Gut erkannt ^^Zitat:
Zitat von DJ n
Zur ZEit im CoB-Fieber?
Druckbare Version
Gut erkannt ^^Zitat:
Zitat von DJ n
Zur ZEit im CoB-Fieber?
Hab auch mal wieder etwas neues :)
bewerten tu ich später, muss jetzt ebend noch etwas anderes machen! -_-'
mfg
Yori
Yori: Sag mal, wo bekommst du immer diese wunderschönen Motive her? O_o.
Das finde ich gemein. Die sehen toll aus. Demnach gefällt mir auch dein jetziges Set.
Plak: Ja, Daniel Küblböck rockt .. nicht. Du Armer. Aber was lässt du dich auch auf solch eine Wette ein. :D (Ihr werdet gleich sehen, was ich meine.)
Chise/Seiken: Erst habe ich euch wirklich verwechselt, da ich nur die Avatare gesehen habe. Aber dann sah ich die Nicks und war verwirrt. :D
Btw, freu dich, Seiken, so etwas als Avatar nehmen zu dürfen. .__.
-
Bewertet.
:eek:Zitat:
Zitat von Yori
Ich bin dein ... :creepy:
So, hab mal meinen Ashram Ava an der Garderrobe abgegeben und zum ersten Mal ein RL Ava genommen. Da diese rar sind, zumindest sehe ich im Forum kaum eines, dachte ich mir mal, ich nehme eines ... >_>
Die Sig ist aber unverändert ...
@yori:
mir gefallen deine ava´s und sig´s immer gut.. auch diese aba die vorherige gefiel mir besser.. die war so süß^^
Also, ich hab jetzt wieder was neues ^^
Ich finds schön dunkel *g*
Bewerten tuh ich später, keine Zeit ^^"
@Yori: *sabber*
@Aurae: K
@Konsum: Ava ist k (sieht stylish aus ^_^) und Signatur ist.... naja... komisch :D
@Urashima: Jo, wie immer: Love Hina roxXx
@Puschel: *sabber* die 2te
Dennis
So..was haltet ihr eigentlich von meinem neuen Ava? :)
Weihnachtszeit...
dumdidum...
@Yori: Rockt \m/
@Zappa: Rockt genauso... McMoneysack oder so
@Yori
hm, noch schöner als die letzte Kombi^^
@Konsum
sieht gut aus, genau so düster wie dein Ashram-Ava
@Puschel
sieht nett aus, mehr aber auch nicht
@Zappa
síeht nicht schlecht aus, in Farbe würd's IMO noch besser aussehen
@one-cool
lol^^
die Mütze passt aber nich so ganz auf seinen Kopf^^
Nein?Zitat:
Zitat von Akito
sicher?
ich finde den cool, hätte noch einen, wo ich immer hin und herwechseln werde. Beide sind genial :)
@puschel: gefällt mir :A
@zappa: gefällt mir auch.. mal ne abwechslung zu den anime/manga avas^^
@akito: deine sig gefällt mir sehr gut, was mir aber auffällt sind die etwas dickeren linien als im manga(oder irre ich mich?).. aba da saikano z.Z. mein lieblings manga is passt das ^.^
@one: die mütze sieht lustig aus^^
So da ich heute schon früh schluss ahbe, kann ich in aller ruhe euch bewerten ^.^
@Ace
Gefällt mir irgendwie nicht,a ber auf der anderen seite find ich es schön O_o liegt wahrscheinlich an den farben -_-'
@Zen Tribal
Das Ava ist schon "langweilig" Aber die Sig :eek: gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Stelle in FFIX!
@Aurae
Öhm hab paar seiten mal gefunden wo viele soclher bilder drauf sind, hab dann mal alle abgespeichert und jetzt amch ich langsam jedes Bild zu na Combi ^^'''
Dein Ava gefällt mir übrigens sehr gut!
@Chise und Seiken
Wow sehr sehr schön ^.^ ich mag rl Avas ^.^
@Ura
Ava naja ist halt schon bekannt ^^''' aber die Sig ist super geworden ^.^
@Irvine
:eek: wow einfach nur schön, gefällt mir sehr sehr gut!
@Chrischplak
Joar nicht schlecht!
@Chbi_TrnkZ
Dein voriges hat mir besser gefallen ^^''''
@Akito
Wieder mal ein tolles Ava und auch ne tolle sig ^.^ mir hat aber deine vorige Sig besser gefallen >_>'''
@DJ n
Sieht gut aus gefällt mir und das obwohl sie rot ist >_>''''
@Konsum
:3 dazu brauch ich nicht viel zu sagen, ich liebe dieses Bild von dir *_* dieses Blau einfach traumhaft schön -_-'
Und deine Sig *hust* mach zwing dich wieder dazu eine andere zu nehmen :D
@Puschel
:D Irgendwie sollten wir uns mal absprechen, was du so für Combis hast, die Combi habe ich mir gestern erst zurecht geschnippelt um sie morgen oder so reinzutun ^^'''' Und daher gefällt sie mir natürlich richtig gut ^.^
@Zappa
^.^ also das ist doch mal gutes Ava ^^'''' mir gefällt es.
@One
lol das ava ist geil *gg* gefällt mir sehr gut!
@
Habe jetzt zum 3.Mal meine Sig geändert, da sich ja ständig
irgendwelche Mods über die Größe beklagen, obwohl ich mich doch
eigentlich mit der Größe im Rahmen halte.
So ich bin mal wieder da (bis Mittwoch) und da muss ich mir natürlich gleich mal ne neue Sig und Ava reinmachen :D
Whitey: Hm, an sich ganz nett, nur schaut sie so extrem freundlich. o.o
Eisbär: Die Schrift beim Bild in der Signatur ist schlecht, ansonsten ... nichts besonderes. x/
Yori: Sehr stylish. o.o
Gefällt mir wirklich, wirklich, wirklich gut. ^^°
Urashima: Hm. Der Manga/Anime ist genial, deine Combi aber nicht so berauschend. Oke, aber nicht toll. ;_;'
One-Cool: Yay. o.o Der Ava rockt ja so schon, aber mit der Mütze ... harrr. :D
Akito: Sig-Bild sehr schön, Ava geht so. :/
Naja, hab' selbst 'nen Ava geschnipselt aus irgend einem Google-Bild des Filmes Ju-On. Hatte zeitweise den schönen Blutavatar wieder ... mal schauen ob ich noch was schönes finde. Für meine Signatur habe ich gar keine Idee. ._.'
Einmal schaut sie zu böse, dann schaut sie wieder zu freundlich, ihr solltet euch mal entscheiden :D :pZitat:
Zitat von DragonRune
Und wie *__*Zitat:
Zitat von Chrischplak
DJ n
Joa, dann will ich meine traditionelle Signatur und meinen ständiggleichen Ava auch mal bewerten lassen ;)
(Und das ist der einzige Thread, in dem Chrisch mich nicht nameckern kann, ich soll die Sig ausmachen *grins*)
dein ava ist ja im laufe der jahre zum statussymbol geworden und wird immer mit dir in verbindung gebracht.. ^^
tja und deine liebessig an shinnie hast du auch nur immer malw ieder tewas verändert...
(btw: die sks hp is richtig geil ^^)
moeb