http://omfgwtf.org/poser/Batcane.jpg
Druckbare Version
Ach er ist ja auch schon so alt wie ich - da wird man mit der Zeit zunehmend selbstironischer iund nimmt sich nicht mehr so wichtig. ;)Zitat:
Zitat von Layana
Marketing Strategie. :DZitat:
Zitat von Layana
Japp!Zitat:
Zitat von Muhrray
Richtig erraten! :D:A
Öttinger ist so ein Billig Bier - die machen Null-Werbung und stecken auch kein Geld in aufwendige Vertriebkanäle (wie z.B. Kneipen Belieferung) und können daher das Bier sehr billig anbieten.
isses das aldi bier? naja keine werbung und wenn ich mir den namen anhöre und sehe das es billig vertrieben wird vergeht mir die lust es überhaupt zu probieren, wenn ich da an so sachen wie vanRaven oder Neptun denke wtf... klowasser schmeckt dagegen wie äonen jahre alter wein...Zitat:
Es ist Öttinger, was schlimm genug ist
Becks, Flens und Holsten schmeckt, und ich steh dazu...
ja, und wirklich gut schmecken tut das auch nicht ;)Zitat:
Zitat von Soheil
nee, das ist kein aldi bier, bekommst du überall. das bier ist eher der generation unserer väter (in etwa ;)) bekannter als uns ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
becks, krombacher, veltins, etc, aber ja kein herforder. das bier ist scheisse und bereitet bei mir sofort kater, obwohl ich sonst nie kater habe. aber es geht nichts über ein schönes weizen, mjammi :DZitat:
Becks, Flens und Holsten schmeckt, und ich steh dazu...
Zitat Kollmar, Gesellschafter Oettinger:Zitat:
Zitat von Boo2k
"Wenn ein Arbeitsloser einen anderen Arbeitslosen einlädt, serviert er bestimmt kein Oettinger, aus Prestigegründen. Dafür stehen wir kistenweise bei ihm im Keller!"
Ich mag kein Bier, und finde auch, dass die alle gleich schmecken.
Das einzige, was 'geht' ist Becks, aber das wird bei uns auch als "Frauenbier" bezeichnet :D
Ansonsten müsst ich wohl auf Barre Bräu schwören, immerhin kommen die aus meinem Heimatort und ich bzw. meine Eltern wohnen nur 100 Meter neben der Brauerei und 50 meter (in die andere Richtung *g*) neben dem Besitzer :-)
ich bleib bei meinem Shiraz, Merlot und Bailys ^.^
Bier kann ich nicht trinken... sobald ein Tropfen Bier irgendwo drinnen ist, dann kann ich nimmer trinken, essen etc x_X"
in einer kürzlich erschienenen Studie über Bier wurden folgende Ergebnisse bekannt: die Biertrinker konnten ihre beliebteste Marke beim Blindtest nicht herausfinden... alle Ergebnisse brachten ein durchschnittliches bis gutes ergebnis. beim offenen Test (Marken bekannt) wurde natürlich die zuvor angegebene Lieblingsmarke als am besten bewertet und die andeen durchschnittlich bis schlecht... obwohl es die gleichen Sorten waren xD
so viel zu Biergeschmack, Lieblingssorten etc. :p .
war eine wissenschaftliche Studie und daher relativ repräsentativ^^
...
..
.
Das Problem an dieser These ist das die Art von Arbeitslosen die Herr Kollmar da anspricht nichtmal wissen was Prestige ist :-x dumm gelaufenZitat:
Zitat Kollmar, Gesellschafter Oettinger:
"Wenn ein Arbeitsloser einen anderen Arbeitslosen einlädt, serviert er bestimmt kein Oettinger, aus Prestigegründen. Dafür stehen wir kistenweise bei ihm im Keller!"
Wieso dumm gelaufen?Zitat:
Zitat von Boo2k
Die haben den höchsten Marktanteil an Bieren in Deutschland - so daneben kann seine These ja nicht liegen.
Und selbst wenn, dann würdedas bedeuten, dass der Kunde den Prestige-Effekt von anderen Bieren nicht berücksichtigen würde - das hieße wiederum, dass sie Oettinger kaufen würden.
Ich würde daher eher sagen: Dumm gelaufen Boo :p
@ Bier:
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Ich bin eher der Alkopopper und Cocktail-Trinker. :D
jo, alkopos mit wein oder wie war das neue konzept? ausserdem gut für den geldbeutel, zumindest in pinten :DZitat:
Zitat von Soheil
irgendwo hab ichd en begriff "frauenbier" aufgeschnappt: probiert mal das neue krombacher extra mild,d as geht runter wie nix :D
Öttinger? Hm.. nie gehört! Nun gut! *Schulter zuck*
Ich bin eh nicht so die Biertrinkerin. Wenn, dann trink ich nur Reissdorf Kölsch! :D Das schmeckt mir noch ganz gut, ist nicht so bitter wie manche andere Biere.
Ansonsten ein großes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif an Soheil, trinke auch lieber Cocktails und Co. Am liebsten alles was irgendwie süß und mit Erbeeren ist! ^.^
@Soheil
Alkopopper? Pervers :o
@Bier
Njoa wenn was da ist trink ichs auch o_O Sollte bloß kein Bernstein sein, das Zeug ist widerlich >_> Ansonsten schmeckt Bier für mich nach Bier und gut ist xD Aber meist bleibts net bei Bier, von daher... ;)
Ich trink fast gar nichts... >>"
Bier schmeckt bitter udn alles gleich udn sonst trink ich auch nichts. O_o Nur mal, wenn man gemütlich in einer Runde sitz, aber ansonsten... ôo
Da trink ich lieber ne Vita Cola. :D
btw. wo ich gestern von der FH kam, war so ein Vogel auf der Straße... ich komm näher und denke, der fliegt weg, er bleibt sitzen. Also bin ich wieder zurück gefahren, vom Fahrrad abgestiegen und hab den Vogel genommen und am Fußwegrand wieder hingesetzte. Einpaar Sekunden später kam ein Auso... der Vogel hätte das bestimmt nicht überlebt...
Frag mich was der hatte, der war wie weggetreten. Vielleicht auch nur erschöpft?
Hm.. wer weiß. Wir träumen ja auch manchmal in der Gegend rum und bekommen unsere Umgebung gar nicht mit. Wobei ich das bei einem Vogel schon merkwürdig finde. Die hauen doch sonst wegen jeder Kleinigkiet ab.Zitat:
Zitat von Waya
Sitze gerade bei meinem ersten Praktikumstag und habe irgendwie null zu tun. Immerhin sind die Kollegen hier ziemlich nett. Den Kerl, mit dem ich im Büro sitze darf ich auch schon duzen. Naja, wenigstens hab ich meinen eigenen PC und kann erst mal tun was ich möchte. Hoffe aber dennoch, dass ich in nächster Zeit was zu tun habe, denn auf Dauer ist das ziemlich ätzend. (Zudem sind die PCs hier ziemlich langsam, so dass mit viel surfen oder so auch nix is -_-)
Noch etwa zwei Stunden, dann mach ich Feierabend...
boah .__. ich würd jetzt auch n bier nehmen obwohl ich bier hasse...aber ich bin saufertig...
eine kollegin is im urlaub...und die andere krank...und nun sitz ich hier seit 08.00 uhr bis noch 18.00 uhr und jede 5 sekunden klingelt das telefon weil 1000 anzeigen drin sind...mein kopf ballert besser als ne bass-machine...
das sieht dann ungefähr so aus:
ich: blablabla hallo
bewerber: ich suchen arbeit..du mir geben arbeit?
ich: sind sie zur zeit arbeitslos?
b: ok
ich: ...nein ob sie arbeitslos sind...
b: ok
ich...>_______________< OB SIE arbeitslos sind
b: ach so ja ja ich beziehen geld von arbeitsamt
ich: geben sie mir bitte ihren namen
b: adhoasdfh ouigfhugef
ich: können sie mir das bitte buchstabieren?
B:hhjtokte poeizrokh
ich: ...........
usw. XD und wenn das alle 5 sekundn so geht ( 1 pro stunde der normal deutsch sprechen kann und dn ich auf anhibe versteh...) dann kann man irgendwann nimma...vorallendingen bei 10 std. <____<
jaja ich weiß ego-post schlechthin...aba...muh...wenn ich schon keine zeit habe zum psychologen zu gehen dank überstunden müll ich euch halt zu XDDD
edit: ok jetzt soll ich bis mindestens 20.00 urh arbeiten lol....
life sucks hard...
Oops, they did it again
http://www.sakakibara-kikai.co.jp/pr...images/LW3.jpg
Es läuft (langsam und extem instabil - ein Gehsteig dürfte ein unüberwindbares Hinderniss darstellen) und ballert und kostet schlappe 36 Millionen Yen.
Yeah, der sieht wenigstens mal richtig gut aus xDZitat:
Zitat von Ianus
Bier...hm. das einzige, was mir einigermaßen schmeckt ist dieses Becks Gold...aber das auch nur selten, Bier ist einfach zu bitter.
Ich geh mir jetzt den schießenden Mecha angucken und dann etwas schlafen. Gestern nacht dachte ich noch, das kleine Kratzen im Hals wäre ein toller vorschiebbarer Grund, nicht in die Schule zu gehen...heute denke ich, es wäre toll, jetzt in der Schule zu sein, wenn dafür die halsschmerzen weg währen. Na gut, um die uhrzeit in der Schule...erinnert mich dann doch etwas zu sehr an RE.
ne, erschöpft nicht imo, die hauen normalerweise echt auch dann noch ab, wenn sie ziemlich kaputt sind. Vielleicht schock oder einfach nur Verletzt.Zitat:
Frag mich was der hatte, der war wie weggetreten. Vielleicht auch nur erschöpft?
edit: Oooooh...noch 1 % bis carnivale s2e5 fertig ist...hm, dann geh ich wohl doch erst inner stunde schlafen^^
http://www.strindbergandhelium.com/
Geschichten über den depressive schwedische Dramatiker Strindelberg und seinen ständigen Begleiter, den Rosaroten Luftballon Helium.
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif "Black as is my need, bleeding as is my heart. "
§kopf "bleeding!"
Wollte Soheil nicht einen QFRAT mit einem sensationellen Thema auf machen? :D Dann mal los, zum füllen. ^^
Joah, irgendwie, wie jedes mal im Sommer, sitze ich fast jeden Samtag mit bei meinem Nachbarn beim grillen. Ist immer ganz witzig, vorallem wenn schon alle einpaar Ramazotti intus haben und die nicht ganz jugendfreien Sachen zum Thema machen. :D
Naja, heut war es ja etwas frisch und leichten Regen gab es auch. Aber der stört ja nicht, wenn man eine Plane hat. ^^ Saß fast nur am Asketenofen... hab immer Holz nach gelegt und es war schön warm :D Dann noch das Holz knistern... fehlte nur noch jemand zum kuscheln. :rolleyes:
Steht ihr auf Grill-Abende? ;)
Grill-Abende? Joar, hab ich gestern erst gehabt. :)
Eine Freundin hat ihren Geburtstag nach gefeiert und da saßen wir auf der Terasse unterm Pavillion und haben auch gegrillt. War ein sehr schöner gemütlicher Abend. Hat zwar nachher zwischendurch immer mal etwas geregnet, aber wir sind dann alle so zusammengerückt, dass keiner naß wurde. MIt dicken Jacken bestückt, hat es uns auch nicht so gestört, dass es ein wenig kalt war. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht, besonders als der Erbeerlimes ausgepackt wurde ^.^. Leider konnte ich kaum was trinken, da ich danach noch fahren musste.
Und ich denke, dass von solchen Abenden im Laufe des Sommers noch mehr folgen werden und ich freu mich auch immer wieder darauf!