Ich hab mir das 9 Buch von "Neon Genesis Evangelion" (Wurde auch endlich mal Zeit :D ) und mit das erste Band von "X" gekauft.
Druckbare Version
Ich hab mir das 9 Buch von "Neon Genesis Evangelion" (Wurde auch endlich mal Zeit :D ) und mit das erste Band von "X" gekauft.
hab mir ma den 1. band von kamikaze gekauf.t...aber noch nciht gelesen...
Juhu!^^
hab mir heut X-Band 3 endlich gekauft!^^
das ist wirklich so cool!^^
Weil Band 3 und noch son paar in meiner sammlung noch fehlten!^^"
~Mfg~
Ich hab mir letztens Neon Gensis Evangelion Iron Maid gekauft ich bin so beeindruckt von den Neon Gensis Reihe auch wenn sie jedes halbe jahr mal rauskommen find ich sie geil! Und dann hab ich mir noch das neue Banzai gekauft das kauf ich eigentlich nur noch um schneller zu sehen was in Naruto so kommt!
Mfg Ich
Hab mir heut mal Kenshin 1 und 2 gekauft, mal schaun wie das so ist :)
@Boo:
Gute enscheidung:D :A!
Ich habe mir vor kurzem 3x3 Augen Band 8 und 9, und Shamanking Band 6 zugelegt:)
Tja, da muss ich nicht lange überlegen, denn gestern habe ich mir HunterXHunter Band 7 gekauft. Und am Samsttag, den 4. habe ich mir .hack//The Legend of the Twillight Band 3 gekauft. Als nächst kauf ich mir entweder Sandland oder Naruto (je nachdem, was ich zuerst finde)!
Ich habe mir am Sonntag alle 3 .hack Bänder gekauft \o/ und als nächstes hol ich mir wohl den anime \o/ den gibts doch in deutscher synchro oder?
Just shipped in today:
Hellsing 5
Hellsing 6
ich hab mir letzte woche tokyo mewmew band 1 bis 4 gekauft. :p
Hellsing 6 - Politisch unkorrekt und blutig, wie es sich für Action-Manga gehört. :d
Warcraft - Sunwell Trilogy 1 - Dragon Hunt (Ja, es gibt jetzt einen Mahnwa dazu :D. Gelobt sei Taiwan für seine Vorliebe für Fantasy)
The Five Star Stories, Band 4-6 - Fucking Sweet. In den ersten drei Bänden fragte ich mich stets, warum ich eigentlich den Aufpreis für den größeren Format bei geringerer Seitenzahl berappe. Aber dies ist glücklicherweise überflüssig geworden, nachdem Jünchoon und andere Mecha ihren ersten anständigen Auftritt im Supersize-Format hatten. Der Zeichner muss nun gerade noch ein bischen besser im Erzählen werden um einen wirklich großartigen Comic abzuliefern, der "Visions of Escaflowne" von der Spitze meiner Mechaserienliste zu verdrängen.
Silent Möbius Band 1 -7 (US)
Yu-Gi-Oh! Band 6-8
Hanakimi 4 ist endlich da ^.^
Jetzt fehlen nur noch die letzten ~20 Bände...
Ich habe mir letztens Confidential confessions 2 imadoki 3, kajika, sandlan und weißer walzer 3 gekauft
und auf vhs habe ich mir utena geholt
Als letztes hab ich mir Inu Yasha 19, xxxHolic 2, Ludwig II 3, Tramps like Us 3, RG Veda 6 und Dragon Half (grausige dt. Synchro! -___-***) auf DVD geholt und bin jetzt wieder glücklich, aber pleite!^^'''
4 Bände von Manga love storry (mann war ich im rückstand...) und GTO
Heute hab ich mir bei unserem Animexx-Treffen den letzten Band von Virgin Crisis gekauft... den werd ich mir heute Abend durchlesen ^^
- Das Inno -
Ich hab mir heute band 33,34 und 45 von detektiv Conan gekauft ^O^
Die letzte Serie, die ich mir gekauft habe war "now and then, here and there"
Grossartige, empfehlenswerte Serie übrigens, aber sehr grausam (bei Saras Story musste ich fast heulen T_T)
Kenshin 3-8 (@rgb: echt geil, hattest recht ;) jetzt weiß ich auch mal wer sanosuke ist ;) )
Hoshin Engi 11 (endliiiiich und schon geht das große warten auf 12 los ;_; )