In der Wüste und in der Seitenstraße,in der seitenstraße glob ich 8 mal.Und in der wüste sooft wie man will.Zitat:
Zitat von shadowrai
Druckbare Version
In der Wüste und in der Seitenstraße,in der seitenstraße glob ich 8 mal.Und in der wüste sooft wie man will.Zitat:
Zitat von shadowrai
richtig mach weiter
OK ähm?
Wer war Majora?
Die antwort findet ihr in der Majoras Mask Vorgeschichte auf http.www.Zfans.de
glaub irgent eine hexe die die maske erschaffen hat und dann ihre kräfte darin versiegelt hat
Majora war ein Wanderer der bei irgend so nem Drache war.Später hat sich der Drache iregndwas gewünscht,seinen ersten Wunsch im ganzen Leben.
der Drache tanzte er drei Tage lang,und starb dann aus seinem Panzer wurde die Maske gemacht.
Ich habe den Manga jetzt mal eben kurz überflogen. Irre ich mich, oder geht aus der Geschichte überhaupt nicht hervor, ob es sich bei Majora um den Wanderer oder das Wesen handelt?
Ja genau,mach weiterZitat:
Zitat von Sternschnuppe
@Phönix:Wer soll es denn sonst gewesen sein?Es is doch Majoras Mask.
Und wer sagt, dass die Maske nach dem Erbauer benannt ist, und nicht nach dem Wesen, aus dem sie geschaffen wurde? Wer sagt, dass die Maske den Namen "Majoras Mask" sofort bekam, und nicht erst nach jahrhundertelanger Irrfahrt irgendwann reinzufällig an eine Person mit dem Namen Majora geraten ist, sie erst bekannt gemacht und ihr den Namen gegeben hat?Zitat:
Zitat von Link0
Oke
Zelda Manga(OoT):
Wo trifft Link Epona und wie?
In Kakariko. Epona soll zu Ganondorf gebracht werden doch Link erinnert sich an Eponas Lied und die Stute gehört ab dem Zeitpunkt ihm.
- Das Inno -
@Inno richtisch!
Darfst weiter machen^^
Mir fällt grad nichts tolles ein, als wieder eine Frage aus dem OoT Manga:
Wer war früher mal Volvagia?
Die Zeit läuft ^^"
- Das Inno -
Zitat:
Zitat von Sternschnuppe
meinst du das erste mal oder wenn er erwachsen ist??? :confused:
Zitat:
Zitat von Innocentia
ein kleiner drache den link in seiner kindheit gekauft und freigelassen hat
Jawoll, war ja auch echt zu einfach =/ Naja...
Achja Doppelposts sind verboten ^^
Darfst aber trotzdem weitermachen.
- Das Inno -
sry >.<
also OoS
wie heißt links ahne????
[FONT=Comic Sans MS]ein tipp es ist auf www.zfans.de im manga nach zu lesen[/FONT]
ich tippe mal auf Raven
In welchem Manga?Zitat:
Zitat von shadowrai
und hör mal auf andauernd Doppelposts zu machen,ich habs nach der ersten Ermanung kapiert.
Du klickst über deinem Post einfach auf "bearbeiten",thats it
jup mach weiterZitat:
Zitat von Kirika88
Link0 orakel of Season (OoS)