Zitat:
Zitat von Lonegunman81
HÄ ....WAS ?
@ Javier
Hier als Andenken ;)
http://img89.exs.cx/img89/4049/Javier.png
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
HÄ ....WAS ?
@ Javier
Hier als Andenken ;)
http://img89.exs.cx/img89/4049/Javier.png
...hmm, ok ...jetzt, wo es im nst verewigt ist, kann ich mich ja zu neuen ufern aufmachen :p ...thxZitat:
Zitat von Wohan Dieg
...was haltet ihr eigentlich von direkter ausdrucksweise? ...ich habe heute meinen sänger aus der band geschmissen und der findet immer, dass ich mich zu hart / direkt ausdrücke und meine meinung sanfter formulieren könnte ...ich hingegen hasse dieses unkonkrete, wenn einer einem keine klare antwort (z.b.) sagt
...was denkt "ihr" (falls außer wohan noch wer da ist, ansonsten: "du")?
(topic!!)
edit: najo, dann nicht :p ...gute nacht ;)
Du meinst jetzt was ich davon halte jemanden direkt ins Gesicht zu sagen was man denkt oder wie ?
Naja , einerseits ist das schon wichtig so etwas tun zu können, damit jeder weiß woran er ist anderseits ist es für den betreffenden immer Hart so etwas gesagt zu bekommen.
Ich denke man sollte einen guten Mittelweg nehmen , soll heißen jemanden schon die dementsprechenden Fakten ins Gesicht sagen jedoch in einer gepflegten Tonlage und in einer ruhigen Atmosphäre. Der Gegenüber sollte sich nie direkt angegriffen füllen sonst ist ein eskalieren des Streites so gut wie vorprogrammiert , wil ich mal so sagen :rolleyes:
Da lässt man sich hier mal nach Mitternacht sehen und dann ist keiner da. Haben wohl alle Angst hier, wenn ich aufkreuze? }:) Mit Javier habe ich aufgrund des "Diktators" eh noch eine kleine Rechnung offen, deshalb ist er wohl auf der Flucht. :D Und Sense hat für heute wohl auch "Sense" gesagt.....
Guten Abend...
Scheint heute zwar nichts los zu sein aber gab ja ein gutes Thema gestern, da kann man sicher auch heute noch was dazu sagen. ^^
Ich denke, es ist wichtig, dass man lernt mit Kritik umzugehen. Und zwar kritisch. Man sollte sich klar machen inwiefern die Kritik überhaupt zutrifft. Sieht man seine Fehler ein, wird man wohl automatisch versuchen sich zu ändern.
Klingt eigentlich ganz einfach, ist es aber nicht, wie ich selbst immer wieder erlebe. Liegt wohl daran, dass man zu oft für so gut wie nichts gelobt wird und berechtigter Tadel oftmals unausgesprochen bleibt. Das führt dazu, dass man ein Lob nur noch schwach wahrnimmt und Tadel als Angriff wertet und man geht damit sehr emotional um, anstatt einmal sein Hirn einzuschalten und zu schauen ob das denn nicht doch stimmt, was einem gesagt wird.
Würden alle bloss ihre ungeschönte Meinung sagen, hätten wir dieses Problem bestimmt nicht... Also sollte man damit einmal anfangen... Was aber auch nicht so einfach ist, der andere könnte sich ja angegriffen fühlen...
Nimmt mich auf jeden Fall wunder, wie sich unsere liberale, meinungsfreie Gesellschaft in dem Punkt entwickeln wird die nächsten Jahrzehnte.
Die Rolle des Helden werde ich dabei wohl nicht spielen... Das überlasse ich Javier und ich gehe jetzt wieder dichten.
Achja, wieso hat Novalis den Heinrich von Ofterdingen bloss nicht zuende geschrieben? Musste der so früh verrecken? Arschloch! =/ (das soll er sich zu Herzen nehmen!)
Möp! Es rumpelt!! Immerzu! Irgendwo in der Nähe! Aber da is nix! Nur dieses RUMPELN!!
O.O°°°° Kann mir jemand sagen was das ist!?
Ich schöre dir ES ist der Weihnachtsmann XD ..
Schau mal lieber drausssen nach oder so :D
Nee, glaub kein Wort. Es ist eher Rick, der die Last seines "Auserwähltseins" hinter sich her schleppt :D
Guten abend allerseits!
...och, ich brauch doch bloß warten, bis der ring geteilt wird, dann brauche ich nichts mehr zu fürchten :pZitat:
Zitat von Dragonlady
...hallo an alle!
edit: ...und auf wiedersehen an alle!
...thx
...tata
...alles neue ist besser als alles alte?
...ja oder nein?
...thx
Alles neue in unserem Ka-Tet wär bestimmt besser als das alte!
Da müsste nur ein gewisser Herr mal die Zusammenfassung machen!! ;)
HAchja, hab eben "Big Fish" gesehen, und musste gegen Ende doch gewaltig schlucken!
Und, was gibts sonst so heute NAcht? :D
...tata
...auf ein neues
@Lone: ja! big fish ist einer meiner absoluten lieblingsfilme ;)
...hallo an alle!
...thx
big fish ist genial...
good evening ladys and gentleman...
... 19 uhr Ps2 an .. Die Hard rein auf English geschalten .. bis 23:10 Alle drei Teile hintereinander gesehen auf Englisch..
Folgende Sätze vorher aufgesagt..
Guten Tag *lächel*
Könnte ich bitte ein Glas Wasser haben.
Oh das ist sehr nett von ihnen.
Danke *lächel*
... 4 Stunden Später
*knarre an kopf halt*
A MOTHER FUCKIN GOOD DAY
CAN U SON OF A BITCH GIMME THAT DAMN FUCKIN GLASS OF WATER U ASSHOLE
NOOOOOO I DONT GIVE U MONEY FOR THAT SHIT
BACK OFF AND GO FUCK YOURSELF
*knarre wieder einsteckt*
Gibt es eigentlich irgendwo ein Rangliste für das meiste FUCK in einem Film xD
Ecfht funny das :D nächste mal zähl ich die fucks xD
achja.. Einen verdammten FUCKIN Guten Abend XD
nananananannananaa, rick.
...die drei teile gehen zusammen nur 4h ? ...ist ja billig :p
nein nein ^^Zitat:
Zitat von Javier
Den ersten teil hatte ich letztens schon zu 3/4 gesehen und manchmal spiele ich geiwsse stellen die echt öde sind einfach weg :)
Ich mag die Filme ^^ ka wieso aber sie sind einfach verdammt geil xD
Auf Englisch noch 10 mal mehr als auf Deutsch
Gn´abend, was gibts heut Nacht ?
grml... Javier hat lied fertig ...lied über 14mb groß ...Javier kein platz...