ja ok, das mach ich dann mal...^^
bei gelegenheit...
Druckbare Version
ja ok, das mach ich dann mal...^^
bei gelegenheit...
Wiedermal gute arbeit Wohan:)
So... nu is wieder unser Azrael an der Reihe:D
Nebenbei wollt ich kurz mal anmerken, dass dies erstmal der letzte Post von mir hier im Atelier sein wird, da ich halt vom 30.6 bis zum 14.7 im Urlaub bin und ich bezweifle, dass ich in der Zeit an ein Internetfähigen PC gelange.
Wegen den Episoden macht euch keinen Kopf: überspringt mich einfach:D
So. Bis in knapp 2 Wochen dann
MfG
DJ n
Mal wieder gut geworden, Mopry und Wohan.
Dann hau mal rein, Azrael.:D
Viel Spaß im Urlaub, DJ n.
Jo, machs mal gut, alter. ick hätt auch mal wieder bock was zu schreiben. frag mich nur, wie wir nicht den anschluss an griff und co verlieren:D
Keine Sorge, die kriegen wir schon...und wenn ich, äh, ich meine Winy die mit ihrer Lasergun abschießen muss.:DZitat:
Original geschrieben von Fried
frag mich nur, wie wir nicht den anschluss an griff und co verlieren:D
@Azrael: Kommt da bald was?^^
Ich fang einfach schon mal an, meinen Teil zu schreiben (wenn mir mal was einfallen würde...).
Also dann...
Gruß,
Winy
@ Fried & Winy
Keine Sorge Leute , Griff und co. haben es nicht eilig. Sie hängen Antriebslos im All ab , von daher sollte es kein Problem sein sie schnell ein zu holen;)
@DJn
viel Spass im Urlaub und kom gut erholt zurück,ich denk mal wir werden dich schon irgendwie mitschleifen bis du zurück bist :)
*doch nochmal hier meld*:DZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@DJn
viel Spass im Urlaub und kom gut erholt zurück,ich denk mal wir werden dich schon irgendwie mitschleifen bis du zurück bist :)
Werd ich machen.
Aba schleift mich nit zu sehr... mein Chara soll ja heil bleiben :D;)
Bin gespannt, wie weit ihr seid, wenn ich wieder da bin:D
Also bis dann
DJ n
mion leute.. gebt mir noch ein wenig zeit... hab schon angefangen.. besser gesagt, bin schon dabei es fertig zu stellen...
aber bis morgen 20.00h^^ bin ich fertig...
hoff ich....
arbeite noch an einigen stellen....
und wegen dj. mit dem schreib ich über e-mail.. er meint er schreibt vielleicth do h weiter... aber das ist noch offen...
wollen wir mal hoffen. hab keine lust, das sich das ganze jetzt die nächsten wochen so zäh dahinschleppt.
ok leute, alles ruhig^^
habs ja...
jetzt darf der nächste ran....
@Winy: use your icq....
sehr schöne Episode , Azrael...:D
Da kommt nun mal entlich richtig Spannung auf , so muß das sein.
Ok, Winy jetzt halt dich ran, damit ICH bald wieder posten und die Teseus retten kann bevor sie in flammen auf geht !!
Eine spannende Episode, Azrael, endlich passiert mal wieder was.
So, also dann muss ich mich jetzt wohl wieder dransetzen...wann es fertig ist, weiß ich noch nicht, aber ich versuche mal, euch nicht zu lange warten zu lassen, wir wollen ja nicht, dass ihr uns hier noch einschläft.
ICQ? Kann man das essen?Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
@Winy: use your icq....
Nja, ich bin eigentlich nur selten bei icq eingeloggt, daher kann ich nicht dafür garantieren, dass mich da irgendwer erreicht.^^
@ Winy und Fried
könntet ihr in eueren nächsten Beitrag bitte die Teseus nochmal außen vor lassen, ich habe nämlich da eine Idee die ich unbedingt einfügen möchte, zudem könnte ich dann auch sofort beginnen mit dem schreiben.
Danke
@Winy: momentmal...
jedesmal wenn du eingeloggt bist schreib ich dich an....
da könntest du ruhig mal antworten...^^
die episode gefällt mir, kommt endlich mal leben in die bude.
die teseus aus der nächten episode rauszulassen, ist nicht schwer, schließlich muss winy ja erst mal verduften und das geht ja auch nicht so knall auf fall.
@Wohan:
Ich habe die Theseus in meiner Epi eigentlich noch nicht eingeplant, also dürfte das kein Problem sein.
@Azrael:
Du hast mich angeschrieben? Mein ICQ hat nichts angezeigt.
die teseus geht unter, und wir werden alle sterben... juhu....
zitat aus erinenrgung von wohan....
so weit lassen wir es nicht kommen....^^
ps: natürlcih, immer aktion^^
So...also wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich fertig.
Also, Fried, kommt bald was?
*setzt sich wartend vor den Tread*
jop, da kommt schon was, keine sorge ma'am:D
@Winy
Wieder sehr schön und witzig. ^__^
@Fried
Beeilung beeilung! XD
P.S.: Bald können wir diesen Spam Thread dicht machen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Auf das uns die Rache der Mods treffen möge.