Zitat:
Zitat von Muhrray
ey Vio, wenn du nur nicht postest, damit ich gewinne, schickt dir unser Teamchef ab morgen nur noch PNs mit "Let Muhrray pass for the championship", also schwing die Tastatur und zeig, dass du die HRL bist, Junge.
ich vermisse dich - dich und
Gerhard Bergers erste Erfahrungen bei Benetton ;)
Hey hey, hat da wer gerufen? :p
Ich war auf den ultra-geheimen Testfahrten des neuen McLaren und durfte als erster erfahren, was für Kniffe die McLaren nächste Saison bereithalten werden wenn Alonso als Titelverteidiger antreten wird.
Schaut mal auf Sekunde 11, dort sieht man das revolutionäre äußere!
Obwohl es witzig wäre wenn Schumi Meister wird, wer dann wohl mit der Null fahren wird ... die ja, meiner Meinung nach, perfekt zu Daman Hill gepasst hat - na, höre ich da einen ersten Tipp? Nein, es ist NICHT Roger Penske, es ist natürlich der erfolgreichste Nichtweltmeister aller Zeiten,
Damit das Rätsel einfacher wird, hier ein paar Tipps:
Zitat:
David Marshall XXXXXXXXX ist ein schottischer Autorennfahrer.
Zitat:
Dort überzeugt er durch gute Leistungen in den Rennen (nicht immer im Qualifying), und holt die meisten der WM-Punkte für sein Team. Die beiden jüngeren Teamkollegen Christian K. und Vitantonio L. stellt er dabei 2005 deutlich in den Schatten.
Sehe ich da etwa einen Schimmer von Ahnung? Hier, damit es NOCH einfacher wird :p.
Zitat:
Am 2. Mai 2000 überlebte XXXXXXXXX mit viel Glück den Absturz eines von ihm angemieteten Privatflugzeuges, bei dem die beiden Piloten ums Leben kamen. Unter den Insassen war auch XXXXXXXXXX Verlobte Heidi Wichlinski. Trotz des Absturzes und zahlreicher angebrochener Rippen (wie allerdings erst später bekannt wird) trat er zum drei Tage danach stattfindenden Großen Preis von Spanien an und belegt trotz seiner Verletzungen im Rennen den zweiten Platz.
Nein, es ist leider nicht ein Video des besten Fahrers aller Zeiten, wo man nur ein seltenes UND rares Video eines Drehers finden kann, es ist auch nicht der beste User auf Youtube aller Zeiten, dessen Namen doch einige Fragen aufwirft, was die Zusammensetzung betrifft - und es ist auch nicht einer der zwei Unfallverursacher, die in einer großen Verschwörung + roter Flagge den MASTERPLAN, Heinz Harald Frentzen in der ersten Kurve durch Brundell eliminieren zu lassen, geschickt gedeckt haben.
Und es ist auch nicht der Herr ganz am Ende des Videos, der mit der Canon-Kappe zuschaut, wie eine perfekte Linienwahl des nachfahrenden Katayama vom vorausfahrenden Teamkollegen mies kaputtgemacht wird.
Nachdem es ja DOCH niemand erraten würde - Auflösung kommt, nachzulesen ->hier<-.
Zurück zur 0, ich erwarte mir ja ein faires F1-Finale, wie wir es ja gewohnt sind :p. Ob Kimi dann mit der 911 starten darf? oder doch die 13?!
Zitat:
Raaaaaciiiing rookkkkks!!!!!!!!
Und ich noch mehr, wurde ich doch .... okay, der WAR schlecht ;). Das geht ja nicht auf die Kuhhaut einer gelben Rutsche hier.
Dabei hab ich mich für das Katayama-Projekt beworben, aber ohne Talent kann man einfach nichts machen.
Apropos, ohne talent ;):
Zitat:
Ich bin nebenbei jetzt voll der Sebastian Vettel Fan ... hust ...
Er wird der neue Schumi, jawoll
Wieso? Weil er sau cool und schnell ist!
Und wieso ist
Sebastian Vettel eigentlich so sau cool und schnell?
GENAU: Muss am Rennfahrernamen Sebastian liegen ;)
DU hast aber auch ein Händchen für miese Piloten, die nie was werden, siehe Nick Heidfeld ;). Ich zitiere das WATG-Team -
Zitat:
mit so einem Namen MUSS man ja Rennfahrer werden
pardon, das Quote ist mir irgendwie hier hereingerutscht .... ich meinte natürlich
Zitat:
Mit den ganzen Fahrhilfen ist es für Junge Fahrer einfacher, gleich eine schnelle Runde hinzulegen und auf sich aufmerksam zu machen
Und das stütze ich zu 100% - siehe die Champcar-Serie, dort sind Rookies vielleicht mal im Freitagstraining schnell, aber bis man wirklich auch im Rennen vorne ist, braucht es schon eine Reifephase, wie sie z.B. das HVM-Team hinter sich bringen musste, bevor der langhaarige Jesus (Nelson Philippe) und sein Teamkollege Dan Clarke auch mal ankommen :p.
Und an meiner Meinung ändert auch nichts der Michelin-Mann, der sich hinter einem Pfosten verstecken muss, um ihn zu beobachten, ist sicher bezahlt, damit er wichtiger wirkt }:). Aber scheinbar wird er wirklich das nächste unsterbliche Talent NACH Massa ... brrrr.
Aber noch ist nicht alles verloren, auch andere Meister haben den Weg in die Cockpits zurückgefunden, wie dieses Quote zeigt:
Zitat:
I needed to learn what those 3,300-pound cars were like, how to manage them and and learn what that car control was all about first."
Tyoa, das ist unsere Sarah Fisher, erstmal nach 4 Jahren Indy Rookie League das fahren lernen - so gehört sich das :p. Read here!
Zitat:
aber sonst ist ja keiner da :p
zur Versöhnung hab ich was Tolles rausgesucht im Internetz, nur für uns beide!
Bald werden wir verstärkung bekommen, denn lange wird Bruno sich dieses miese Material nichtmehr antun, bei NewmanHaas bekommt er einfach kein Material, sieht man ja an diesem erfolglosen Team dass er eindeutig mehr könnte, echt jetzt ....
Zitat:
Der Marco Melandri Nolan Helm Werbespot - Eurosport 2006 }:)
--> ich gebe zu, dass wir den spot innerhalb eines Motorrad GP Wochenendes sicherlich 34 Mal sehen, aber das ist ja noch lange kein Grund dieses medienwissenschaftlich wertvolle Meisterwerk nicht auch auf seinem Homie Rechner zu haben
Und ist das ein schlechtes Green Day "When I come around" Hintergrundsmusikcover?
Das wichtigste, was sich alle Zuschauer fragen, bekommt man aber nicht beantwortet - "Gibt's den auch in Rot?!"
Also was du hier als WERBESPOT verkaufen willst .... DAS ist ein ECHTER italienischer Werbespot.
Betrachte dich als gerockt, löse einen Ferrari bei der Polizei aus und gehe nicht vor F1-Fahrzeugen über die Fahrbahn ;).
Zitat:
ich hab natürlich erstmal halb verpennt *schnarch*
dafür hab ich wunderbar in dem Moment eingeschaltet, als Pedrosa mit seinem Knie am Curb hängen geblieben ist, hrhr. Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist auf einem der sichersten Kurse der Welt.
Ob Dani jetzt zu Dr. Costa muss?
gibt's davon ein Video? sowas muss man ja fast gesehen haben und natürlich war ich nicht wach und wurde erst auf 9 aufgeweckt weil ich einkaufen mitfahren musste :D ... man war ich ne Leiche, hab ja nichtmal gemerkt dass ich mit Hausschuhen mitgefahren bin.
Zitat:
Irgendwie muss auch immer mindestens ein Fahrer jedes Jahr beim Sepang Grand Prix diese Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur besuchen, oder? Dieses Jahr hat es nicht nur Promotion •••••••• Makoto Tamada, sondern eben auch Andrea Dovizioso und
Alvaro Bautista erwischt.
Gebt Malaysia endlich einen 2. Sehenswürdigkeit - und lasst Tilke sie bauen!!!
Soll ich aus der reichhaltigen Geschichte erfolgloser Rennstrecken beispiele nennen, dass tolle Bauwerke kein Rennen machen? ;).
Zitat:
Mal schauen, was da morgen früh noch so geht (also, gleich nach den spannenden Damen Halbfinalspielen bei den US Open zwischen Henin Hardenne und Jankovic sowie Mauresmo gegen Sharapova, hrhr) - ich finde Amelie Mauresmo ist hässlich genug, um auch eine steile Karriere als Motorsportlerin zu beginnen.
Thema hässlich: Ralf Schumacher!
Dass ist jetzt wirklich zuviel, Tennis in unserem Motorsport-Thread, wieso machst du den nicht bei der FIA im eigenen Forum auf, dass dann dementsprechend reagieren wird und dich zum Admin erhebt? :p
Übrigens, auf der PS3 wird exklusiv "Devil May Cry Tennis 2 - Back from Kuala Lumpur" erscheinen, ein wildes Spektakel wo man Bilder posen muss und zugleich Tennis spielen UND F1-fahren darf. Ralf + Cora sind da doch wirklich das Traumteam, oder? .... *schauder*
Nikki Laudas Text zu Schumis Ende und ob er aufhören soll war doch wieder mal das Highlight in der Motorsport-Fachzeitung meiner Wahl. Als Nikki erzählt hat, dass er immer schon eine Airline aufmachen wollte (ein Dauerbrenner ;)) ... der Mann hatte wenigstens ZIELE. Mal schauen ob Schumi wirklich in die DTM geht. Wo alle Stars nur warten auf einen der größten, unsterblichsten besten F1 fahrer aller zeiten, der zudem der beste Rennfahrer aller Zeiten der Welt und aller Rennklassen ist, ein Idol, der SONNENKÖNIG der F1, der Bernie beerben wird, wetten, dass Flavio nicht der Nachfolger wird und Schumi den FIA-Controllertower erobert und kein Reiseleid mehr gespielt werden darf?
Zitat:
Esst mehr Rillenreifen, wenn euch das Brot nicht mehr reicht!
Ja, die F1-Fanbevölkerung schaut auf zu der Königin der Herzen und der Illu, Michis Ehefrau Corinna, die ja zufälligerweise nicht den gleichen namen hat aber die gleichen Initialen wie Ralfs Frau. Cora vs Corinna, KOCHDUELL am HUNGARORING - nein, RTL wird nicht leiden unter dem Weggang Michaels.
Armaggedon am Sonntag? Wir werden es sehen und uns alle in Cars reinsetzen und weinen wenn der rote Ferrari zum Reifenwechsel kommt und wir alle wissen, er wird NIE wieder ein F1-Renner sein und nurnoch in Filmen auftreten und Ferraris synchronisieren.
Wie in Miami Vice:
Zitat:
wilde verfolgungsjagd - drei vorne, drei Hinten!
Zitat:
NITRO-ACTION-TOFASTTOFURIOUS-sequenz - diese dreckige Startseite gehört dir, unhold
ja, da geht dem Filmfan ein Herz auf und die Kinos machen MILLLIARDENUMSÄTZE for massive PROSPERITY ;)
P.S.: Nikki und Heinz Prüller, ORF1-Kommentatoren, werden in Cars mitsprechen, und laut Filmplakat tun das auch Heiko Wasser und Kai Ebel, Nikki ist anscheinend der "King", wie er in einem tollen Radiospot verraten hat. Auch Mika und Schummmyyyyy haben eine Sprechrolle, PLUS Cora Schumacher.
http://static2.orf.at/vietnam2/image...rspru1_big.jpg
Killer hier, oder?!
Damit andere auch mal Heinz Prüller kennenlernen - Willkommen in der Formel Heinz!
Zitat:
(findet ihr auch, dass das Auftreten eines Grid Girls den dazu gehörigen Fahrer reflektiert?)
Olivier Panis? David Coulthard?!?!?! .... brrrr.
Brudermord in der F1, Nikki Lauda alias Nikki Holmes? Wie geil wäre das denn ... und ich wünsche mir Klien in der Champcar-Serie plus österreichischen Kommentar. Das wäre zu geil ...
Und zum Abschluss gibt's noch
Fahrtipps und Autotricks eines echten F1-Profis, damit auch ihr sicher auf Bergstraßen unterweg seid ;).
p.s.s.: wir schulden uns ja noch das HRL-lineup }:)