ich sags euch gleich: da ich jetzt eine runde ausgesetzt hab, wird es heute sehr viel werden - also zückt schonmal die kaffeetasse und die kekse.
Zitat:
Zitat von Knight of Yevon (ich schreib dich besser wieder aus ;)
Das ist das einzig Gute an der Oberstufe, außer du hast einen Lehrer/in, die jeden morgen Vitamin-Tabletten nimmt um bloß nicht krank zu werden.
*märchenbuch aufklapp* ich hatte letztes jahr eine englisch-lehrerin im leistungskurs, die jedesmal nen krampf bekommen hat, wenn jemand eine erkältung hatte. dann hat sie uns damit aufgezogen, dass wir nicht jeden morgen 2 löffel sanddorn (sehr vitamin-c-haltig) fressen und wieviel liter hochkonzentrierten orangensaft wir schon an dem tag getrunken hätten. ich mochte die frau. :D
Zitat:
Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben.
ich hab mir die dinger nie angeschaut. viel zu ungenau - lieber selbststudium mit dem buch betreiben und fünf lesezeichen reinpfropfen.
Zitat:
Zitat von Aki
Keine Sorge, es gibt immer ein erstes mal, auch Eve musste die schreckliche Erfahrung schon mal durchmachen
jetzt musst du meinem gedächtnis mal etwas auf die sprünge helfen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zitat:
Was zum Teufel hat die Ruinenhöhle ganz am Ende verloren?
sie treibt einem an meisten in den wahnsinn.
Zitat:
doch bekannt?
Ja, hau mich doch :P
*hau* >.>#
Zitat:
Ich will die ultimativen Lösungsbücher(wie heißen sie noch mal gleich?) haben, die in Japan meistens zu den Int. Versionen erscheinen. Da lese ich freiwillig die 700(?) Seiten ;__;
du meinst die omega und ultima-führer (oder so ähnlich). hm... ich würde auch meine organe für die dinger verkaufen. ich glaub aber, dass in denen mehr hintergrund blabla steht, anstatt mehr spielrelevante informationen...
noch ein grund mehr, sie zu wollen.
Zitat:
Gimme gimme gimme...the money(reimt sich sogar)
nö
Zitat:
Wenn man bedenkt was schon alles in den dt. Charts war, vorallem für wie lange
*sing* dragostea din tei */sing*
Zitat:
Hab ich schon erzählt dass ich Sport freitags in der 7. und 8. Std. hab?
spielst du damit auf irgendwas an? -_-
Zitat:
Zitat von Dio
Übrigens, silberne Sterne sind doch das Zeichen für "banned" oder ?
jawoll - *lied von sing*
Zitat:
Man schreibt einfach en Guide der Haupthandlung her und schreibt am ende des Kapitels dann, was man an anderen Orten machen kann, und wie sich das auswirkt auf spätere Ereignisse.
das sagst du so einfach. >_># es ist schon umständlich in einem buch nach querverweisen zu schauen - versuch das mal bei deiner leserschaft in einem faq. >_>
Zitat:
Die Grünen könnte dann Soheil nehmen.
die farbe für soheil liegt nicht mehr im spektrum des sichtbaren lichtes.
Zitat:
Aber was ich am X-2 Lösungsbuch auch mehr als blöde fand, war die Auflistung der Items und Gegenstände. Null Ordnung dabei, noch nichmal alphabetische.
O_o war doch halbwegs übersichtlich nach kategorien geordnet. ich glaub im Xer waren sie auch nicht alphabetisch.
ich bin damit jedenfalls zurechtgekommen.
Zitat:
Das neue iss zwar nich schlecht, aber irgendwie find ich, passts nich so zu dir, kann mich aber auch täuschen
ich finde den ava potthässlich. (so, jetzt werd ich eingestampft ^^)
Zitat:
Zitat von Feldherr
Seit nunmehr einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem amerikanischen Lösungsbuch von Brigandine.
bei dem namen wundert mich das nicht.
Zitat:
Wenn euch das dermaßen gegen den Strich geht, könnt ihr's doch im L&K ansprechen oder euch direkt an unsere werten Admins wenden.
*notizmach*
Zitat:
Getz hau ma nich so aufe Schnitten hier.
aber immer doch. ^^
Zitat:
Doch, gibt es, von X-Games.
hab ich komischerweise noch nie bei amazon oder e-bay gesichtet gehabt.
Zitat:
Im Übrigen kann man den Charakter eines Menschen nicht an seinem Humor festmachen.
IMO schon !_____!
Zitat:
Zitat von Irviene
Weilt Irvine eigentlich noch unter den Lebenden oder ist er schon zu den Wiedergängern konvertiert? ^^
jetzt ist er wieder da - wart mal bis ferienende. ^^
Zitat:
irvine besitzt kein einziges
das wäre mir neu. O_ô
Zitat:
wir könnten es doch als ot forum missbrauchen....für leute die kein bock auf qfrat haben? na? na?^^
\o/ immer her damit...
Zitat:
auch wenn wirs nicht durchkriegen, jetzt ist das h&s wenigstens der mittelpunkt sn's
ist es doch auch so schon. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
Zitat von Aki, die 2.
Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute? Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
langeweile in den ferien -> anmeldung -> inaktivität bis zu einem magischen datum im juni -> am anfang lieblings-xyz threads -> dann immer weniger -> liebe zum H&S und ihren usern (besonders lilly ist daran nicht ganz unschuldig ;) )
Zitat:
Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt? Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
es sind einfach die user und es macht spaß, den leuten aus der zwickmühle zu helfen - das verschafft einem gefühl der selbstbestätigung ohne die soheil'sche basis. :p
IMO geht es langsam wieder mit dem ring bergauf, nachdem wir jetzt eine regelrechte winter-tiefphase haben... ich würde mich gerne mal über ein paar neue stammuser im H&S freuen, zumal es da ein paar leutchen gibt, die mir schon aufgefallen sind.
außerdem lernt man im H&S manchmal dinge, die einem bei gamefaqs entgehen oder gar nicht erst in den lösungsbüchern stehen. man kann dann bei den RL FF-freaks prima angeben. ^^
Zitat:
Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein? Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
eine mischung aus beidem. über neulinge freue ich mich generell, auch wenn sie anfangs fehler machen. hab schon im QFRAT geschrieben, dass ich aber ziemlich schnell unfreundlich werde, wenn sie es nach dem 50. post immer noch nicht geschnallt haben, wie es im ring grob zugeht.
bei spammenden neulingen und stammusern kenne ich keine gnade. >_> nur gerade bei einigen stammusern ist es manchmal besser selbst die klappe zu halten, bevor man eingestampft wird... ich sag nur vash the stampede oder hyliane... ^^
IMO drücken die mods manchmal aber auch viel zu viel hühneraugen zu... und ich sollte nicht immer soviel rummeckern. *hust* (nicht immer alles bitterernst nehmen - ich mach das einfach gerne ^^)
Zitat:
Und was wünscht ihr euch für die Zukunft, was den Ring angeht?
mehr neue user, etwas mehr arbeit im H&S und das ich irgendwann noch vor'm studium den QFRAT unterwerfen darf. :p
Zitat:
Zitat von lmd
man muss ein riesiges interesse an physik haben und die physiker gelten allgemein als absolut verrückt und medizin wird dagegen als normal angesehen
hm... im grunde bin ich ja recht physik-begeistert, aber mein momentaner lehrer macht mir alles kaputt. >_># (was auch für meine noten gilt...)
Zitat:
Zitat von Knight of Yevon, die 2.
Eve sollte sich hier auch mal melden, sie hat sicherlich viel zu erzählen.
viel zu erzählen? eigentlich habe ich einen 4-tägigen dsl-urlaub, kombiniert mit einem ragnarok online - suchtanfall hinter mir. :p
ich hab mich kaum mehr als 12 schritte vom bildschirm wegbewegt - da gibts nich viel zu erzählen. XD
bei fragen zu meiner pr-taufe und der angehenden hochzeit bitte entsprechende explizite fragen stellen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
Aber heute würde ich sagen, dass ich etwas mehr spamme
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
also "spam" in anführungsstriche. ich glaube ich habe bis jetzt erst einmal einen einsätzigen-post abgeschickt... nachtschwärmer-posts im sumpf außen vor.
ich poste momentan generell etwas mehr, da ich mich in viele neue threads und foren hineingewagt habe und momentan überall ein bisschen meine finger im spiel habe. ^^
das kommt davon, wenn man im H&S nichts zu tun hat. ^^
Zitat:
ich seh schon einen dicken Korb
das glaube ich auch. ^^ denk mal an die maker oder QFRATler oder sumpf-menschen - die würden austicken. :D
Zitat:
Aber würde schätzen, dass natürlich früher alles viel besser war
:A
Zitat:
Immernoch einen Button für einen Raketen-Start
<3 ^^
Zitat:
Zitat von Dio die 2.
Tja nachdem Wargod, der alte Meckeresel, mir eine indirekte Warnung geschickt hatt wechsel ich halt wieder zum traditionellen schwarz, aber wenigsens hab ich versucht, was neues einzuführen
du hast noch keine indirekte verwarnung gesehen - ich schon mehrere. (und es waren nicht alles meine eigenen)
Zitat:
biss auf die 2-3 mal, wo ich nen ewig langen Post geschrieben habe, und der dann aufgrund eines Internetproblems nich gesendet werden konnt, und ich alles neu schreiben durft
deswegen gehe ich vorher immer auf "alles markieren" und "kopieren" bei langen posts. ;)
Zitat:
und zwar ne gute, weil es hier nie ein vorgesetztes Thema gibt
ab dem 50. post im QFRAT gibt es auch keines mehr und irgendwo ist alles spam.
Zitat:
Über Neulinge denk ich mir erstal nix, und sag mir "wart ersmal ab wie er sich so macht".
mh... kommt drauf an - wenn ich bei einigen am anfang schon bemerke, dass sie kaum einen satz schreiben können, dann habe ich schon meine bedenken.
einige machen aber auch gleich zu anfang monsterposts mit perfekter rechtschreibung - da frage ich mich, ob es ein ZA ist und wie lange es der user hier aushalten wird. ^^
Zitat:
Zitat von Irviene, die 2.
kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke soheils "zyklus" hat teilweise schon nen wahren kern.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Zitat:
so ungefähr das gegenteil von eve^^
lass mich doch auch mal.
Zitat:
überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht)
:hehe:
Zitat:
außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was
-_-'
Zitat:
Zitat von HassLiebe
Früher waren Lilly und IckS aktiv hier ^^
ich mag den nick nicht. ^^#
jaja, früher war wirklich alles besser... obwohl !cks im maillennium auch als master of spam gilt. :p ich sollte mal wieder in sein spam-forum spammen. -_-' schließlich hab ich ihn dazu überredet, das ding aufzumachen.
Zitat:
Ansonsten machen wir das ganz undergrounding, einer bastelt Signaturen und wir machen uns unsere eigenen "H&S Com GF"
könntest du da was tolles (kleines!) für die H&S user basteln? ^.^
Zitat:
Rein theoretisch ist die Idee natürlich ganz nett, aber wie Irvine schon sagte, wann ist man ein H&Sler?
wenn man im KK mitreden kann und größtenteils akzeptiert wird.
Zitat:
Zitat von OX, die 2.
Heute gehört Spammerei eigentlich zum Alltag, es beschwert sich jedenfalls niemand mehr drüber.
man sollte alle, die sowas hinnehmen, erhängen.
Zitat:
dieser 24x ... der zum Glück endlich wieder gebanned wurde.
\o/ ich hoffe momentan auf stephyboy. *wetteinsatz auf billiardtisch werf*
Zitat:
... er hat sich auch ganz am Anfang mal in nen Thread als er noch nicht auf seinen *Geschlechts anonymität Trip* gewesen ist nen bisschen verplappert.
wie kommst du nur darauf. *pfeif* *in die landschaft gugg*
da hier eh keiner mitliest, bleibt das H&S intern. ;)
anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
will das vorher klären, bevor wir bei den letzten 3 posts sind. ;)
thema wäre dann natürlich nur richtungsgebend und ich würde mir einen tollen (deutschen :rolleyes: ) titel (undpassend zum thema) noch einfallen lassen. ^.^
ich glaub das ist mein längster post ever since... zwar nicht das meistgetippte, aber die zitate machen es eben.
toll - ich muss einige smileys wegen der dummen sperre entfernen. >_> ich musste einen HAUFEN smileys entfernen... kann also sein, dass der sinn verfälscht wird.