Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Scheiße ist Ostern langweilig, da kann man nichts machen außer dumm zu Hause rumsitzen. Die "Veranstaltungen" sind natürlcih wieder am Dienstag, wo ich am Mittwoch arbeiten muss. Und bevor ich hier 'nen Computerflash bekomme, geh ich erstmal bissel raus. Ne, jetzt gibts ja essen...
Habt ihr alle euere Ostereier gefunden?
Ich bin mir sicher, ich trete irgendwann noch auf eines drauf, weil sie viel zu gut versteckt waren.
Nein, eigentlich schreibe ich das nur um was zu schreiben, denn außer ein paar Schokoostereier wurden bei uns keine versteckt... Wobei, da kann man auch reintreten.
Ich mag Ostern! Endlich mal ein paar Tage nicht arbeiten! Schön auch, dass die Osterfeiertage an festen Wochentagen liegen (sprich Freitag, Sonntag, Montag). So kann man uns wenigstens nicht die wohlverdienten freien Tage mopsen! Ist euch schon mal aufgefallen, wieviele freie Feiertage dieses Jahr wegfallen, da sie genau aufs Wochenende purtzeln :(? Der erste Mai ist ja z.B. nen Feiertag - und wann ist der? Am Samstag! Tolle Wurst! Der dritte Oktober, der Tag der deutschen Einheit soll uns eigentlich mit einem zusätzlichen freien Tag versüßt werden - und was ist? Der liegt auf nem Sonntag! Genau so ist es mit den Weihnachtsfeiertagen! Am 25. und 26. Dezember hat man ja normalerweise frei - und wann sind diese Tage? Genau Samstag und Sonntag! Ist das nicht furchtbar gemein? Da hat man schon so wenig Urlaubstag im Jahr und dann klauen die Schweinebacken einem auch noch die Feiertage. Ich könnte kotzen