Was, noch einer? o.ôZitat:
Zitat von Seraph
Cool, wir sind schon zwei! :D
Look at the QFRAT. xDDDDZitat:
Zitat von Seraph
Ay, kann ich verstehen. ^^Zitat:
Zitat von steel
Gay bar rockt alles! :DZitat:
Zitat von steel
Druckbare Version
Was, noch einer? o.ôZitat:
Zitat von Seraph
Cool, wir sind schon zwei! :D
Look at the QFRAT. xDDDDZitat:
Zitat von Seraph
Ay, kann ich verstehen. ^^Zitat:
Zitat von steel
Gay bar rockt alles! :DZitat:
Zitat von steel
Das Lied ist geil :D Vor allem wenn man es stundenlang einnimt xDZitat:
Zitat von steel
Aber sollte es mir Sorgen machen, dass du genau mich mit diesem Lied assoziierst? :D
Das WE wird richtig geil ^_^
@Kico
Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD
Verdammt, das wird ja richtig stressig :DZitat:
Zitat von Shadow Snkae
Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.Zitat:
Zitat von Seraph
AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDDZitat:
Zitat von Seraph
@Kico: Achja, hi. ^_^ Wie du siehst, sind wir hier schon recht lustig drauf... :D
Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD
Auf jeden Fall. War ganz angenehm, war schon etwas kühler, genau richtig.Zitat:
Zitat von Seraph
Wir haben auch nur etwas lockerer gespielt eigentlich.
5 Leute waren wir.
Ich war überwiegend in der Mannschaft, in der 2 Leute gespielt haben, sprich, viel Laufarbeit ^^
EDIT:
@Shadow:
Morgen auch keine Schule? Auch Feiertag?
Joa...geht auch ohne Alk, aber mit schadet sicher nicht. Naja doch schon, zumindest zuviel.
Naja, gilt für mich eh nicht^^
Dortmund CT ^.^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Nix is, hier wird weitergemacht :DZitat:
AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD
Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
I don't want to stop at all
Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte :DZitat:
Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD
Ich hab zum Glück nen Brückentag^^ In letzter zeit hatte ich bestimmt 4 lange Wochenenden, mindestens xDZitat:
Zitat von Kico
Nö, aber sturmfrei. :DZitat:
Zitat von Kico
Will auch, is aber zu weit weg... ;_;Zitat:
Zitat von Seraph
xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören. :DZitat:
Zitat von Seraph
Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht... :DZitat:
Zitat von Seraph
Sturmfrei ist toll ^.^ Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xDZitat:
Will auch, is aber zu weit weg... ;_;
Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt ;)Zitat:
xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören. :D
Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xDZitat:
Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht... :D
Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*Zitat:
Zitat von Seraph
Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~
Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne. :DZitat:
Zitat von Seraph
Bis dahin müssen wir allerdings warten und hoffen, dass wir uns später mal sehen. ._.
Ja, das Problem hatte ich auch schon überdacht... :pZitat:
Zitat von Seraph
Aber ich habe jetzt einfach mal gesagt, dass es bis jetzt schon so geil war, das ist einfach kaum zu toppen. ^_^
Rofl, Suffkopp. :DZitat:
Zitat von Seraph
Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^
Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht :D Arme kleine Kinder *patt*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Ach klar ich bau mir ne Zeitmaschine, flieg in die Zukunft und klau mir die Anleitung fürs Teleportieren ;)Zitat:
Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne. :D
Wieso sagen mir das denn alle ._. Weiß ich doch selbst :DZitat:
Rofl, Suffkopp. :D
Alles klar dann sag ich mal gute Nacht^^Zitat:
Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^
So, diesmal fang ich mal nicht mit einem simplen "Ist jemand da?" Post an, sondern versuch einfach mal auf die Post der schon vergangenen Nächte einzugehen, dann bringt mein Post wenigstens noch was, auch wenn heute keiner hier ist. :D
Och, redet euch doch aus! Ich weiß garnicht worüber ihr redet! :pZitat:
Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht Arme kleine Kinder *patt*
Dont Stop Me Now! \o\ Queen! \o/ Ich vergöttere dieses Lied. Gibt wenige Lieder die mir so eine gute Laune machen. :AZitat:
Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
I don't want to stop at all
Irgendwie komisch, um 10 Uhr war ich total fertig und müde, weil ich gestern nicht gerade viel geschlafen habe und jetzt bin ich plötzlich ziemlich fit, naja, find ich gut. :A
Hm, garnicht so leicht bei den ganzen Quote Posts. :S Ich werd mir wohl jetzt noch einmal die Shisha anmachen, dieser Bananentabak der hier steht zieht mich gerade zu magisch an. @_@""" *kurz verschwind um Shisha anzumachen*
Na, noch jemand hier? ^^
Ja, ich bin jetzt jedenfalls da ^___^Zitat:
Zitat von Seimy
Hmm, Shisha, hab auch eine, aber die ist schon ein bisschen kaputt.
Hab das auch noch nicht oft gemacht, ist sehr chillig und beruhigend, man sollte es aber nicht übertreiben.
Soweit ich weiß ist so gut wie kein Nikotin in dem dazugehörigen Fruchttabak drin, daher ist es nicht wirklich schädlich.
Hmm...mein Tag war so öde, irgendwie war nix los, ich saß fast nur Zu Hause.
Naja...muss es auch mal geben ^^
Hmm...über was kann man denn mal so reden? ;__;"
Hooray! :pZitat:
Ja, ich bin jetzt jedenfalls da ^___^
Ich hab schon 3 kaputt bekommen. Meine im Moment besteht aus einer Punica Flasce, nem Gummi Schlauch ausm Keller und sonst original Sachen. Funktioniert sogar fast besser als mit nur normalen Sachen. :D Aber das mit der Punica Flasche hab ich hier glaub ich sogar schonmal erzählt.Zitat:
Hmm, Shisha, hab auch eine, aber die ist schon ein bisschen kaputt.
Naja, würd ich mir nicht mal so sicher sein. Irgendwie sagt da jeder Bericht immer was anderes aus. Mal behaupten einige, der Körper bekommt einiges an Nikotin, andere behaupten wieder da Gegenteil. Aber mir ist es letzendlich ziemlich egal. :p Ich rauch jetzt schon seit einem Jahr und konnte immer locker mal 2 Monate nicht rauchen, ohne das ich das Verlangen hatte oder nen Schmachter bekam oder so. Also bisher bin ich noch nicht wirklich süchtig davon geworden.Zitat:
Hab das auch noch nicht oft gemacht, ist sehr chillig und beruhigend, man sollte es aber nicht übertreiben.
Soweit ich weiß ist so gut wie kein Nikotin in dem dazugehörigen Fruchttabak drin, daher ist es nicht wirklich schädlich.
Dito, eigentlich stand heute ne Strandparty an, das Wetter wollte dann aber nicht so und alle wollten nicht mehr. Mich hätte es nicht gestört, Abends ist es sogar noch relativ schön geworden. Naja, kann man nichts machen. Blieb ich halt mal zu Hause. Morgen ist bestimmt wieder irgendwas spannenderes los. @_@Zitat:
Hmm...mein Tag war so öde, irgendwie war nix los, ich saß fast nur Zu Hause.
Naja...muss es auch mal geben ^^
Och, einfach mal drauf losschreiben geht schon. Ich hab ja auch einiges zusammen bekommen. :pZitat:
Hmm...über was kann man denn mal so reden? ;__;"
*Bananen Tabak rauch*
Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.
Jawohl :pZitat:
Zitat von Seimy
Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen. :AZitat:
Zitat von Seimy
Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.Zitat:
Zitat von Seimy
dito xDZitat:
Zitat von Seimy
@La Cipolla:
Joa, für mich ist es keine Droge, aber man kann es durchaus damit vergleichen. Theorethisch kann man ja auch anderes mit ner Shisha rauchen, wobei das eigentlich keinen Sinn ergibt ^__^
Ich selber rauche so gut wie nie Shisha.
Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^
Ich finde es am Wochenende immer sehr entspannend, nachts vorm PC zu sitzen, sich per Foren oder Chat zu unterhalten und zu betrachten, wie es langsam wieder hell wird.
Manchmal wird's eben sauspät, aber es ist auch ganz interessant, mit Vogelgezwitscher einzuschlafen^^
So, letzter Post für heute. Denn ich kann es gerade nicht leiden, einzuschlafen, wenn es gerade hell wird und die Vögel mich nerven. :p
Naja, ich rauch sie eigentlich auch nur wegen dem Geschmack und weil ich Spaß an dem dichten vielen Rauch habe. :p Und wirklich "berauschen" tun Shishas ja auch nicht. Würde Shisha Tabak wie normaler Zigaretten Rauch schmecken, würd ich sie auch nicht rauchen.Zitat:
Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.
Naja, ich kann mir schon vorstellen, das man süchtig werden kann. Aber auf keinen Fall so leicht wie bei Zigaretten zB. Kenn mich da aber selbst nicht sonderlich gut aus und will hier jetzt keinen Schmarn erzählen. @_@Zitat:
Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen.
Jop, besonders lustig ist es, wenn man schon leicht angeheitert ist und nachts dann noch mit paar Leuten baden geht. Oder einfach ums Lagerfeuer sitzen und plaudern. Oder andere Dinge tun, die man so tut, wenn man schon angeheitert ist. :pZitat:
Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.
Bisschen durch paar Seiten im Internet gucken und irgendwelche komischen Sendungen im Fernsehen gucken. xD Kann jetzt um die Uhrzeit nicht mehr so gut Musik hören und auf Kopfhörer hab ich keine Lust. @_@Zitat:
Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^
So, ich bin dann mal off. Gute Nacht.
Strandpartys rocken. (Hab ohne Zusammenhang gelesen ^^)
Is noch wer wach?
*Meld*Zitat:
Zitat von Mizü
Ich bin noch da und wach wie selten :)
Das wird eine lange Nacht.
Hat jemand eine Thema-idee, worüber man quatschen könnte?
Schlägerein?!
Ne Bekannte von mir hat grad heute Abend eine live miterleben dürfen. Scheint krass gewesen zu sein mit Knochenbrüchen, Hand zerschmettert und 20 - 25 Leuten gegen ihre Bekannten, die in der Unterzahl warn.
Oha...erinnert mich ja an den Film "Hooligans".Zitat:
Zitat von Mizü
Ich selber war noch nie bei einer Schlägerei beteiligt und sehe es auch als dämlich sich schlagen zu müssen, wenn man einen Sachverhalt auch anders lösen kann.
Ich mein, was kann ich von mir behaupten, wenn ich jemanden so richtig grün-blau geprügelt hab?
An sich ist das primitive Rumschlagen auch absolut hohl, doch wenn du schon Hooligans anspricht und die Frage stellst:
Dann bekommst Du auch 'ne Antwort :)Zitat:
Ich mein, was kann ich von mir behaupten, wenn ich jemanden so richtig grün-blau geprügelt hab?
Du wirst einen der größten Adrenalinkicks deines Lebens haben, ob das nun positiv ist und es dir als Befriedigung reicht, sei dahingestellt, aber du kannst definitiv von Kollibrifeeling süchtig werden -.-
Gruß, ich