Äh hallo?
ich habe doch getippt?
wieso steht da ich hätte nicht getippt???
Ich weiß zu 100% das ich getippt habe!!!!
:confused: :confused: :confused:
Druckbare Version
Äh hallo?
ich habe doch getippt?
wieso steht da ich hätte nicht getippt???
Ich weiß zu 100% das ich getippt habe!!!!
:confused: :confused: :confused:
@Fary boy
Hast du denn ne Bestätigungsmail bekommen? Wenn nicht, dann kannst du nämlich davon ausgehen, dass bei der Tippabgabe etwas schief ging (eher unwahrscheinlich) oder du es doch einfach vergessen hast. (schon eher wahrscheinlich :p)
argh KA ob ich ne best. mail bekommen habe...
*ihm was wieder einfällt*
ARGH!
Ich hatte getippt und als ich weiter gemacht habe (nachdem ich mich als benutzer ausgewählt hatte und das p.wort eingegeben habe)
kam diese seite kann nicht angezeigt werden...
da habe ich gedacht machs später... fuck war also der pc schuld!
*die schuld versuchen auf andere zu schieben*
tag zusammen,
ich am mittwoch getippt und es kam keine bestätigungs e-mail an, dann dachte ich es sei was schief gelaufen und habe am donnerstag nochmal getippt und ich habe immer noch keine bestätigungs e-mail, was soll ich jetzt machen???
Vielleicht mal dein Spamfilter überprüfen... könnte ja sein, dass der die Mail geschluckt hat.^^ oder es liegt an deinem Browser, Mail-Account etc. ....Zitat:
Zitat von bluedevil
Bei mir hat die Tippabgabe eben zumindest einwandfrei funktioniert und auch die Bestätigungsmail ließ nicht lange auf sich warten.^^ Von daher...probiers einfach nochmal, oder ansonsten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch deine Tipps hier einfach reinstellen. -_^
Wenn ihr keine bestätigungsmail bekommt (hatte ich auch schon) dann schreibt doch einfach sicherheitshlaber Eure Tipps hier hinein. R-Craven wird schon wissen was damit zu tun wäre.
Gibt es heute wieder ein Update ?
Wäre sehr schön.:)
@ R-Craven, wie kann ich dieses Jahr denn die Tabellentipps de randeren Tipper einsehen ?
ich habs die e-mails im spamfilter gefunden dann zählen doch die tipps oder?
bluedevil: Dein Tipp ist angekommen. Brauchst dir keine Sorgen machen
Update: Gibts heute gegen 14 Uhr ... nach den Spielen gibts kein Update, weil ich zu der Zeit mit meinen Kumpels unterwegs bin.
Tabellentipp: Hmmm ... hab in letzter Zeit vergessen, die Auswertung der Tabellentipps mit zu integrieren. Gibts dann ab heute Nachmittag wieder (zu finden unter "alle Spieltage").
Ich steige übrigens aus dem Tippspiel aus ... reizt mich irgendwie nicht mehr ... werde ab der nächsten Saison dann wohl auch nicht mehr als Verwalter zur Verfügung stehen.
:eek: :( was?? och, mach doch wenigstens noch diese Saison weiter... bist doch so gut dabei, und das Tippen an sich ist doch net aufwendig...Zitat:
Zitat von R-Craven
auf, Alter... 8)
Find ich persönlich wirklich schade. .__. Aber wenn du wirklich kein Interesse mehr hast, hat es natürlich auch keinen Sinn sich damit weiter rumzuschlagen... es gibt nicht zufällig noch ne Möglichkeit dich umzustimmen? -_^Zitat:
Zitat von R-Craven
Denk doch an die WM im eignen Land...da muss man doch dabei sein! ;___;
Das ist jetzt "meine" dritte Saison und man soll aufhören wenn's am Schönsten ist sag ich mal *g* ... deswegen steig ich jetzt aus, denn langsam wird mir diese Tipperei tatsächlich lästig muß ich zugeben.
WTF? Das kommt überraschend, wenn der LEiter aussteigt, aber naja.Zitat:
Zitat von R-Craven
dadurch könnte dir wenigstens kein faken vorgeworfen werden 8was eh keiner machen würde *lacht*)
Zitat:
Zitat von R-Craven
Du warst Bayern - Fan, oder ?
Vorsicht! Ich meine mich zu erinnern, dass er ein Sechz'ger ist. ;)Zitat:
Zitat von Frieden
Aiiight :D ... bin aber kein bescheuerter Fanatiker, der nur "Bist du nicht für uns, bist du gegen uns" denkt. Ich respektiere, was die Bayern da in jeder Saison schaffen, aber wenn 60 wieder in der ersten Liga ist (also nächstes Jahr), gibts für die Roten nen Arschtritt ;)Zitat:
Zitat von CT
@Craven: wirst du denn für die WM noch n Tippspiel auf die Beine stellen?
ach und noch ne Frage... wie wird denn bei Spielausfällen (MSV vs. Köln) gehandhabt? werden die Punkte dann einfach separat dazugerechnet oder beim nächstmöglichen Spieltag eingeschoben?
Für die WM werde ich nicht mehr zur Verfügung stehen. Ihr habt ja jetzt genug Zeit, einen "Nachfolger" zu finden.
Wegen dem Nachholspiel: Bei vorangegangenen Nachholspielen wurden die Punkte nachträglich auf den entsprechenden Spieltag aufgerechnet - wodurch sich natürlich (leider) Toretipps etc. verändern könnten. Geht aber leider mit WinTipper nicht anders.
A Sechz'ger also. Das macht Dich nicht unsympathischer :)
@ Ausstieg,
zum einen finde ich es gut dass Du Deine Planung langfistig offenbarst.
Zum anderen, ich bedaure es sehr weil ich nun den Eindruck bestätigt sehe dass Du es nicht mehr mit der ganzen Kraft angegangen bist wie einst. Wofür Du sicherlich gute Gründe haben wirst... ;)
Überlege nun selbst auch auszusteigen :confused:
Sicher nicht weil man mir meinen Vorjahrestiitel im Profil geklaut hat ... .ne ne ;)
Sondern weil ich persönlich Tippspiele liebe welche mit der entsprechenden positiven interaktiven Community dabei (jemandem zB die Meinung über dessen missratene Tipps geigen :p :D ) was mir am Herzen liegt.
Wenn dann noch eine gewisse Tradition hinzukommt ist es für mich perfekt :A
Ein Grund warum ich unsere Gameswelttippspieltruppe so mag (siehe meine Sig).
Insofern wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen im Vorfeld deiner Entscheidung den Fortbestand zu sichern und zeitgleich zu kommunizieren.
Liebe Grüße
Thomas aka "Frieden"
@ Tabellentipps:
Sind nun sichbar.
Nur: bei einigen, Soheil, kamui , aditfan; CT , mir u.a. fehlen die Tipps für die Plätze 4 und 5.
Das liegt meines Wissens auch daran, dass wir uns im Vergleich zum letzten Jahr diesmal darauf geeinigt hatten nur die ersten und die letzten drei zu tippen.^^ Zumindest hatte ich das damals so verstanden, daher sind meine Tipps in diesem Bezug richtig. Warum bei manch anderen auch Platz 4 und 5 angezeigt wird, darüber darf spekuliert werden. o_OZitat:
Zitat von Frieden
Ich vermute mal einfach sie sind von letzter Saison ausgegangen und haben daher wieder die ersten 5 und die letzten drei getippt. :p