Konkret krasser Ego-Post:
Ich bin heute genau 5 Jahre im Board ^^
Konkret krasser Ego-Post:
Ich bin heute genau 5 Jahre im Board ^^
Glückwunsch. :)Zitat:
Zitat von Virginie
Mein Tag in Kurzfassung:
Wurde gleich zum arbeiten verdonnert, Praktikumsvertragh ist noch nicht unterschrieben udn ich darf dehnen jetzt nach rennen (letzte Do sollte ich ihn ja nicht extra vorbei bringen, sondernheute mit nehmen -_-).
9 Stunden Arbeit am Stück inklusive 10 Minuten (!) Pause.
Dann lassen sie einen wo man steht einfach allein udn man darf sehen, wie man nach Hause kommt. -_- Ich muss erstmal meine Wunden etwas bekleben, hab mir heute einige Quadratzentimeter Haut abgeschürft. Mir wär heute Früh sogar fast schwarz vor den Augen geworden... ein wiederliches Gefühl.
Ich hasse diesen Job.
Eine Mail vom Prof hab ich auch noch nicht. -_-
Und das schlimmst: eine mir wichtige PN wurde nicht an mich verschickt. >_< T__________T
Was mach ich denn so falsch, das mein Leben die Hölle sein muss? T___T
@ Virginie
Glückwunsch \o/ :)
Da fällt mir auf ich bin länger als Waya hier.Bin ich nun Gott? :D
@Gary
Ich hoffe deiner Hand gehts fix besser :)
War echt nett dich kennenzulernen, hab nen sehr guten Eindruck von dir mitgenommen, auch wenn die zeit tatsächlich etwas kurz war, aber was soll man auch erwarten, wenn man sich abends trifft und ins Kino geht^^" Wenigstens hatten wir dann noch das Essen und so^^
@July
Dieser Abend und die Nacht werden ja (hoffentlich :p) viel besser,a lso nochmal viel Spaß ^^
@Waya
Was du falsch machst? Nichts, das Leben ist einfach die Hölle... so einfach ist das. Ziemlich beschissen, aber außer sich durchkämpfen kann man kaum was machen >_>
@Virginie
Glückwunsch ^_^ btw, du schuldest mir noch ne PN :D
Ai-Ren Vol.5 befindet sich in meinem Besitz! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Ich erwarte mir nicht weniger, als ein Begräbnis für zwei oder eine wirklich gute Erklärung für ein anderes Ende.
Das Wasser quellte schon bei der ersten Doppelseite hoch, hielt sich über das erste Kapitel noch zurück und begann dann etwa fünf Seiten ins zweite hinein doch gar arg zu fließen. ^_^ Weiter habe ich nicht gelesen. Dieses spezielle Vergnügen, einem Manga gefunden zu haben der sogar noch Saikano schlägt, will ich mir für einen besonderen Anlass aufbewahren. :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Heute 11 Stunden gearbeitet. Erst 9 Stunden beim Praktikum, wo ich in der Mittagspause fast eingeschlafen wäre, und dann musste ich noch Zeitung aus tragen. :p
Naja, ich hab heute nur wieder festgestellt, wie gut die 35€ für den MP3 Player angelegt waren. :) Ohne ihn wär der Tag bestimmt nicht so schnell und erträglich vorrüber gegangen. ^^ Ich werd nur spätestens am Ende der Woche die Lieder austauschen müssen... >_>
Zum Glück musste ich nicht wie gestern die ganze Zeit über gebückt arbeiten und so halten sich meine Rückenschmerzen heute in Grenzen. Gestern hatte ich ja schon beim aufstehen probleme. :p
Naja, ich hoffe, ich gewöhn mich bald mal an die Arbeit, muss schließlich noch über 6 Wochen Praktikum machen. >_>
Praktikas sind toll oder? ;DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Das hatte ich auch bei meinem (damaligen) Praktikum.
Man kann einfach nichts machen auser da sitzen und "kurz- vorm- einnicken- sein"...
Und wenn man beinahe zusammenfällt und einschläfft kommt jmd. und lässt dich für ganze 3 Minuten etwas machen. :rolleyes:
Na toll. xD
Wenigsten hatte ich ein Praktikum (2ter teil bei einer Firma) das dann toller war. War zwar Anstrengend wie Sau, aber es hat keine Langweilie hervorgebracht. ;D
Dennis
PS: @Ianus: Viel Spaß beim Manga'n ;)
ego.........
Ich kann nicht mehr. ich hatte gestern nen nervenzusammenbruch -__- ich muss heute von 08.00-20.00 uhr arbeiten. und soll jetzt ansonsten von 08.00 -18.00 uhr arbeiten und am besten auch am Wochenende. Ich soll heute 12 Stunden arbeiten.......ich mein wofür zahl ich internet,telefon und fitnessstudio, wenn ich nur noch für die verdammte arbeit leben soll.
ich mach das nicht mehr mit -___-.
immo bin ich voll verzweifelt, ich weiss nichtmal ob ich wirklich bei der ihk anrufen soll.
ach ja lasst uns schonmal silvester ct planen, ich muss gleich meinen urlaub in der besprechung ankündigen...lol.........
fuck off............. >:(
p.s.: ach ja pause bekomme ich auch gar keine :D wenn ich essen will dann halt beim telefonieren LOOOL............
p.p.s.: um es mal ganz deutlich zu sagen F.ICK DICH MISCHA!!!!!!!!! auch wenn er das nie lesen wird.....
x_x :(
sinn? ;)
Oho der Herr Mog :p Nun, der Sinn des Postes ist recht allumfassend, das heißt, er ist auf so vieles bezogen, dass es viel zu lange dauern würde, ins Detail zu gehen. Außerdem wäre es bei vielen dieser Situationen, auf die sich der Post bezieht, nicht sonderlich ratsam, ins Detail zu gehen, aus verschiedenen Gründen.
...und schorsch.
auch mal wieder einen ego-post setzen will ;)
juchee, ich darf gleich arbeiten, großes kino. hab ich sowas keine lust drauf, aber naja, was solls. irgendwoher muss das geld ja kommen ;)
ich hab ausserdem das problem,d ass ich nichtw eiss, was ich amchen soll heute abend. zu einem ist heute abend tolles urlaubs-nachtreffen, mega ohne sinn, aber nun gut. man will sich die fotos angucken. wir hatten drei digicams, wo jeder ca 500 fotos gemacht hat... muss ich also nicht unbedingt haben. dann steht noch eine "party" an, wobei das wort party dafür wohl falsch gewählt ist, da das ganze schnell anders enden kann. hab ich mir zumindest sagen alssen ;)
dann bleibt da noch der hyde-park. ab 0:30 ist da wohl ziemlich gute musik, auch ne idee, war wzar egstern da, aber man kann sichd as nicht immer so aussuchen ;)
naja, erstmal arbieten ;)
@seraph: könntest du deinen post bitte mit etwas inhalt füllen, sonst muss ich ihn leider entfernen ;)
@Sced
So mehr Inhalt bekommst du nicht^^
Aber was meinst du mit einer party, die eigentlich keine Party ist und ganz schnell anders enden kann? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Na jo auch noch nen bisschen zu meiner heutigen Situation^^ Ich fürchte ich hab mich kräftig erkältet, schnief hier die ganze zeit rum und nen bisschen Kopfschmerzen hab ich auch xD Ansonsten werde ich wohld en ganzen tag und die halbe Nacht nutzen "müssen", um D2 zu zocken :D
Mir ist kalt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Immer, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist nur kaltes Wasser da und ich steh vor Dreck. Draußen sind über 20 Grad und ich überleg mir einen Pulli über zu ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Uks. Gut das mir gestern nicht wie heute alles wehtat. x_x
Heute hatte ich mal woanders gearbeitet, als die letzten 2 Tage. Da kamen dann nicht immer Rentner, die mich fragten, was ich mache und mir sagten, wie schwer die Arbeit doch sein muss, da sie die ja auch kennen würden. :p Eine alte Dame hatte mir sogar mal Orangensaft gebracht. :) Gestern hab ich da sogar einen Hasen gesehen. O_o Mitten in der Stadt.
Heute war ich gleich bei einer Baustelle, wo die Straßenbahn, die mich direkt nach Hause bringt, lang führ und zur Haltestelle musste man nur einmal umfallen. Wie gern wär ich da einfach eingestiegen... naja, wenigstens lassen mich alle 16 Uhr gehen, auch wenn noch was zu tun ist. :D
Jedenfalls, da bei der Baustelle. Da sprach mich eine Frau an, grinste und meinte, das ja wenige Frauen so eine schwere Arbeit machen würden, wie ich und bla. Dann war da noch ne 2.... ich hab mich gefühlt, als wär ich ne Zirkusattraktion, oder so. -_-' Haben die noch nie eine Frau mit Schaufel in der Hand gesehen? -_-'
Naja, erstmal ausruhen, meine Füße bringen mich um. x_x
Morgen ist der letzte Arbeitstag für die Woche! \o/
@Yuna
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif auch wenn das jetzt ein schwacher Trost ist. :/
das heisst, dass die leute da anfangen "karten zu spielen", sprich sie holen sich etwas zu rauchen. najo, wenn das wirklich eintreten sollte, bin ich aber ratz fatz im park. bekiffte leute sind nämlich nicht unbedingt sonderlich aktiv :DZitat:
Zitat von Seraph
@Waya
Du willst dir nen Pulli überziehen? Ich überleg mir hier, ob ich mein T-Shirt ausziehe xD Mit nem Pulli würde ich hier glatt sterben T_T Und erkältet bin ich natürlich auch noch trotz der Temperaturen, das ist alles so verrückt x_x
@Sced
das kann man sich eben nicht immer so aussuchen ;) Wie kommst du aber auf die Asspziation "karten spielen"? o_O Ziehen die sich mit den Karten ne Line oder was? xD
@serababe, man zieht sich kein Dope in die Nase, wenn man nicht gerade auf höllische Schmerzen abfährt :p kein Plan von nix, das Engelchen ^^, aber die Phrase mit den Karten kenne ich auch noch nicht...Zitat:
Zitat von Seraph
btw, habe ich gerade das erstemal in den QFRAT-Thread gepostet O__O , mir muß wirklich langweilig sein -_-'
@Dante
Jap dir ist langweilig und du musst die Sig ausmachen :p
Na jo aber selbst wenn man sich "nur" einen Joint dreht, muss man das Dope irgendwie da rein bekommen und so^^ Würd da zwar nen gefaltetes Blatt benutzen, aber wer weiß, worauf die Osnabrücker da kommen :D
Keine Ahnung von Nix?Zitat:
Zitat von Seraph
Oder hab ich das jetzt nicht verstanden?
Glaub nicht verstanden -_-' Soweit ich weiß packt man erstmal das paper auf den Tisch, packt dann da tabak rein und macht in die Mitte ne kleine Linie, in die man da dann das Dope reinfüllt. Und das holt man sich dann aus nem Tütchen, pack es auf nen Blatt, das in der Mitte gefaltet ist, zerstösst das Zeug noch nen bisschen, wenns zu grob ist und füllt diese Linie da drin. Dann noch tabak oben drauf, zwischendurch nen Tip rein und drehen, fertig ist das xD Nu ja vielelicht hab ich auch keine Ahnung von nix, mag auch sein :DZitat:
Zitat von fanrpg
ich wette du hast deine komplette weisheit aus diesem kleinen mini-flash-game das n paar seiten vorher gepostet wurde :DZitat:
Glaub nicht verstanden Soweit ich weiß packt man erstmal das paper auf den Tisch, packt dann da tabak rein und macht in die Mitte ne kleine Linie, in die man da dann das Dope reinfüllt. Und das holt man sich dann aus nem Tütchen, pack es auf nen Blatt, das in der Mitte gefaltet ist, zerstösst das Zeug noch nen bisschen, wenns zu grob ist und füllt diese Linie da drin. Dann noch tabak oben drauf, zwischendurch nen Tip rein und drehen, fertig ist das xD Nu ja vielelicht hab ich auch keine Ahnung von nix, mag auch sein
@sera, da hast du jetzt so ziemlich sämtliche Methoden "reingebaut", Drogen jeglicher Form und Substanz zu verarbeiten *rolf*
Dope bröselt man, d.h. anwärmen bis er weich wird und dann abbröseln, dann in der Tüte verteilen, dafür braucht man aber keine Linie, das kann man ganz großzügig tun :p , ich hatte auch schon Tüten, die bestanden fast ausschließlich aus Peace ^^, da muß man dann allerdings beim Ziehen aufpassen, daß einem die Glutbrocken nicht die Finger verbrennen, oder, weil man ja dann irgendwann so schwer wird, die Bude abfackeln ^^, so nach dem Motto: rauche nie im Bett, die Asche, die runterfällt, könnte deine eigene sein...
das Zeugs, das man in kleine weiße Linien zerhackt ist in der Regel Koka ;) das wird aber nicht geraucht^^