Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich springe mal wieder nur kurz rein und poste mal zwei Bildchen ^^
Leider spinnt der Server, auf dem meine Seite ist ein wenig, also doch anhängen -_-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hm ... sagen wir, wenn ich so fünfundfünfzig stunden zeit hab, dann klappt das auch - nein, unsinn aber ich brauche einfach unheimlich lang und bin dann immer noch nicht mit den haaren zufrieden. beispielsweise untenstehende figur. da hab ich bestimmt fünf oder sechsmal immer wieder alles wegradieren müssen, bis die frisur so aussah wie jetzt - und wirklich glücklich bin ich damit immer noch nicht.
das problem ist insofern gravierend, dass ich eigentlich mal langsam an meinen comic ran wollte, aber wenn die figur in jedem bild eine andere frisur hat ist das leidlich schlecht ...
danke dennoch, dass du mir versucht hast guten rat zu erteilen - ich denke jedoch, dass meinen figuren so vereinfachte haare wie bei ... öhm yugi-oh oder ... (dragic master *grusel*) wohl nicht wirklich stehen würden.... von daher kann ich nicht so viel vereinfachen. du siehst: schlimm steht's um mich und meine figuren -_-
(siehe anhang: sean, held meines - tausendmal begonnenen, nie weit gezeichneten comics "orpheus")
b
uwah, hier sind mal wieder so viel talentierte Zeichner, da kriegt man ja komplexe O.o
besonders Cean, Adam und Birman sind mir positiv aufgefallen... (und sicher noch einige andere auch, hab aber noch nicht den ganzen Thread durchgeguckt ^^) aber mehr dazu später wenn ich alles gesehen habe.
von mir gibt es nur ein kleines Bildchen, mit Aquarell coloriert. das nächste mal wird es besser <.<
cheers,
Elektra. (für kurze Zeit zurück im Atelier)
Zitat:
Zitat von Lunatic_Elektra
von mir gibt es nur ein kleines Bildchen, mit Aquarell coloriert.
She's back! |o/
*Sekt köpf*
Für Aquarell sin die Farben imo ein bisschen zu deckend aufgetragen, vor allem beim Umhang/Rock. Da sieht es schon wieder aus wie getuscht.
Aber sonst ist es niedlich. ^__^
Hier mal mein KAL Mage. Ich liebe diese Armor! *-*
Einfach nur stylisch. Der Mage sieht von allen Charakteren noch am besten aus.
Nur die nudel hat versagt. >-> ;p
Zitat:
Zitat von Merce
CONTEST!... hab Lust ... na?
Du hättest ruhig 3 Monate früher kommen können. xD
Zitat:
Zitat von Luni
kannst zufrieden damit sein.
Zufrieden werd ich sein wenn es noch coloriert ist. ^.~
Aber thx.
Die Hand, joa. Sieht vielleicht ein wenig nach Kralle aus, aber normalerwise hat man die ja auch nicht immer grade ausgestreckt. ^_^