*Dem Pfarrer dankend hinterherwink* Nun Leute! Laaaaaaasst uuuuuns feiiiiiiieeeeeern! *ruft er laut*
Druckbare Version
*Dem Pfarrer dankend hinterherwink* Nun Leute! Laaaaaaasst uuuuuns feiiiiiiieeeeeern! *ruft er laut*
Der "Unruhestifter" versucht sich zu wehren, doch er wird auf den Boden geworfen. Angesichts seines Aussehens fast schon verwunderlich... Genau, wie die Waffen nicht scharf zu sein scheinen, sondern eher... gummihaft.
An der Westwand ist derweil Ruhe eingekehrt.
Oh bin gespannt wer ihn fängt *am Rand steht und den Straus beobacht!
Verdammt, was war denn das für ein Brautstrauß? o__O
Da ist wohl leider das ganze Essen in die Luft geflogen :p
*IndieKircherennt*
MIST, VERFLUCHTER! Jetzt hab ich die ganze Hochzeit verpasst...
...uups, Gotteslästerung in einem Gotteshaus.
Also, viel Glück in der Ehe, ich hau ab, bevor ich bestraft werde...
*gelangweilt zum blumenstrauß schaut und dabei den unruhestifter festhält*
Dem Alten, der auf dem Brautwagen festgebunden ist, fällt ein Blumenstrauß auf den kopf.
Aua!
*auch auf den Strauß schaut und sich fragt wer der oder die Glückliche ist*
In der Luft teilte er sich durch!
Der linke Teil des Strausses hüpft über seraphs und Auroras Kopf bis in seiyas Hände wo er genau richtig gelandet ist! :)
;)
*auch gespannt wartet, wer den Strauß fängt*
Ah, Seiya! Fein! Und, wer ist der Glückliche? ;)
zu Ura: Ja, wenn die Tanzfläche etwas voller wird, können wir gern ein Ründchen drehen ^.^
Der Alte wundert sich über den tollen Blumenstrauß, der es schafft über mehrere Köpfe zu hüpfen! Respekt! Wunder dieser Welt! ;)
Oha Seiya, du Opfer :D
*den Unruhestifter in Auroras eisernem Griff auseinandernehm*
*zu Seiya geht* Herzlichen Glückwunsch! ^^
Oh dann bin ich wohl die glückliche.Mhhm...
*Nun zu Davejo guck und ihm noch einmal einen zärtlichen Kuss geb*
Lass uns mit dem Tanz beginnen!Einen scharfen rock n roll oder leiber einen Tango?
Oder etwas ganz anderes?
Freudig zu seiya blick und noch einmal doppelt freu dass sie ihn gefangen hat! :)
"Pfhhhh Pfhhhh Njjn. Lf lffn"Zitat:
Zitat von Seraph
Die hier sind aus dem gesprengten Wald aufgestiegen und flattern über die Hochzeitsgesellschaft hinweg
*betrachtet den verwirrten Mann und sieht wer er einen Vogelschiss auf den Kopp bekommt, wobei er etwas von "Blumenstrauß" lallt...*
*steht dann neben der Tanzfläche und sieht sich nach einen Partner um*
Keine Ahnung hab keinen in aussicht! Wird wohl noch dauern bis es soweit ist. *Denn strauss in eine Vase stell*
*Asahi lieb anschaut* Rockn Roll? *zu allen* Jetzt wird getanzt, gegessen und gelacht!
(Prier möchte gerne wissen ob Seiya schon verheiratet ist?)
Der Alte entfesselt sich insgeheim, springt vom Dach des Autos, bricht sich dabei ein Bein und stolpert dann über das tote Eichhörnchen!
Er entdeckt eine seltsame Blume mit einem Metallgriffel, löst diesen aus Versehen und wirft dann das Gestrüpp unachtsam hinter sich!
"Da, fangt!"
Dann geht er und fragt sich, ob es auch irgendwo einen Ort für Seniorenhochzeiten gibt?
.... ;) *BOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM*