hmm anscheind hat keiner mehr hier richtig bock auf tibia ,oder?:p
nya ich bin gestern mal weider betrunken hunten gegangen...
Nov 16 2005, 23:47:54 CET Killed at Level 28 by a demon skeleton
>_>"
Druckbare Version
hmm anscheind hat keiner mehr hier richtig bock auf tibia ,oder?:p
nya ich bin gestern mal weider betrunken hunten gegangen...
Nov 16 2005, 23:47:54 CET Killed at Level 28 by a demon skeleton
>_>"
blöde sache odin >_>
kann passieren aber wie mein freund der beim wl und nem hero krepiert ist zu pflegen sagt:" 2 Liter bier im blut können nich schaden :/"
@alle die ihre häuser loswerden wollen:
Fredl
Thais
wenn ihr das macht bitte geldmitschicken ;) (werd nix fladern bin eh zu faul nachn update von thais nach fibula zu hatschen -_-)
gut, M-P schluß mit Eierschaukeln, da King is back :O)
im Ernst, heute ist erster Tag meines Comebacks :D
also, wer geht heute abend mit hunten?
@aka
Wb. \o/
Ich nicht, ich spiel zur Zeit wenig, da ich keinen PACC mehr hab. Ist aber nur ne Frage der Zeit bis der erneuert wird, dann bin ich auch wieder dabei.Zitat:
Zitat von aka
@MP
Hab Thela mal wieder auf Lvl 32 gebracht (aus Langeweile xd).
@ alle:
Warum spielt ihr alle ned mehr soviel Tibia?! :'(
Ich fühl mich langsam alleine :(
Dank Odin spiel cih auch noch. Er is ja auch noch on :A
SHARER!!!11einsZitat:
Zitat von Kimahri
Ich hab auch nur noch vier Tage PAcc, njo, mal sehn. Vielleicht leg ich am letzten Abend noch ein Demon Solo hin :S Atm bezweifel ich es aber. Null Motivation ;[
@ Mizü:
Odin und du sind halt noch relative Neulinge. Kima, M-P, Jericho und ich sind die Alteingesessenen, wobei Jericho und M-P jeweils mal eine große Pause eingelegt hatten, dennoch gehören sie zu den "Urvätern" der RPG-Ring/Kingdom Tibia Com~
Und wenn man ein Spiel eben so lange spielt, dann verliert man irgendwann die Lust darauf. Sieht man ja gerade überall ;)
Warte noch ein Jahr, dann bist du auch so weit xD
ich hab die Langeweile nur verloren, weil ich nicht zocken konnte, jetzt bin ich wieder da..und fastn Lvl. up
Kima, gehst du mit mir und Odin in Venore Drags hunten? plx ;_;
Hast du überhaupt genug Runen? Zudem wäre das totaler waste, sowohl für mich an UHs als auch für euch an HMMs etc. o_o Als Mage auf dem Lvl ist das einzig ökonomische eigentlich nur Rots/Larvas schlachten. Also schwing deinen Arsch ins Fibula Dungeon. :DZitat:
Zitat von aka
lol, ja auf lv.31 rots hunten ._."
dann lieber alleine drags...in ank...verdammt immernoch kein Pacc. :(
boah ist ja gut, ich spiel ja wieder.
Kima hier, muss mal mit mokus Acc posten, weil mein PW nimmer geht. o.o
@MP
Wusst ich doch, dass ich dich so ködern kann. :D
@Jericho
Was ist daran so unüblich? Machen die meisten Mages, meist sogar bis Lvl 50 oder 60 (Dagott z.B. war noch mit Lvl 80 Larvas xd).
Wann kriegste denn dein PACC?
Ich hoffe meiner kommt bald mal wieder, obwohl ich eh kaum Zeit hab irgendwie. ._.
scheisse, ich hätte auf lv 40 warten sollen. lvln ist arsch langweilig.Zitat:
Zitat von chinmoku
@ UWE:
So schnell geht des bei mir ned! Ich hab zu wenig Zeit dafür ^^
@M-P:
\o/
Mehr gibts heute ned .-.
xD wie gesagt wer von euch nen crap chara noch hat/keine freunde in der vip hat die on sind/einfach nen gusta auf neues haben und die geilsten häuser für wenig preis abstauben wollen sind hier genau richtig!
eq preise sind nicht gerade höher als auf titania nur die pricelist gibts vor.
aber naja halten sich nur die coolen leute dran!
und es gibt immerhin 2 acc hier im kingdom die elysianer sind (wahrscheinliuch noch mehr aber die haben alle ihre pws oder so vergessen xD)
das coole an elysia is:
-Hunting plätze immer frei (ich meine alles: necros, demons, rots, alles ;))
-highest active level gibt auf alle pas etc. acht und gibt sein bestes um ein nettes elysia und somit eine größere community zu haben
-man kann einen thunderhammer bekommen!!! (mit glück nur für 4 millionen is dochn schnäppchen!)
-inzwischen gibts hier schon ziemlich viele deutsche
-einige schwule highlvls sind retired
negativ:
-gibt noch manchmal pa's in cyclopolis
-highlvls attacken gerne ohne grund, heilen dich aber dann eh meistens wenn du sagst "no haff uhs plix no keal"
-Ritschi der uber-n00b haust hier xD
also ich weiß ned ob nmochn paar sachen fehlen aber is ja egal
kommt nach elysia wenn jez vibo einer der titania "anzieher" oder was auch immer aufhört ;)
ich will einfach maln paaar neue leute ausn forum haben und mal richtig fette grouphunts haben
außerdem können wir mit unseren maker die noch schwulen highlvls mit sds gangbangen xD (ok geht auf titania auch >_>)
Hail Elysia! xD
btw. bin vorn paar tagen krepiert hab aber mlvl scho wieder back ;)
Schon allein der Gedanke und die Hoffnung daran, dass ich eines Tages zurückkomme lässt die mit den Crap-Chars weiterhin auf Titania hausen. 8) Und abgesehen davon gibt's auf Titania auch noch Kima, M-P und Jericho, die sind es wert auf Titania zu bleiben - behaupte ich jetzt mal ganz dreist.Zitat:
Zitat von Danny Darklight
Wäre ich in der Position ein 'Neuer' in Tibia zu sein, dann würde ich auch lieber nach Titania, als nach Elysia. Liegt nicht an euch, aber man hört einfach viel zu viel schlechtes von dort ;) Da kann sich Elahrion Avessar noch so sehr anstrengen, ich denke Elysia hat einen schlechten Ruf, und den wird es so schnell nicht mehr los :S
2 Tage PAcc left. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
und so wie du das beschreibst., hört sich elysia nach nem pussy server an, das ding an pvp servern ist doch das random pken. deine beschreibung nimmt der sache den öhm... nervenkitzel? irgendwie sowas. titania ist halt für die harten. 8)
Hachja, Form~ wurde gehackt, und der Hacker hat meine Villa leergeräumt, jedenfalls alles das wo er dran kam. Waren bestimmt Items im Wert von so ner Million, die da abhanden gekommen sind. \o/
Ich wurde auch gehackt und hab glatt meine Bohs verloren, nichts im Vergleich zu Kima..aber dafür das hier:
22:14 You advanced from Level 31 to Level 32.
beide gehackt? wie habt ihr'n das geschafft? http://www.animec.info/images/animec/smilies/photo.gif
Form hat Cheattools runtergeladen, aka war bei ihr und hat sich dort eingeloggt. Oder andersrum.
Also wurden die Accdaten von beiden geloggt.