Sorry, dass ich lang nicht mehr hier gepostet hab, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit um hier etwas reinzuschreiben.
Zitat:
Zitat von Eve
brauchen weapon-autos eigentlich achsenverstärkung?
Achsenverstärkung? Man müsste für seinen Gewicht sogar welche dazubauen, sogar bei einem LKW. :D
Zitat:
bei den nächsten beiden werd ich aber wieder nicht mitmachen können, weil dann die wunderbare prüfungszeit ansteht. >__>
Ob jetzt in den nächsten 2 Monaten oder erst in einem halbem Jahr, irgendwann wirst du eh einen Mog in deinem Ava reinpacken müssen. :D
Unsere Unterstützung hast du ja.^^
Zitat:
Zitat von Aki
in Mathe gibt es aber eh nicht so wirklich spannende Themen
Ich könnte irgendwie nie eine Facharbeit in Mathe schreiben, ich mag Mathe sehr aber für Mathe einen langen Text verfassen...nee, Mathe und lange Texte verstehen sich einfach nicht. :D
Btw, hab immer noch nicht mit meiner Facharbeit angefangen, hab bis jetzt nur Materialien zum Thema gesammelt und eine struckturierte Inhaltsverzeichnis erstellt.
Aber irgendwie habe ich erstens keine Lust und keine Zeit damit anzufangen und zweitens weiß ich immer noch nicht so genau, was in den Texten alles so enthalten sein muss.
Naja, irgendwann werde ich ja wohl anfangen müssen...>_>
Zitat:
Zitat von Omegan
Ein neues Jahr ist angebrochen und diesmal keine Moralpredigt von Wargody?
Wie mies...>________<""
Daran hab ich auch schon oft gedacht, irgendwie fehlt dem H&S ohne Wargody etwas.
Wann kommt er eigentlich zurück, weiß das jemand zufälligerweise?
Zitat:
Auch wenn dieses Jahr wohl genau so genig lossein wird, wie letztes... wann kommt entlich XII?
Das würde ich auch gerne Wissen. So langsam verschwindet meine Lust auf das Spiel...
Zitat:
Ich würde Mathematik sogar als langweiligstes Fach überhaupt einstufen.
Zumindest jetzt in der Oberstufe, wo es gar nicht mehr drum geht zu rechnen, sondern nur noch Formel auswendig zu lernen.>__>
Also für mich ist Mathe eigentlich immer ein gutes Fach gewesen, Mathe lag mir schon immer. Was ich in Mathe gut finde ist, dass es für jede Art von Rechnungen fast immer eine allgemeine Formel bzw. Rechenweg gibt, die man am Ende einfach anwenden muss um das Ergebnis zu bekommen.
Welches Fach ich im moment langweilig finde, ist Philosophie - Gott ist das langweilig, als ich in der 11. bei einer anderen und viel besseren Lehrerin hatte, gefiel mir Philo viel besser da bei ihr der Unterricht viel besser ablief und besser gestaltet war. Bei der neuen ist das einfach nur zum schlafen.
Zitat:
Zitat von Dio
Was sagt der Rest eigentlich zum vergangenen Jahr?
Das vergangene Jahr war bei mir eigentlich ganz in Ordnung, jedenfalls besser als 2004.
Besonders im schulischen Bereich hatte ich in 2005 ein gutes Jahr, außerdem war ich seit langem wieder im Urlaub und konnte endlich meinen Führerschein machen. Es gab natürlich auch ein paar kleinere negative Sachen aber ich denke dass das positive eher überwiegt.
Zitat:
Insofern allen Frieden und Wohlstand, Ehrgeiz und Erfolg, Sicherheit und Ruhe, und mögen wir alle darauf hoffen, dass SE die Pal-Version von FFXII nich versemmelt und das ganze noch dieses Jahr über die Bühne bringt.
Danke und Amen. ;)
Zitat:
Zitat von Aki
mir hat Mathe schon immer gefallen, bin ja ein unkreativer Typ, deswegen haben Sprachen mich noch nie angesprochen.
Du bist auch unkreativ und Sprachen sprechen dich auch nicht an? Willkommen im Club, das trifft nämlich genau auch auf mich zu. :D
Beim Zeichnen von Autos bin ich eigentlich ziemlich kreativ aber bei allen anderen Dingen bin ich manchmal einfach nicht kreativ genug.
Zitat:
In Mathe muss man ja meist nur Lösungmethoden kennen lernen, verstehen und dann anwenden können, man muss nichts(nicht viel) auswendig lernen, keine aktuellen Geschehnisse verfolgen etc. Manche mögen es als trocken oder langweilig betrachten, ich find's praktisch^_^
Das kann ich unterschreiben, der gleichen Meinung bin ich auch.^^
Edit:
Ist das nicht geil?
http://img300.imageshack.us/img300/3...a7aq3dj3nr.gif