@Game: Ich muss dir einen Laufpass geben, ich quetsche mich noch bei freezy mit rein ^_-, da er viel näher bei mir wohnt, is das um einiges vorteilhafter für die anwesenden ^_-
Druckbare Version
@Game: Ich muss dir einen Laufpass geben, ich quetsche mich noch bei freezy mit rein ^_-, da er viel näher bei mir wohnt, is das um einiges vorteilhafter für die anwesenden ^_-
Okey, hmja. Grmbl.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Naja, wir werden trotzdem über Augsburg fahren, hab keine Lust die ganze Route neu zu managen, und diese halbe Stunde... Werd mir was überlegen. Hoffe, ich werde in dem Auto nicht von Weiblichkeit erstickt... :D
Oh One ;_;
Und ich dachte es währe zu kompliziert wenn du beim G@me trupp mit fährst -_- Ich nehm dich gerne mit... aber wenn es irgendwie geht dann fahr doch da mit... es wird hier wirklich sehr eng.
mein Auto ist hald nicht so gross... der Kofferraum ist besetzt und es ist eine lange fahrt.
Ich hab auch ein großes Problem dazu (meine eltern), da die dich ja sozusagen kennen, und ihn nicht...
aber dafür hab ich die optimale Lösung, musst dich also glaub ich nich mit mir abgeben...
aber sicher kann ich es erst Freitags sagen, k ^_-
Die optimale Lösung basiert unter anderem darauf, dass die Eltern keinen blassen Tau haben, wie Freezy bzw. Freezys Auto aussieht... <-- :AZitat:
Original geschrieben von one-cool
Ich hab auch ein großes Problem dazu (meine eltern), da die dich ja sozusagen kennen, und ihn nicht...
aber dafür hab ich die optimale Lösung, musst dich also glaub ich nich mit mir abgeben...
aber sicher kann ich es erst Freitags sagen, k ^_-
Nein, es wäre ein Jammer, wenn ich dich jetzt ausplanen müsste... man bedenke allein, dass ich die Sitze umbeschriften müsste. Außerdem ist da noch das Musikprogramm, dass ich für die Fahrt zusammengestellt habe - das würde sich um eine halbe Stunde verkürzen... Nicht auszudenken, welche Arbeit mir das bereiten würde, jede Kasette neu aufnehmen zu müssen wegen der halben Stunde... -_- Außerdem war es geplant, dein Gepäck unter das von Celen zu tun, was jetzt? Alle meine Pläne über den Haufen geworfen... :\
So zwei Fragen hätte ich noch:Zitat:
Original geschrieben von The G@me
Man könnte auch doch mal über seinen eigenen Schatten springen und ausnahmsweise diesen Thread für 400 Beiträge oder mehr offen lassen?! Aber warum so einfach, ich weiß. :p
So, nun mal ganz was anderes. Ich habe einen Plan entworfen, der eine Art Richtlinie für meine Bei- und Mitfahrer sein sollte, außerdem macht sich Silvia dann nicht mehr so große Sorgen... ;)
Abfahrt: Sonntag 4 Uhr
4:00
Abfahrt in Wien Favoriten
8:00
München (Erste Pause, Celen steigt zu)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090858987.gif
Dort mach ma mal ne Pause, wir werden außerdem auch auf Celen warten müssen. Die Autobahnraststätte müssen wir auch noch ausmachen! ;)
9:30
Augsburg (für den Fall, dass one-cool mitfährt)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859169.gif
Ja, und dann gehts direkt zum Treffen.
gegen 18:00
Ankunft in Bremen, Pausen sind mitgerechnet.
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859360.gif
Ich war bei diesen Berechnungen sehr großzügig. Kann sein, dass wir viel schneller sind, ich vermute es.
Die ganze Strecke beläuft sich in etwa auf 1100 km, das sind zirka 2 Tanks. Vermutlich nur 1,5.
@one-cool: Bist du jetzt dabei?
So, das wärs dann soweit. Bitte, liebe Ortskundige, verbessert diesen Plan, wenn ihr Vorschläge habt...
Achja, bitte dieses Avatar verwenden:
http://www.rpg-time.de/wbb2/images/a.../avatar-98.jpg
Realname: Stephan
Es dankt
Reisebüro G@me
1. Wie teuer sind zwei volle Tanks?
2. Wieso nennst du mich hier beim realen Namen? :rolleyes:
Naja, ich wäre schon allein wegen ein paar gewissen Leuten früher gekommen, aber ich möchte jetzt ungern "Stephans" durchorganisierten Plan durcheinander bringen! Also belassen wir es darauf. Kommt den eigentlich kampfgrunz nun auch mit?
BTW: Hast du auch celens Nummer? Sie kann ja angeblich derzeit nicht ins I-net rein!
Zwei volle Tanks Diesel kosten in etwa 70 Euro (Österreich - Tarif). Hin und zurück also: 140 Euro. Wenn wir zu viert sind also maximal 40 Euro für jeden. Mit Verirren dann 80 euro xD!Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
So zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wie teuer sind zwei volle Tanks?
2. Wieso nennst du mich hier beim realen Namen? :rolleyes:
Naja, ich wäre schon allein wegen ein paar gewissen Leuten früher gekommen, aber ich möchte jetzt ungern "Stephans" durchorganisierten Plan durcheinander bringen! Also belassen wir es darauf. Kommt den eigentlich kampfgrunz nun auch mit?
BTW: Hast du auch celens Nummer? Sie kann ja angeblich derzeit nicht ins I-net rein!
Sorry, wenn ich dich mit realem Namen angesprochen haben sollte. Nicht gedacht, dass es dir was ausmachen könnte. :D
Mönsch, du hast eine Woche Zeit, dich mit den gewissen Leuten zu unterhalten. Da kommts doch nicht auf ein paar Stunden an o_O, außerdem werden wir auch schon Samstag abend zurück fahren müssen, da ich montags um 7 Uhr bei meinem Ferialjob erscheinen muss. Aber wir sind da einfach flexibel.
Kampfgrunz kämpft immer noch darum, dass sie frei kriegt. Ich hoff es, aber es sieht schlecht aus, verdammt.
Nein, ich hab Celens Nummer nicht.
BTW: Hast du mein SMS mit meiner neuen Nummer erhalten?
Ja habe ich ;)
Wann kommst du denn in Wien an?(sag das am besten über PN, sonst artet das Ganze noch in spam aus)
@one cool: Also wenn du nicht mitfährst sieht es für uns dann ja verdammt schlecht aus! Ich hoffe du überlegst es dir noch!;)
Da es nicht mehr lange zur Nato hin ist würde ich doch nochmal gerne auf einen Kinobesuch zu sprechen kommen.
Z.b. Entweder an einem Abend an dem keine Präsentationen stattfinden, oder an dem Tag an dem einige nach Köln fahren? Falls hier irgendjemand daran interesse hat, der sollte doch mal >piep< sagen! In meinem Fall würde sie sowas lohnen, da bei uns weit und breit alle Kinos geschlossen haben. Falls wir dann ins Cinemaxx zum HBF fahren würden biete sich der Dienstag an, da sind dort alle Filme günstiger. Man könnte auch ins Cinespace-Kino fahren ^^ da könnte jeder praktischerweise gleich mal auf den Space-Park spucken, der ja nebenan ist :D
Welche Filme denn?
Also wenn einer dabei wäre den ich noch nicht
gesehen habe, würde ichs mir überlegen, hab aber
momentan alles gesehen, was mir gefällt.
Wie wäre es mit (T)raumschiff: Periode 1? Der scheint ja recht gut anzukommen. Aber bitte dann an einem Tag, wo nicht nach Köln gefahren wird.;) Aber solche Sachen kann und muss man spontan überlegen.
Wir werden sehen, wie sich der Zeitplan entwickelt. ;)
Ne Traumschiff Periode 1 hab ich gestern schon gesehen. Aber nja der Film ist der Knaller kann ich nur sagen. Und jo, wenn wir den gucken, fahre ich nicht mit ;) Ich kenn ihn ja schon (wär ja blöd den 2x zu schauen :P)
Soderle in 5 Tagen bin ich in Bremen DSA Zoggen :D
MfG DS
Piep^^
Allerdings bin ich gegen Periode eins weil ich den am Donnerstag sehn will^^. Das is mein erster Kinobesuch seit langem also wären mir alle anderen Filme(solange nich Naturdokumentationen oder so) recht^^.
Mfg Cp
Btw: Celi kann nich in sNetz o.O. Und cih wunde rmich schon warum sie in letzter zeit nichmehr on is ;_;. Hoffentlich klappt das dann auch mit der Nato *hoff und bang*
Im Cinemaxx gibbet ja mehrere Kinosähle, dann könnten wir ja 2 Filme paralell schauen. Die einen schauen halt Traumschiff Surprise und die andern....joa...Die Frauen von Steppford vielleicht? :D
EDIT: So, hier mal eine Liste laufender Filme:
Traumschiff Surprise
Harry Potter 3
Spider Man 2
Shrek 2
The Day after Tomorrow (Immer noch?!)
Joa, wer Lust hat, der könnte auch Mädchen Mädchen 2 schauen -_^
Nunja.... Jetzt wo du die Filme nennst muss ich erstrecht absagen.
Um ehrlich zu sein bin ich ein echter Kino-Freak. Sprich ich habe sie alle gesehen ;_; Aber vllt. schaue ich mir einen Film ein 2. Mal an :)
Aber es könnte ja auch sein, dass bis zu dem Tag ein neuer Film kommt. (einen Donnerstag haben wir noch ;))
MfG DS
Na ich weiss ja nicht so recht. :| Ok, mit den Leuten ein wenig Spaß haben kann man ja nicht täglich, insofern wäre es eine gute Idee. Aber ihc hoffe wirklich, dass bis nächste Woche noch aufregendere Filme ins Kino kommen.
TRaumschiff Surprise: Noch nich gesehen, aber ich will ihn gar nicht sehen, so wie der überhyped wird. >_>
Harry Potter 3: hab'sch gesehen.
Spiderman 2: hab'sch gesehn, zweimal schon, so geil :D
Shrek 2: hab'sch schon nen Monat vorm Kino gesehen... *hust*
The Day after Tomorrow: hab'sch gesehen, einmal reicht. -_-
Mädchen Mädchen 2: .... :eek:
Naja, gut, wie gesagt, dringend muss ich nicht, aber wenn noch ein anderer besserer Film ins Kino kommt bis nächste Woche, dann... ok, kann man ja mal drüber reden. :D
@Kino:
Is bis dahin nicht sogar Fahrenheit 9/11 in den deutschen Kinos?
Das wär dann auch was für Jeezys vor langer zeit vorgeschlagene Diskussionsrunde.
Ansonsten, wenn einfach kein guter Film kommt, muss man sich ja nicht zwingen und in irgendwas reingehen, nach dem Motto "Hauptsach' mir warn im Kino!" :rolleyes:
Ich würde liebend gerne bei HP3 im Kino sitzen und Mystery Science Theater 3000 spielen, dann würden mich die anderen Zuschauer aber lynchen...
BTW, welcher Potter-Teil ist das noch mal? Der, wo ein Typ bedrohlich herumläuft und von allen verdächtigt wird, am Ende aber doch nicht der Bösewicht ist? Oder der, wo am Ende der Bösewicht gar nicht der Typ ist, den die ganze Zeit alle verdächtigen, weil er bedrohlich herumläuft? Oder der mit dem Typen, der bedrohlich herumläuft und am Ende nicht der Bösewicht ist, obwohl alle ihn verdächtigen?
...Irgendwie komme ich mir gerade wie ein Oliver Kalkofe-Imitat vor.
Jo, ich melde mich hier mal als _fix_ an :)
Werde Alleinversorger sein und werde überall dort mitarbeiten, wo der Mop tätig ist.
Fussball, sowieso klar (WIR ROCKEN EUCH ALLE :O).
@DJn: Hast du Excel Saga komplett? Boah, nimms ja mit :D sonst köpf ich dich.
@Kino: Naja ich weiss nicht, das wird für mich ne sehr spontane Sache. Traumschiff muss ich nicht sehen, Shrek 2 genausowenig, Spiderman 2...da würd ich mich sogar überreden lassen, dne ein zweites Mal z gucken :3~
Mädchen Mädchen 2..... eh...ne.
Day after tomorrow muss nicht zwingend sehen.
Harry Potter 3....argh, auch nicht.
Ich bin halt wählerisch, was Kino betrifft :D
Ahja, noch ein Tip, was euren Film da betrifft, den ihr drehen wollt: Ich habs nicht so genau mitverfolgt, und ich hoffe, ich trete in kein Fettnäpfchen, aber: BITTE! BITTE! KEIN! MATRIX! MEHR! Matrix ist ausgeleiert wie Sau, und nur, weil man ein paar Speciaeffects reinspielen kann, heisst das nicht, dass das wieder gedreht werden muss >_< Sucht euch ein neues Thema, das nicht so ausgeleiert ist, werdet erfinderisch und abwechslungsreich ^^ Son Blair Witch Verschnitt ist glaube ich schon vorgeschlagen worden... oder irgendwas anderes Spannendes...ja. Situationskomik und so...ja.
Harr :D
@Jeez: Öhm.... ich glaub Teil 3, wenn du das denkst was ich meine gedacht zu haben. :D
@Kino: ..... *grübel* ..... *nachdenk* .... *kopfkratz*..... Nö! :)
Muss nich so unbedingt ins Kino, is mir irgendwie zu teuer, außerdem läuft kein Film der mich interessieren würde, außer vielleicht Fahrenheit 9/11, der kommt diesen Donnerstag... oda Big Size Me, aber der läuft noch nich, oda? However, € hab ich trotzdem nicht.
Aber man kann sich ja auch Animies übern die Projektor reinziehen ;)
@Daen: Ist mein Geld jetzt endlich angekommen? Hab echt keine Lust am Sonntag zu kommen und dann zur Kasse gebeten zu werden, war nämlich meine letzten € ^^