Hm das geht auch netter, wenn man so kommt, dann macht glaube ich keiner sein Postfach frei :p Und dann noch das "kann mich wer knipsen" xD Sry aber das is echt geiler Kontrast in diesem spamm^^
Druckbare Version
Hm das geht auch netter, wenn man so kommt, dann macht glaube ich keiner sein Postfach frei :p Und dann noch das "kann mich wer knipsen" xD Sry aber das is echt geiler Kontrast in diesem spamm^^
Platzhalter
Wenn man eine nicht ganz unwichtige pn geschrieben hat und diese abschicken wollte und dort zum tausendsten mal "postfach voll" steht, gehen einem (zumindest mir) die nerven einmal durch ^_~Zitat:
Zitat von Lion
hm...weil die erste aussage hauptsächlich auf eine person fokusiert war, hingegen die 2. auf andere. *hust* und ich schreibe hier den post auch nur deshalb, um zu zeigen dass ich NICHT launenhaft bin T___T :D Es ist einfach...gnah da es anscheinend keine andere wirkliche möglichkeit gibt, der betrefenden person etwas mitzuteilen, tu ichs eben über tread und da ich allgemein in ein paar sachen eher impulsiver bin...>_>" Und dieses impulsiv bezieht sich eben nur auf eine sache~Zitat:
Und dann noch das "kann mich wer knipsen" xD Sry aber das is echt geiler Kontrast in diesem spamm^^
._.
Hab die Mail gelesen, das war der Grund, warum ich noch keine PN zurück geschrieben hab ^^" Aber du bekommst morgen vormittag eine, versprochen! (Und dieses Versprechen bitte nicht sonstwohin stecken, sondern da lassen, wo es ist :D )
Wollte hier nicht irgendwer einen Post setzen? Naja, da heist es mal weiter abwarten.
Aber mal was anderes.
Hey Arty, wie steht es denn nun mit Lift, In)side und dem weiteren verlauf da? Kommt da jetzt ein Post von wem auch immer oder kann man irgendwie weitermachen, wenn ja in welche Richtung und so weiter?
Und hey... ich versuche es nicht mal dir ne PM oder Email zu schreiben... hat ja eh keinen Sinn.... so sollte es schneller gehen
So, wollte mal noch schnell sagen dass ich ab morgen 15 tage nicht erreichbar bin, also im Urlaub =^_^= @reddie, kannst du bis dorhin mit dem kampf warten? :/ wenn nicht dann öh ja...~_~ also mädels, jungs, eicchörnchen, schafe und bäume... machts gut ^-^ *hust* und spammt bitte nicht so viel wie im vorherigen sommer...x_x
Spam ist toll, Spam ist notwendig. Ohne Spam gäbe es kein Leben <__<'''
Ich hab ihn irgendwann auch mal angesprochen, aber er hat zu mir nur gemeint, dass er es noch nicht weiß.Zitat:
Zitat von Lift
@Tear: mach's gut und komm ausgeruht und voller neuer toller Ideen wieder; also schönen Urlaub ;)
also Leute, sobald sie weg ist, holt jeder die vorgeschriebenen 6 Seiten Spam und 1/2 Seite Story hervor und postet sie an einem Tag. *muhahahahahaha*Zitat:
Zitat von einer die Angst hat, dass sie nicht mehr nachlesen kann
Aber Tear, mach dir da mal keine Gedanken, wenn das hier so weiter geht, ist in 4 Wochen der Thread noch net voll xD
Mich wieder wichtigen Sachen widmen; also MIR :D (und vielleicht Story...)
Tach ihr Spammer :p
Ich bin leider gleich schon wieder wech, wollte aber nur nochmal hineinwerfen daß ich ab demnächst auf unbestimmte Zeit offline sein werde. Ich ziehe aus und die neue Wohnung bekommt erst Internet wenn es mal wieder ein gutes billiges Angebot gibt >__>
Die Story mit der Hexenklinge und Myrna wird noch beendet, ich schreibe sie einfach am PC und werde halt mal bei meinen Eltern ins Netz gehen ^_-
Zu erreichen bin ich dann auch weiterhin via PN, nur die Antwort dauert dann halt immer etwas länger^^
Mal schauen ob ich hier öfters vorbeischauen kann, wie auch immer, man liest sich dann :)
Dieser Post ist ein sinnloser Spam, danke für keine Aufmerksamkeit.Zitat:
Spam ist toll, Spam ist notwendig. Ohne Spam gäbe es kein Leben <__<'''
@Tear warten? 15 Tage? *auf den Kalender schaut* Ich weis nicht ob ich zu der Zeit noch im Schloss bin... mal schaun *es ganz auf Konsum ankommt*
Naja... natürlich war das noch nicht alles. Heute, JA HEUTE, habe ich meine HP zum erstmal online gestellt. Zwar ist sie noch nicht fertig (und die hälfte stimmt nicht mehr weil der Text 6 Monate alt ist, ganz geschweige denn von den Fehlern die man da überall findet) aber sieht gut aus (optische upgrades gibts später, wenn eine gewissen Person ihren Arm wieder bewegen kann).
*trommelwirbel* UND HIER IST SIIIIEEEEE *schisch*
Klick mich... oder auch nicht dann klick das "HIER!"
Achja... ich weis das man Memories mit ie schreibt aber hier ist es gewollt.
HALLO
*echo* hallo... allo... allo.....lo.....o
Gruselig wie hier langsam der Staub ansetzt.
Hey Dantilein... schwing doch mal den Besen. Du bezeichnest dich doch immer wieder gern als flotter Feger..... dann zeig uns doch mal ein paar deiner "Wischmethoden"
Wischmethoden? klardoch...leihst du mir deine Perücke? }:) ...nicht? schade...aber da ich ne Putzmittleallergie und ne Stauballergie hab, bleibt wohl nur eins...(geh lieber in Deckung, Baum, die Methode ist nicht sehr holzfreundlich) *den Flammenwerfer zückt* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/violent5.gif ...oups...sorry http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/37170.gif gratz zum buntesten Sonderrang, Blümelein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Lifthrasil
@Reddielienchen...ich habs Tear auch schon gesagt, für ein Date mit mir hättest du wirklich nicht zwingend dein Geschlecht wechseln müssen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif, ein kurzer Hinweis hätte es auch getan ^^.
Btw, nette Page hast du da, muß ich mal näher inspizieren, wenn ich mal Zeit hab ;)
ich wollsts nur schon mal androhen, kann sein, daß ich mit der Story weitermach, weil ja mein Babe flügge werden tut o_O
Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagen wirst, war nur eine Frage der Zeit... (hat länger gedauert als ich dachte). War es der 7. Sinn? oder kenn ich euch schon so gut? oder ist es ein Hauch weiblicher Intuition die von meinem Char auf mich abfärbt? Eine Frage die wahrscheinlich nie gelüftet werden wird.Zitat:
@Reddielienchen...ich habs Tear auch schon gesagt, für ein Date mit mir hättest du wirklich nicht zwingend dein Geschlecht wechseln müssen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif, ein kurzer Hinweis hätte es auch getan ^^.
Ist mit dem Editor zusammengebastelt worden. Das Beste was ich jemals damit zustande gebracht hab^^ (eigentlich auch das einzigste was ich jemals ernsthaft weit gemacht hab) Dort ist übrigens auch der eine Code drin für dein Background, dass der sich nicht aufschachtelt und mit dem Scollen mitgeht^^Zitat:
Btw, nette Page hast du da, muß ich mal näher inspizieren, wenn ich mal Zeit hab ;)
schreib einfach oben bei <body>: bgproperties="fixed" rein. sollte dann in etwa so aussehen:
<body bgproperties="fixed" background="Wasweisich.jpg">
sonnst noch was? Naja ich kam gerade von dem Schlachtfeldern von Herr der Ringe zurück und muss gestehen... mit Mordor... dem umfassbar bösen, spiele ich noch am besten.
@LIft gratz zu deiner Blütezeit^^ schon Bund möcht ich mal meinen, mal hoffen, dass es dir Glück bringt.
Waah, tut mir leid, dass ich mich so gar nicht gemeldet hab in letzter Zeit ;__; Zum Teil hatte ich einfach keine Motivation, zum anderen hatte ich viel um die Ohren für meine Urlaubsplanung, und so muss mein Storypart wohl noch ne ganze Weile auf sich warten lassen - denn ab morgen bin ich bis zum 23. im Urlaub, zelten in Norwegen & Schweden.
Tut mir leid ._. Ich hoffe, es gab nichts Elementares mehr zu klären, was ich vergessen habe. Bis in zweieinhalb Wochen, haut rein, bis ich zurück komme! :)
du illuminat.
bis zum 23. ?
mein verschwörungssinn tickt ungeheuerlich..........
Gut, dann muss Lift bis zum 23. weiter darauf warten, wie er weitermachen kann.... tja....
Aber ich hab ja noch Michael... hah... so schnell bekommt ihr es nicht hin, dass ich keine Story mehr schreiben kann.... jahaaa....
Aber wann was neues von mir kommt.... ka >_>"
Mottenkugel oder Lavendelsäckchen, Vinni wusste nicht, welcher Geruch sie im Moment am meisten störte, vielleicht war es aber auch die Mischung aus beidem, aber es war allemale besser, als der Geruch ihres Blutes, welches überall auf ihrem Körper klebte. In einem unbemerkten Moment hatte sie es geschafft, sich in Myrnas Kleiderschrank zu teleportieren, doch es war so eng hier drin, dass sie stehen musste, und das machte ihr zu schaffen. Ständig kämpfte sie gegen eine aufkommende Ohnmacht, gegen ein taubes Gefühl in den Beinen, gegen ein Kribbeln in den Schläfen, gegen eine unangenehme Flaute im Magen.... kalter Schweiß bildete kleine Perlen auf ihrer Stirne, schubweise...jedes Mal, wenn der Schmerz aus ihrem zerfetzen Arm seine Impulse aussandte. Der Arm selber baumelte, seines Symbionten beraubt, leblos an ihrer Seite, war unbrauchbar. Durch einen Spalt zwischen den Schranktüren konnte sie die Geschehnisse in Raum verfolgen und aufgrund ihres feinen Vampirgehörs ebenfalls jedes Wort verstehen, genau wie jene Worte, mit denen Dante ihr Leben rettete, und die sich nun immer und immer wieder in den Gehirnwindungen der Elfe wiederholten...“ sie ist nicht meine Freundin....nur eine Eintrittskarte in die Hölle....ich brauche ihr frisches Blut...“...eine Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus wie ein kalter Schauer. Vinni wusste, dass Dante sehr überzeugend lügen konnte, aber diese Geschichte bestach durch ihre Logik, sie war so überzeugend, dass in Vinni starke Zweifel aufkamen, ob es sich nur um eine Notlüge oder vielleicht eher um die Wahrheit handelte, es würde so vieles von Dantes sonderbarem Verhalten erklären.
Wieder sah sie durch den Spalt, Myrnas schrille Lache hatte sie aus ihren düsteren Gedanken gerissen. Sie hasste diese Frau, sie hasste ihr Lachen, sie hasste sie dafür, was sie ihr angetan hatte...und vor allem hasste sie, was sie mit Dante machte. Jetzt streichelte sie ihn wieder, dann ein leidenschaftlicher Kuss, und das Schlimmste daran war, dass Dante darauf einstieg, ihre Zärtlichkeiten erwiderte. Vinni ballte eine Faust, war es die Eifersucht, die einen Kloß in ihrem Hals entstehen ließ, oder die Angst, Dante zu verlieren? Vielleicht aber auch die Wut über ihre eigene Ohnmacht?....wie auch immer, sie musste etwas unternehmen, aber was und wie?
Ihre zittrige Hand wischte ein paar schweißgetränkte Strähnen aus den Augen, anschließend glitt sie langsam und tastend ihre Hüfte entlang über den Griff des Dolches, der in ihrem Gürtel steckte...der Dolch, die einzige Waffe, die ihr noch geblieben war. Fest umklammerte ihre Hand den Griff, als wäre es der Strohhalm, der sie vor dem Ertrinken retten sollte...jetzt band Myrna ihren Gefangenen los und führte ihn zu ihrem Bett, Vinni konnte zwar nicht ganz verstehen, was nun passierte, aber es schien mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben, und es sah so aus, als ob Myrna entschlossen war, kurzen Prozess mit dem Vampirteufel zu machen...wenn Vinni jetzt eingreifen würde, würde die Schneide der Masamuneklinge schneller durch Dantes Kehle gleiten, als ein Brotmesser durch ein Stück Butter. Der Angriff musste präzise und gut durchdacht erfolgen, ein kleiner Fehler wäre tödlich, wahrscheinlich für beide...und das alles in ihrem wackligen Zustand.
Vinni schluckte....wieder lief ihr der Schweiß in die Augen, brannte unangenehm und verschleierte die Sicht, mit dem Handrücken wischte sie über ihre Augen, ihr Atem ging heftig, der Puls raste....die Zeit lief ihr davon....Dante redetet um sein Leben.....vielleicht, aber nur vielleicht hatten sie noch eine Chance, wenn es ihr gelingen würde, der Hexe die Aufrufsubstanz zu entreißen....vielleicht...würde Tiamat ihr noch gehorchen...
„soso...im Wald also...und in welche Richtung seid ihr unterwegs gewesen?“
„ich...ich weiß...nicht....glaube....Richtung...Sumpf“
„Was gibt es denn im Sumpf? Ist dort eine der Auserwählten?“
„weiß...nicht...es ist...ein Ziek“
„ein Ziek? was zur Hölle wollt ihr mit einem Pierreaimant?
„öhhh...hä?“
„egal, Hauptsache, ich weiß, wo ich diesen Konsum finden kann. Ist deine Elfe eine der Auserwählten?“
„öhhh...nein“
verzweifelte Todesangst muß in Dantes Gesicht gestanden haben, denn die Hexe brach in ein unheimliches Gelächter aus. Sie hatte gehört, was sie wissen wollte, und nun war ihr Gefangener wertlos. Ja, Dante war ein Seelenverwandter und er wußte, welche Konsequenzen dieser Tatbestand hatte und trotzdem zwang ihn eine unerklärliche Macht, wenigstens seine Elfe zu retten.
„egal, ich werde sie trotzdem töten, du brauchst sie ja jetzt nicht mehr....jetzt wo du selber stirbst......hyarhyrhyr.....danke für die nette Auskunft mein Schnuckelchen *hihihihi* “
„woher.... willst.... du wissen, dass ich.... dir.... die Wahrheit erzählt.... habe?“
stockend und kaum hörbar verspielte der Halbteufel seinen letzten Trumpf in der hoffnungslosen Aussicht, sein Ende noch etwas herauszuzögern
„aber sicher weiß ich das, ich weiß ja auch, dass du gerade gelogen hast, als du sagtest, die Elfe wäre keine Auserwählte, und genau deshalb werdet ihr auch sterben...“
„nur nicht so voreilig, du Miststück!“
Alles ging so schnell, dass Myrna von der Wucht des Aufpralls überrascht wurde, Vinni hatte sich genau vor ihr materialisiert, mit einem gezielten Tritt die Schwerthand nach oben befördert, die Klinge vollführte einen Salto und hätte Dantes Schulter an Myrnas Bett genagelt, wenn er sich nicht hätte rechtzeitig abrollen können
„Dante!!! schnell, die Substanz!"
Das war der große Vorteil der Vampire, ihr übernatürliche Schnelligkeit. Mit einem katzenartigen Sprung, ohne lange nachzudenken warf er die Hexe nach hinten, diese prallte gegen ein kleines Regal voller buntgefüllter Reagenzgläser, Glaskolben und Pulversäckchen, und sackte benommen unter einer Lawine diverser Zaubertränke zusammen.
Beherzt kniete sich die Elfe neben die im eigenen Gebräu badende Hexe und setzte ihr den Dolch auf die Brust, während sich Dante mit seinem Stilett um die Subtanzentfernung kümmerte. Doch in dem Moment, als sich mit brachialer Gewalt die Klinge in die mystische Waffe bohrte um das umklammerte Schmuckstück zu entfernen, zuckte eine Art Stromstoß durch alle Adern des metallenen Gewächses und ein ohrenbetäubender Lärm, fast wie der Todesschrei einer Frau, erfüllte den Raum, brachte die Wände, ja sogar den Boden der Höhle zum Beben...aber der Halbteufel ließ sich dadurch nicht beirren, und einige Momente später war es geschafft, die Substanz aus ihrer Einfassung gelöst das Beben verstummte und Vinni nahm sie glücklich an sich. Doch die Ruhe war trügerisch, es war noch nicht zu Ende, eine alte knochige Hand umklammerte den Dolch-haltenden Arm der Elfe mit eisigem Griff und dort, wo eben noch ein blühender blutjunger Körper seine verführerischen erotischen Rundungen unter nasser Seide im rhythmisch atmenden Auf und Ab bewegte, befand sich nun nichts weiter, als eine abgemagerte, knochige Erinnerung einer Frau. Ein schrilles psychopathisches Lachen signalisierte Vinni, sich aus der Umklammerung zu befreien, dann plötzlich verselbstständigte sich die Hexenklinge, trieb ihre Ranken in alle Richtungen, in die Wände, den Boden, die Decke....panikartig sah Dante sich um, Vinni war verschwunden, sie hatte sehr schnell reagiert und sich in sichere Entfernung teleportiert....und er musste auch hier raus, und zwar schnell, bevor.....bevor ihn die Ranken erwischen konnten. Er griff sich sein Schwert, bekam auch noch im Vorbeifliegen seinen Mantel zu fassen, mit einem gewaltigen Satz die Füße nach vorn gestreckt, bretterte er durch die geschlossene Türe...und stand in einem düsteren Gang. Er sah hinter sich, die Ranken der Hexenklinge hatten den Boden aufgebrochen, der ganze Raum war erfüllt von ihnen, sie fraßen sich durch die felsigen Wände, wie durch Käse, von der Hexe war nichts mehr zu sehen, doch an Aufatmen war nicht zu denken, denn die Waffe war außer Kontrolle geraten...und er musste die Höhle verlassen, wenn er ihr nicht zum Opfer fallen wollte. Er rannte den Gang entlang, es war niemand mehr hier, auch die Türe nach draußen stand sperrangelweit offen, scheinbar hatten die Bewohner der Höhle diese schon beim ersten Beben fluchtartig verlassen. Nur noch ein rettender Meter bis ins Freie, wenn da nicht von einer Sekunde auf die Andere eine metallene Schlinge im Eingangsbereich gewachsen wäre, in der Dante nun mit seinem Fuß hängen blieb und den letzte Meter fliegend mit dem Gesicht nach unten in einer Schlammpfütze im Eingangsbereich beendete. Er versuchte sich schnell aufzurappeln, doch die Hexenklinge hatte sich bereits um sein Bein gewickelt und wollte ihr Opfer nicht gehen lassen. Verzweifelt krallte sich Dante mit seinen Fingern im Erdboden fest um sich von seiner Verankerung loszureißen und schrie nach Vinni, aber statt einer Antwort rauschte der Sturm in den Wipfeln der Bäume, wurde immer stärker, dann flogen Äste in alle Richtungen und ein mächtiger schwarzer Drachenkörper bahnte sich seinen Weg zum Boden. Tiamat!
---------------------------------
Teil 2 demnächst hier im Kino
harre noch etwas aus, Liftylein, dein Michi bekommt bald sicher noch genug zu tun :p
*Frage nimmt und aus dem Fenster hängt* *lüft*Zitat:
Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagen wirst, war nur eine Frage der Zeit... (hat länger gedauert als ich dachte). War es der 7. Sinn? oder kenn ich euch schon so gut? oder ist es ein Hauch weiblicher Intuition die von meinem Char auf mich abfärbt? Eine Frage die wahrscheinlich nie gelüftet werden wird.
die Antwort ist ganz einfach: da du mit deiner Aktion schließlich genau das bezwecken wolltest, war meine Reaktion einfach nur logisch ^^, und daß es so lang gedauert hat, lag einfach daran, daß ich ne Weile in Deutschland war und nicht ins Netz konnte.
@Kamahl, solang er nicht Urlaub ins Karlsruhe macht, ist alles noch im grünen Bereich :p
@Arty, das wirst du noch bitter bereuen, daß du uns so schändlich im Stich gelassen hast >:D
So ruhig hier... naja eigentlich nicht aber wenig da, hängen wir doch ein Schild auf wo draufsteht "Sommerpause".
Der Satz hat irgendwie einen Fehler... da ist was zu viel. :confused:Zitat:
*Frage nimmt und aus dem Fenster hängt* *lüft*
die Antwort ist ganz einfach: da du mit deiner Aktion schließlich genau das bezwecken wolltest, war meine Reaktion einfach nur logisch ^^
*insgeheim ne Falle aufstellt*
wozu die Panik, ihr habt doch mich, und wenns irgenwo ein Loch zu stopfen gibt, eignet sich keiner besser, als euer Dante http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif.....selbst wenns nur ein Sommerloch ist :pZitat:
Zitat von Red Dragon
da is nix zuviel ^^Zitat:
Der Satz hat irgendwie einen Fehler... da ist was zu viel. :confused:
*insgeheim ne Falle aufstellt*
-------------------------------
Unter schlammgetrübter Sicht konnte Dante nun auch Vinni erkennen, wie sie aus dem Schatten eines Baumes heraustrat, einen kurzen aber intensiven Blick auf Dante ruhen ließ, der mit aller Kraft versuchte, sich aus der Schlinge zu befreien und immer wieder nach ihr rief, dann erklomm sie den Rücken des Drachen und erhob sich mit ihm in die Lüfte.
„Machs gut, Dante“ flüsterte sie tonlos, während stille Tränen über ihre Wangen liefen, dann verschwand sie hinter den Wipfeln der Bäume.
„Hey! Komm zurück!!!! Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen!!! VINNIIIII!!!!!“
Ungläubig starrte Dante der verschwindenden Elfe hinterher, doch ihm blieb keine Zeit um Nachzudenken, denn überall um ihn herum wuchsen plötzlich neue Ranken der Hexenklinge aus dem Erdboden und griffen nach ihm, wickelten sich um seine Arme, seinen Körper und um seinen Hals, zogen sich immer fester zusammen, so als wollten sie ihn ausdrücken. Gnadenlos bohrten sich die Dornen der Waffe in sein Fleisch und die Schlinge um den Hals schnürte ihm die Luftzufuhr ab.
Nur verschwommen konnte er erkennen, wie sich etwas vor seinem Gesicht bildete, es wirkte, wie eine helle, leuchtenden kleine Kugel und er hatte das Gefühl, dass all seine Gedanken von diesem Objekt absorbiert werden würden. Er hörte von irgendwo her Myrnas Stimme, sie klang unwirklich und sehr weit weg und ein Echo verzerrte die Worte, die Dante ohnehin nicht verstand
„Wehre dich nicht gegen den Kuss des Dementors, mein süßer Vampir, er wird dich befreien...“ das war die letzte Wahrnehmung des Halbteufels, bevor ihm der Sauerstoffmangel das Bewusstsein nahm.
............
Nur ein paar Sekunden hatte der Flug gedauert, dann hatte Vinni die Gruppe schon entdeckt, sie hatten ein kleines Lager am Waldesrand aufgeschlagen und schienen zu warten. Sie landete in sicherer Entfernung im Schutz der Bäume, denn sie hatte irgendwie überhaupt keine Lust, irgendwelche Fragen über ihr Transportmittel zu beantworten, dafür war sie innerlich zu aufgewühlt. Die ganze Aktion hatte stark an ihren Nerven genagt und ihr Inneres war angeschlagener, als ihr zerschundener Körper.
Langsam und zögernd näherte sie sich den Gefährten, und nun übermannten sie Zweifel. Wie hatte sie Dante in dieser Situation alleine lassen können, was wäre, wenn er jetzt wirklich tot wäre? Auch wenn es rational gesehen besser für sie war, alleine der Gedanke daran schnürte ihr die Kehle zusammen...
„Hallo Vincent, schön, dich zu sehen, wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo ihr solange bleibt! Was um Himmels Willen ist denn mit dir passiert, du siehst ja völlig zerhäkselt aus!“
Konsum war die Besorgnis anzumerken und dass Dante nicht in ihrer Nähe war, stimmte ihn unruhig. Firiel kramte geistesgegenwärtig den Verbandskasten hervor und führte die Elfe zu einem Sitzplatz aus Decken, dann begann sie, die Freundin zu verarzten
„Willst du nicht erzählen, was passiert ist? Wo ist denn Dante?“
„Dante....ist...tot....und wir müssen schnell weiter ziehen, ich fürchte, wir werden verfolgt“
tonlos und leise kamen die Worte über ihre blassen Lippen, sie wusste, dass es so am Besten für sie war, aber die Worte blieben ihr fast im Halse stecken und wieder liefen Tränen über ihre Wangen.
„das ist ja....furchtbar!“
Firiel wurde leichenblass und sah hilflos ihre Begleiter an, der Schreck über diese schlechten Neuigkeiten ließ keinen in der Runde kalt, doch das Leben ging weiter und sie hatten gemeinsam eine Mission zu erfüllen, mit oder ohne Dante, und hier konnten sie scheinbar nicht bleiben...
„Trotzdem muß ich erst deinen Arm verarzten, du solltest dich wenigstens ein paar Minuten ausruhen....Vinni?.....Vinni???“
“lass sie schlafen...“
............
„Dante? Wach endlich auf, du verdammter Loser!“
eine unsanfte Ohrfeige holte den Teufel wieder ins Leben zurück. Er rieb sich die Wange und sah sich um....wo war er? Wer war der Mann neben ihm, der ihn auf eine unheimliche Art an jemanden erinnerte? Woher hatte er die zahllosen Wunden, die seinen Körper bedeckten und Schmerzen verursachten, die ihm fast die Sinne raubten
„was ist los? Wo bin ich?“
„na im Wald, wo sonst. Was hast du nur wieder angestellt und was war das für ein Gewächs, das hier diese Verwüstung angerichtet hat?“
„ich....ich weiß nicht....was für ein Gewächs meinen Sie?“
„seit wann sietst du mich denn? Was für Pilze hast du gefuttert, Bruderherz?“
Dantes Gegenüber brach in schallendes Gelächter aus, was Dante nur noch mehr verwirrte, es stimmte, der Mann hatte Ähnlichkeit mit Vergil, aber Vergil war doch gerade mal 8 Jahre alt, genau wie er selber. Irgendetwas stimmte hier nicht
„bist du das, Vergil? Warum zur Hölle bist du schon so alt?“
“na jetzt mach aber mal nen Punkt, ich bin genauso alt wie du....geht’s dir gut, Dante?“
„nein, mir geht es überhaupt nicht gut....was mache ich hier?“
Der Halbteufel sah an sich hinunter, das war eindeutig nicht der Körper eines Jungen und auch seine Stimme klang anders, was war nur mit ihm passiert? Nervös blickte er um sich und versuchte, irgendetwas zu sehen, was ihm bekannt vorkam. Da war ein eingestürzter Höhleneingang, der ein unangenehmes Gefühl in seinem Bauch verursachte und er hatte das unbestimmte Gefühl, eine unschöne Erfahrung dort gemacht zu haben, aber außer dem erwachsenen Gesicht seines Bruders gab es nichts in seinem Umkreis, was er mit einer brauchbaren Erinnerung verbinden konnte.
„na ja, das weiß ich eigentlich auch nicht so genau,“ antwortete Vergil leicht verwirrt „du ziehst seit ewigen Zeiten mit dieser Elfe durch die Gegend und suchst Artax, und ich versuche seit ewigen Zeiten, dich davon zu überzeugen, die Elfe zu killen, damit wir Mundus vernichten können.“
„was denn für eine Elfe? Und warum suche ich Artax, wo ist er denn? Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir eben dieses Wettrennen gemacht haben und ich mit meinem Kopf an irgendeinem Baum hängen geblieben bin...“
Artax, sein geliebter Schimmel, den sein Vater ihm zu seinem sechsten Geburtstag geschenkt hatte, er gehörte zu seiner letzten intensiven Erinnerung.....die weiten Felder vor sich, seinen Bruder auf dem Rappen hinter sich, der Wind, der in den Haaren zauste.....die unendliche Freiheit, der nahe Sieg, und der Baum, der diesen vereitelte....doch Vergils Worte brachten die Erinnerungen durcheinander, was hatte eine Elfe und Mundus damit zu tun?
„eben? Auweija, Dante, es hat dich aber wirklich arg erwischt, das ist fast zwanzig Jahre her, und soweit ich weiß, konntest du dich danach nie mehr an den Vorfall erinnern“
“Jetzt machst du mir aber Angst, Vergil! Was meinst du mit den zwanzig Jahren? Wo sind unsere Pferde denn jetzt?“
„Nunja, Artax ist durchgegangen und abgehauen, nachdem du runtergefallen warst, wir haben noch lange Zeit nach ihm gesucht, aber er wurde nie wieder gesehen, daher hatte ich mich auch so gewundert, dass du ihn plötzlich suchen wolltest“
“und was ist aus deinem Tiffany geworden?“
“den hat Mom verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte, alleine auszureiten“
„Mom? Lass nach hause gehen, Vergil, ich hab nämlich großen Hunger, und sie wartet sicher schon mit dem Abendessen auf uns“
“Mom....ist tot, Dante! Ich fürchte, du hast da eine ziemlich große Gedächtnislücke“
wie ein Stromschlag durchfuhr der Satz Dantes Glieder, und plötzlich war da wieder dieses Bild, wie ein wahrgewordener Albtraum manifestierte sich die blutige Szene vor seinem inneren Auge. Er hatte die Ermordung der Mutter mit eigenen Augen gesehen, und langsam kam die Erinnerung daran wieder in sein Bewusstsein. Eine Erinnerung aus den vergangenen zwanzig Jahren, die durch etwas oder jemanden einfach aus seinem Bewußtsein gelöscht worden war. Es war also noch alles irgendwo im Unterbewusstsein vergraben, er musste es nur ausbuddeln, und sein Hass, geboren aus Angst und Verzweiflung würde ihm die Kraft dazu geben. Und immerhin wusste er jetzt wieder, warum er Vergil helfen wollte, Mundus zu vernichten. Vielleicht konnte diese Elfe ihm ja helfen, seine Erinnerungen wieder zu erlangen.
„warum muß ich die Elfe killen? Und wo finde ich sie?“
„warum....tja ...das ist eine lange Geschichte, am besten, du tust es einfach, denn nur so kommst du in die Hölle, du brauchst dafür ihren Kopf, hörst du? Wo du sie findest, weiß ich nicht genau, ihr wart zuletzt Richtung Sumpf unterwegs, aber mit deinen Flügelchen kannst du dir ja schnell einen Überblick verschaffen“
„Flügel? Wo hab ich die denn her?“
Vergil zuckte ratlos mit den Schultern und erstaunt bemerkte Dante seine neuen Gliedmaßen auf seinem Rücken, er stellte sich auf seine wackligen Beine, breitete seine Schwingen aus und machte ein paar flatternde Bewegungen, doch nichts geschah, keinen Millimeter hob er sich vom Boden ab.
„es...geht nicht.....und jetzt?“
Vergil besah sich seinen Bruder von allen Seiten, ging einmal langsam um ihn herum, zog ebenso langsam sein Schwert aus der Scheide und hielt es dem erstaunten Dante an den Hals. Ein amüsiertes Lächeln, ein kurzer Schnitt und eine Reihe bunter Perlen sowie ein kleines Kruzifix kullerten den Körper des Halbteufels entlang und fielen zu Boden, fast gleichzeitig kehrte seine alte Kraft wieder zurück und seine Wunden fingen an, sich langsam zu schließen.
„Versuch es jetzt noch mal!“
lachte Vergil, und Dantes kraftvolle Schwingen wirbelten die Blätter vom Waldboden auf und er erhob sich in die Lüfte, jetzt musst er nur noch diese Elfe finden, und wenn er mit ihr unterwegs gewesen war, war sie auch sicher noch hier irgendwo in der Nähe
„Wie sieht sie denn aus, diese Elfe?“
„Lange schwarze Haare, sehr hübsch....und ich glaube, du nanntest sie Vinni. Und halte dich in Zukunft von Rosenkränzen fern, die scheinen dir nicht zu bekommen“
„verlass dich auf mich, Bruder, ich regel das schon“
..............
„Und? Was sagt dir das, Myrna?“
„was mir das sagt? Dass ich mich auf meinen Instinkt verlassen kann“
“Ich weiß nicht, mir sind Klone unheimlich, du hättest ihn töten sollen, jetzt weiß sicher die ganze Brut über uns Bescheid“.
„das war kein Klon, du Schwachkopf, das sind die Ableger von Sparda“.
„was ist Sparda? Kann man das essen?“
„geh dein Messer schleifen, du gehirnamputierter Nietnagel.....was muss ich mich auch immer mit solchen Idioten umgeben“
„und was machen wir jetzt mit denen?“
„ihr zwei werdet die anderen über die Sache informieren, wir dürfen sie nicht aus den Augen verlieren, ich will wissen, was da gespielt wird. Wir ziehen Richtung Sumpf, packt eure Sachen, falls noch was heil geblieben ist, wir brechen sofort auf“
------------------------------------
so, mache weiter, wer möchte, aber bedenkt, daß ein paar Stunden vergehen, bevor ich auftauchen könnte ;)
und endlich ist die Frage um Artax gelüftet :p
Artreiou..... sucht sein geliebtes Pferd Artax... nein wie rührend ;__;
Und Vergil spielt einen auf Hoss von der Pondarosa Alm....
So nun aber mal wieder etwas ernster:
Sind das Muhrray und Taraia da bei Myrna ... wär cool^^
Und nun ganz ernst:Story
------
Der Rückweg war nicht so wie es sich Michael erhofft hatte. Er hatte die Köder ausgelegt, hatte sich gezeigt. Doch die Reaktionen seiner Zielpersonen blieben unter seinen Erwartungen. Wussten sie vielleicht nicht wer er war. Wahrscheinlich. Dennoch hätten sie spüren müssen was er im Stande wäre zu leisten. Aber sie würden bald klein bei geben. Bald. Wenn sich sein Spiel in die heiße Phase begeben würde. Bis dahin aber würden noch ein paar andere Besuche stattfinden müssen. Bis dahin müssten auch die anderen Spieler auf ihre Positionen gebracht werden. Aber das hatte noch Zeit.
Michael wanderte im Schatten. Im Hintergrund war noch immer der Lichtschein des Lagers zu erkennen und auch die eine oder andere Unterhaltung dröhnte bis hierher durch den Wald. Man konnte nicht exakt heraushören über was man sich unterhielt. Einzelne Worte oder Setzfetzen wurden schienen von den Bäumen, Sträuchern, Insekten und Winden verschluckt werden. Man hätte dieses Szenario als Unheimlich bezeichnen können, wenn man nicht seinen Grund verstanden hätte.
Michael hatte es nicht weit. Auch er hatte sich ein Lager unter einer alten Weide zu Recht gemacht. Die tief hängenden Äste boten ihm einen gewissen Blickschutz und die Nähe zu seinen Spielfiguren war im gerade weit und nah genug. Von hier aus würde er merken, wenn sich der Marschtrupp wieder in Bewegung setzte ohne selbst bemerkt zu werden. So langsam begann Michael auch die Wälder zu lieben, wo ihm doch eigentlich die Stadt mit ihren zahllosen Verstecken und Informationen am liebsten war. Doch kurz vor der Weide blieb er stehen. Er hatte besuch.
Ein Mann mittleren Altes trat unter den Ästen hervor. Er trug ein Bärenfell, weiß. Sein Kopf war kahl rasiert und ein paar Narben zeichneten sein Gesicht. Unter dem Fell trug der Unbekannte eine Ledertunika. An vielen stellen zerrissen. Muskeln, hart und zahlreich, zeichneten sich darunter ab. Die Gestallt war ein Hüne im Vergleich zu Michael. An seinen Beinen trug er wieder Pelz, weiß. Man konnte aber nicht erkennen, welches Tier dafür hatte sein Leben lassen müssen. Viel mehr Sorge bereitete Michael die große Kriegsaxt, welche an der linken Seite von diesem Fleischberg baumelte. Die Schnittfläche war eingekerbt, an mehreren Stellen. Dennoch war wohl kein Zweifel daran, dass dieses Ungetüm noch immer scharf war. Blut klebte an ihr, frisches, und hand spielte am Holzstab der Waffe, unruhig.
„Ich hab auf die gewartet… Michael!“ Der Hüne sprach gebrochen. Seine Stimme bebte im Bass. Er war eindeutig ein Nordländer, aus den Bergen. Was könnte er hier wollen. Er machte zwei Schritte nach vorn. Sein Blick starr, wie eine Maske. Er fixierte Michael. In seinen Augen blitze die Gier. Die Gier nach Blut.
„Du bist Hector. Hector der Weiße. Und du suchtest mich? Tja, wie es scheit hast du mich gefunden. Was kann ich denn für dich tun?“ „Tu nicht so überlegen!“ Der Hüne trat wieder einen Schritt vor und schwenkte seine linke Faust in der Luft vor seiner Brust. Seine Pranke war groß wie eine Melone. „Du weist genau, was ich von dir will. Los kämpf mit mir und stirb!“ „Warum sollte ich? Du hast einen üblen Ruf, das stimmt schon. Aber auf deinen Kopf sind gerade mal 145.000 Goldmünzen ausgesetzt. Für solch eine Summe steh ich noch nicht mal auf.“ „Du sollst mich nicht verspotten!“ Der Hüne ließ sich durch die Worte nicht beeindrucken. Er risse mit seiner Pranke die Kampfaxt von seinem Gürtel los und schlug mit ungeheurer Wucht auf Michael ein. Dieser drehte sich zur Seite, die Axt nur Zentimeter vor seinem Gesicht niedergehend. Der Barbar traf mit all seiner Kraft einen Stein. Dieser bröckelte, splitterte und zerbarst letztendlich unter der ungeheuren Wucht des Angriffs. „Noch hast du eine Chance. Verschwinde von hier. An dir bin ich nicht interessiert.“ „Wenn ich deinen Kopf zertrümmert habe wird die Welt wissen wer ich bin. Ich Hector werden einen der weltbesten Kopfgeldjäger besiegen!“ Mit Leichtigkeit wuchtete der Hüne die Axt wieder in Michaels Richtung, der nur mit einem Sprung in die Luft ausweichen konnte. Die Klinge sauste unter seinen Schuhen hindurch. „Du willst es wohl nicht anders…“
Doch Michael hatte sich verschätzt. Der Axt war er zwar ausgewichen aber den Faustschlag des Barbaren war er nun schutzlos ausgeliefert. Die Pranke des Hünen traf ihn direkt in die Magengrube und Michael wurde von der Wucht des Schlages durch die Luft geschleudert. Sein Flug endete erst als er hart mit seinem Rücken gegen einen der Bäume knallte und dann vor eben jenem unsanft auf dem Boden landete. Hector nutzte die Gelegenheit. Wie ein Berserker stürmte er vor, die Axt über den Kopf erhoben. Jetzt oder nie dachte er sich.
„Jetzt hast du es geschafft. Jetzt bin ich sauer!“ Eine blitzschnelle Reaktion Michaels und ein zischen später wirkte die Szenerie wieder Surreal. Der Barbar stand mitten im Wald, die Axt erhoben, und rührte sich nicht mehr. Hinter ihm, in seinem Schatten blinkte etwas auf. Michael erhob sich wieder, zog sein Jackett aus und hängte es an einen der Äste des Baumes unter dem er gelandet war. Er knackte ein wenig mit den Fingerknochen. „Du wolltest einfach nicht zuhören was? Naja, jetzt wirst du mich kennen lernen. Tod bist du zwar 30% weniger wert… aber diesen Verlust wiegt der Spaß wieder auf.“ „Du mieser Trickser, was hast du mir angetan?“ „Eigentlich noch gar nichts. Ach, ich versteh, du meinst deine Bewegungsunfähigkeit. Das ist Ohe“
Michael stand nun vor dem Barbaren der die Axt über seinem Kopf hielt und in dessen Augen man leicht lesen konnte, wie gern er damit Michaels Schädel spalten würde. Doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr.
Michael legte los, er ging leicht in die Knie, hob die Arme und nah die Pose „Brüllender Löwe“ ein. Daraufhin knackte er noch einmal mit seinem Genick, woraufhin ein gezielter, schneller und vor allem harter Tritt folgte, der im Genick des Barbaren endete. Doch so wuchtig der Tritt auch aussah, er zeigte keine Wirkung. Weder die Haut, noch die Muskeln schienen die Schlagenergie aufzunehmen. Der Barbar grinste. „HahahaHAHAHAHA… und du willst es mir zeigen? Du schlägst zu wie ein Mädchen. Komm, versuch es doch noch einmal.“ Der Hüne spottete und provozierte, fühlte keinen Schmerz. Und das sollte nun einer der Besten Kopfgeldjäger sein? „Hehe, warts nur ab“
Mit diesen Worten brach Michael mit einem wahren Feuerwerk an Schlag und Trittkombinationen los. Er wechselte fliegend von „Brüllender Löwe“ zu „Tanzender Affe“, „Fisch der aus dem Wasser springt“, „Kreisender Propeller“ und wieder zurück. Seine Schläge bearbeiteten die Brust, den Magen des Barbaren. Mit seinen Tritten deckte er die Schulten, Knie und den Rücken ein. Und zum Abschluss setzte er noch einen wahren Gewalthieb mitten auf die Nase Hectors. Doch keiner seiner Schläge zeigte eine Reaktion.
Nachdem Michael seine Kombinationen, seinen Tanz, abgeschlossen hatte schritt er wieder zu dem Baum zurück und zog sein Jackett wieder an. Er war nicht einmal ins Schwitzen gekommen. „HA, gibst du nun schon auf? Hast wohl gemerkt, dass du mir nicht anhaben kannst. Meine Muskeln sind anscheinend zu prall für deine Babystupserschläge. Und jetzt willst du mich hier so stehen lassen. Bis ich verhungere, häh? Aber daraus wird nichts. Ich bin zäh. Mich wird man schon hier finden und befreien. Und dann werde ich dich suchen und dich vernichten. Lauf nur weg, entkommen kannst du nicht!“ Der Barbar höhnte, spottete, fühlte sich als Sieger. Doch Michael ließ das komischerweise Eiskalt. Nachdem er sich wieder fertig angezogen hatte drehte er sich dem Barbaren wieder zu. „Du solltest mit deinen letzten Sekunden, die dir im Leben noch bleiben etwas Besseres anfangen als mich zu verspotten. Aber du mit deinem Spatzenhirn kannst das ja nicht begreifen. Du stehst unter der Einwirkung von Ohe. Das bedeutete, deine Zeit ist stehen geblieben. Für genau 60 Sekunden.“ „Pah, und was willst du mir damit sagen? Das ich dich in knapp einer Minute zerquetschen kann?“ „Hehe, nein dazu wirst du wahrscheinlich nicht mehr kommen. Sieh, die Zeit ist zwar stehen geblieben, das beeinflusst aber nicht die Physik. Jeder Schlag und jeder Tritt, den ich dir verpasst habe hat seine Energie an die abgegeben. Aber davon hast du nichts gemerkt, da die Energie sobald sie in die Übergegangen war durch Ohe stehen geblieben ist. Die Energie schlummert also sozusagen in dir. Und wenn gleich die Wirkung von Ohe um ist… tja, dann wird die Energie wieder frei gesetzt. Die Energie all meiner Attacken gleichzeitig. Aber wenn das passiert wirst du nicht mehr lange genug Leben um dieses Schauspiel zu genießen.“ Michael umkreiste während seiner Ausführungen den Hünen und setzte sich hinter ihm auf einen kleinen Stein. Er wollte nicht das Gesicht sehen, wenn es gleich mit seinem Gegner zu Ende ging. „Du Bluffst und willst dich nur hinter irgendwelchen hochgestochenen albernen Worten verstecken…. FEIGLING!“ „Wir werden ja sehen, gleich ist es soweit. 4… 3… 2… 1… Break It!“
Kaum hatte Michael die Worte ausgesprochen geschah auch etwas. Die Stille des Waldes wurde plötzlich vom Lärm zerberstender Knochen erschüttert. Der Barbar schrie auf, als jedes seiner Körperteile in eine andere Richtung fliegen wollte. Seine Muskeln rissen unter der Wucht mit der sie in alle Möglichen unterschiedlichen Himmelsrichtungen gezogen wurden. Schmerz breitete sich von jetzt auf gleich in seinem ganzen Körper aus und blutend sackte der Hüne in sich zusammen. Vor Michael lag nur noch ein Abbild des Barbaren und man hätte nicht ahnen können, wie er einst aussah, so stark war er durch die Wucht der Attacke deformiert. Michael hob seinen Dolch wieder auf und steckte ihn zurück an seinen Angestammten Platz. „Ich verstecke mich also hinter Worten. Naja, nächstes mal vielleicht. Doch jetzt werd ich erst mal schauen, was meine Gruppe so macht. Du hast mich doch ganz schon abgelenkt Hector. Aber danke für das Training.“
Und so schlich Michael wieder in Richtung Lager, um zu sehen ob alles noch beim alten war.
------
Soderle.... lest und mehret euch ihr Posts....
Ufff bin ich geschafft. Hab grad 2.5h Training hinter mir. Jo hier geht echt wenig und ich hoffe das bleibt nur die nächsten zwei Wochen so, denn da bin ich im Urlaub und wenn ihr mir dann 2 Threads vollspammt, dann gibt's Haue ;) Also jetzt noch zwei Wochen net so dolle posten und dann wieder frisch ans Werk schreiten, okay?
@Lift: Ich entscheide jetzt einfach mal über den Kopf unseres lieben abwesenden SL und sage, dass du (wenn du die Lust und Muse hast... *hach ich bin so ausdrucksstark* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ) bei Inside und Lift weiterschreiben kannst. Ich will nämlich auch, dass es da mal voran geht und ich endlich aus meinem Tief herauskomme.
So und an alle die bei diesem versifften Wetter hier bleiben müssen und nicht in den warmen und sonnigen Süden unterwegs sind: :p :D
Macht's gut und bis dann!
gez. Inside