitat von McSonny
Oh man wieder zu ein Kiddie, die das Geld für die Hardware haben aber zu pleite sind um sich Spiele zu kaufen, aber da du ja des Englischen nicht mächtig zu sein scheinst oder nicht googeln kannst, sonst wärst du ja informiert, informiere ich dich mal.Zitat:
Zitat von McSonny
Also UMD Brenner sind nicht geplant von Sony. Warum auch wären ja schön blöd.
UMD ist bisher PSP only es ist im Gespräch einen Movie Player oder andere Player auf der Basis zu entwickeln.
Wenn du ISOs spielen willst, brauchst du keinen Brenner nur ein wenig Englisch Kenntnisse, knapp 100 € (für 1 GB Memory Stick) und Google. Dann wirst du finden das man mit einer PSP Bios 1.5 ohne weiteres Spiele auf dem Memory Stick auslagern kann und von dem aus booten kann. Aber da du ja keine 50 € für ein Spiel hast werden dir wohl auch die 100 € für den Memory Stick fehlen, wobei du dann auf den Stick ungefähr 1-3 Spiele raufbekommst mit viel Glück. Nachlesen kann man sowas (wenn man des Englischen mächtig ist vorausgesetzt) auf www.ps2nfo.com oder www.pspupdates.com .
wo kann ich das upgrade runterladen damit ich mit der psp ins internet kann :confused: >:(
Ich geb dir ein Tip benutze das Forum erst richtig bevor du solch Technisch Komplizierte Sachen machen willst. Ich habe nämlich kein Bock noch mehr Threads zusammenzuführen nur weil du den falschen Knopf drückst.Zitat:
Zitat von McSonny
Es gibt 2 Möglichkeiten.
a) über die PSP direkt, dazu gehst du zu einen Hot-Spot und wähst im Bereich System den Obersten Punkt "Update" oder so ähnlich.
b) du lädst dir das Update aus dem Netz Runter (welche PSP hast du US/Jap oder Europa) Da gehst du zu der Homepage des jeweiligen Landes und lädst es dir da runter. Bei den Europäsichen Version ist glaube ich das Update auf der Beigelegten UMD mit drauf.
Will mir demnächst eine psp zulegen soll ich mir lieber eine aus dem fachgeschäft mit firmware 2.0 kaufen odder die von ebay mit firmware 1.5 ?? Wie kann man eigentlich die spiele auf die speicherkarte machen ???? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :confused:
Wie das geht wird hier im Forum nicht erklärt da dies Illegal ist und das Forum kein Bock hat eine abmahnung von Sony zu bekommen, verwende Google dann geht es bestimmt.Zitat:
Zitat von McSonny
Ich persönlich würde immer zu 1.5 Version greifen.