na ja sahiko hat auch auf den bogen beboten er ist ja auch level 50, aber der ist nur nen bisschen besser als seiner, also hast du chanchend en zubekommen, sag einfach mal du gibt 17 mio oder so, was dürfte der so ungf wert sein, oder?
Druckbare Version
na ja sahiko hat auch auf den bogen beboten er ist ja auch level 50, aber der ist nur nen bisschen besser als seiner, also hast du chanchend en zubekommen, sag einfach mal du gibt 17 mio oder so, was dürfte der so ungf wert sein, oder?
o.O ich bin zwar kein experte aber kosten Clean g50 Waffen nicht schon um die 15 mille ?Zitat:
Zitat von MauLing
Zumindest ist es so bei den Swords und die 2h sind nochmal doppelt bis 4 mal so teuer -.-
Clean G50 1h Swords kosten 1.5-3 und keine 15M.
Zitat:
Zitat von dadie
und 2h kosten keine 60 mio ~~, wohlgemerkt clean ~~
werden die schon so oft gedropt o.O als ich das letzte mal nach g50 Sword 1h sah kosteten die clean noch etwa 15 mille und gepimot sah man sie ab 20mille -.-Zitat:
Zitat von Saph
aber wie gesagt bin kein experte -.-
Das KANN nicht sein, selbst vor 3-4 Monaten kosteten GTS 4-6M.Zitat:
werden die schon so oft gedropt o.O als ich das letzte mal nach g50 Sword 1h sah kosteten die clean noch etwa 15 mille und gepimot sah man sie ab 20mille -.-
Und 2hs (clean) sind (atm) 15-20M wert, wohlgemerkt nur wegen den lieben ccfak0rz mit ihren Milliarden ~~.
Hab heute nen +15 Steely SteelBow [12] +4 otp gekauft für 16 Mille...Zitat:
Zitat von dadie
Viel mehr ist er auch nicht wert (aber auch nicht viel weniger, fairer Preis imho), weil er "nur" Steely ist und "nur" der Standard-g50-Bow. Aber die Stats sind schon ganz nett.
Bei Archern is Aufstieg von g48 auf g50 eh kein soo toller Deal.
Die "Klassen" der Bögen (viel otp + wenig Schaden | Standardbow | wenig otp + viel Schaden) haben genau den gleichen Grundschaden wie ihre jeweiligen g48-Vorgänger, von daher also null Verbesserung. Sie geben nur 1 Agi und 2 otp mehr.
Sprich: ich hatte g48-Standardbow und jetz g50-Standardbow, der Grundschaden is also gleich, nur is dieser viel besser gepimpt.
Hätte ich den "Red-Tiger-Typ-Bow" (den Golden Crow Feather mit viel otp + wenig Damage) gekauft, würde der g50 Bow sogar weniger Grundschaden machen als mein alter g48. Ziemlich krass imho.
Vernünftig wärs gewesen, auf g50 zu verzichten und die Kohle zu sparen für g53, da gibts WIRKLICh ne Verbesserung (afaik um 20 mehr DMG).
Konntest es nicht abwarten, hm? :DZitat:
Zitat von Ravana
Wie erkenn ich dich jetzt ohne dein Röckchen?
Heute ist Astaroth mit seinem Lv 21+ Vögelchen an mir vorbeigeflogen. Leider werden alle Screenies vom Laptop lila, darum konnte ich ihn nicht knipsen. Das er 21+ ist, wäre mir gar nicht aufgefallen (den Größenunterschied bemerkt man ohne Vergleich gar nicht) aber die Glitzersternchen die um ihn rumflogen haben mich drauf gebracht :)
Hab gestaunt, jawohl. Auch haben will. Pantherchen mit Staubfüssen ^_^
²Rav, apropos, wie weit ist denn dein Panther? Der müsste doch auch bald Staubfüsse bekommen, oder?
Ja, die Gier hat zugeschlagen ^^Zitat:
Zitat von Shinigami
Du erkennst mich daran, dass ich als Assa bei den Devils rumlaufe und "Hi Shini" sage, du aber nicht anwortest ^^
Außerdem hab ich ja jetz nen Bow, den faaaast niemand ausser mir hat, ich fall voll aus der Reihe mit voll g46 und Standard-g50-Bow >___>
Aber hallo, in letzter Zeit verlieren die g21-Tiere auch ihren tollen Status ^^ Vor 2 Monaten oder so is doch erst der erste aufgetaucht, inzwischen gibts schon jede Menge ^^ Ok, war natürlich zu erwarten.Zitat:
Heute ist Astaroth mit seinem Lv 21+ Vögelchen an mir vorbeigeflogen.
Nen g21-Vogel hab ich bisher noch nie bewusst gesehen ~~
Naja, g18.5 isser, dauert noch ein Weilchen ~~ Dauert eben alles seine Zeit und hab ja auch eigentlich erst relativ spät mit Spielen angefangen. Wenn Saph noch seinen "eigenen" Tiger hätte, wär der bestimmt schon g20, denk ich..Zitat:
²Rav, apropos, wie weit ist denn dein Panther? Der müsste doch auch bald Staubfüsse bekommen, oder?
Außerdem werd ich ihn vermutlich nie auf g21 bringen, weil ich fast sicher bin, dass ich ihn kurz davor als Assa droppe (was mir ja auch recht geschieht >.<)
Upala, sorry. Da war ich dann wahrscheinlich mit davonlaufen beschäftigt. Du hast mir da aber nicht zufällig nen gediegenen Stun zwischen die Schulterblätter verpasst, damit mich einer der Devils töten konnte?Zitat:
Zitat von Ravana
Mal abgesehen davon, dass ich auch noch von G46 träumen muss, aber so ein Bogen macht schon was her.Zitat:
Außerdem hab ich ja jetz nen Bow, den faaaast niemand ausser mir hat, ich fall voll aus der Reihe mit voll g46 und Standard-g50-Bow >___>
Blöde Frage, gibts die G53 Waffen schon auf dem Server? Hab noch keine zum Verkauf gesehen, darum frag ich ^^
Ausser Ganjamons Tigerchen hab ich bisher auch noch kein Lv21 Tierchen gesehen. Allerdings halte ich mich auch nicht grade in Gegenden auf, wo solche HighLevels vorbeikommen ^^Zitat:
Aber hallo, in letzter Zeit verlieren die g21-Tiere auch ihren tollen Status ^^ Vor 2 Monaten oder so is doch erst der erste aufgetaucht, inzwischen gibts schon jede Menge ^^ Ok, war natürlich zu erwarten.
Nen g21-Vogel hab ich bisher noch nie bewusst gesehen ~~
Aber 18 ist ja auch schon krass. Verrätst du mir mal die Stats die der Panther dann hat? Uhm... neue Angriffe und so kriegt das Vieh erst ab G21, oder?Zitat:
Naja, g18.5 isser, dauert noch ein Weilchen ~~ Dauert eben alles seine Zeit und hab ja auch eigentlich erst relativ spät mit Spielen angefangen. Wenn Saph noch seinen "eigenen" Tiger hätte, wär der bestimmt schon g20, denk ich..
Was ist mit Saphs "eigenem" Tiger denn geschehen?
Hoffentlich steh ich dann nebendran und fang ihn auf *scherz*Zitat:
Außerdem werd ich ihn vermutlich nie auf g21 bringen, weil ich fast sicher bin, dass ich ihn kurz davor als Assa droppe (was mir ja auch recht geschieht >.<)
Verkauft.Zitat:
Was ist mit Saphs "eigenem" Tiger denn geschehen?
Nein, auf sowas kannst du bei uns umsonst warten ^^ Wir warten immerr brav, bis das Opfer fertig is mit kämpfen, wenn er zu viele hat, kse ich ihm auch noch ein paar ab, damit er nicht stirbt, bevor ich ihn killen kann ~~Zitat:
Zitat von Shinigami
Ja, gibts.. Soweit ich weiß, 2 oder 3 Diamond Schwerter, 2 Diamond Bögen (gab noch einen mehr, der von Tsubasa, aber der hat ihn angeblich beim Pimpen geschrottet >.<) und 1 Diamond Stick. Hab auch noch nie einen im Shop gesehen. Erinner mich daran, als das erste g53 Schwert gefunden wurde und in der CoP dann in nem Shop gezeigt wurde, da war ne riesige Menschentraube drumrum ^^Zitat:
Blöde Frage, gibts die G53 Waffen schon auf dem Server? Hab noch keine zum Verkauf gesehen, darum frag ich ^^
Stats sind: Str 5, Health 4, Agi 10Zitat:
Aber 18 ist ja auch schon krass. Verrätst du mir mal die Stats die der Panther dann hat? Uhm... neue Angriffe und so kriegt das Vieh erst ab G21, oder?
Und wegen Angriffen weiß ich nicht, obs Neue gibt. Hab im War mal Livithium mit seinem Young Panther gesehen, der hat Earth Thorn (oder wies heißt) gemacht, aber aus der Distanz, etwa so viel Reichweite wie beim normalen Schießen. Könnte aber auch sein, dass es nur ein Lag war, keine Ahnung... Jedenfalls wurde unser armer Mage aufgespießt und wusste gar nicht, woher und von wem ^^
G21 panther haben einen Skill, der sie zum Gegner teleportiert und dessen Defense auf 0 reduziert. Ziemlich nett.Zitat:
Zitat von Ravana
wtf das ist ja derbe, so einen will ich am liebesten it begenen ~~Zitat:
Zitat von nudelsalat
aber bird auf g 31 kann sich fuer 10 sec unverwundbar machen, das ist auch nett :D
Wie... ehm... nett *hust* :pZitat:
Zitat von Ravana
Respekt, ich würd mein Vieh für kein (imaginäres) Geld der Welt hergeben. Aber wirst deine Gründe gehabt haben, ne ^^Zitat:
Zitat von Saph
Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal ein G31 Tierchen sehen werde. Jemand sollte mal ausrechnen, wieviele Jahre man da seinen PC laufen lassen muss, um zumindest theoretisch sein Ei auf G31 zu bekommen. :D
Jo, ich fand Tiger haesslich und Panther geil.Zitat:
Aber wirst deine Gründe gehabt haben, ne ^^
Ich bezweifle mal dass man das ding irgendwann auf G31 bekommt ohne zu kaempfen. Auf G30 duerfte man pro Min. schon so ziehmlich gar keine EXP bekommen.Zitat:
Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal ein G31 Tierchen sehen werde. Jemand sollte mal ausrechnen, wieviele Jahre man da seinen PC laufen lassen muss, um zumindest theoretisch sein Ei auf G31 zu bekommen.
Also wenn jemand WuSa imgame sieht ... ich bin es nicht mehr ^.^
Ich hab schon lange mit KAL aufgehört ... ( seid ich lvl50 erreicht hab ) ...
Mein nachfolger is auch hier im forum ^_^ ...
Ich wünsch euch noch viel Spass mit dem Spiel und noch viel erfolg beim lvln =) ...
was für ein Riesen Update gab es denn da, ich lade jetzt ja schon ne halbe Ewigkeit und bni bei 4 Balken >_>
Sowas wirklich Großes gabs gar nicht, vor 2 Wochen oder so gabs aber ein paar Tage nacheinander jeweils was Groeßeres, was es aber war, weiß ich auch nicht ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Is doch meistens so, wenn man ne Weile nicht da war, dass man dan erstmal ne Menge updaten muss ~~
Daswar das Sicherheits Modul in 3 tile gespalten waren afaik 12MB und der Kalserver ist sowieso nett mehr der Frischeste zumindest ist seine geschwindichkeit sau lahm in letzter zeit :(Zitat:
Zitat von Ravana