OMG! EIN GRAMMATIKFEHLER! WIR WERDEN ALLE STERBEN!Zitat:
Original geschrieben von Der Drake
Uhhh, warum lässt mich das Arrogant wirken? ich gebe dir nen kleinen Tipp: der Satz der jetzt folgen müsste enthält das Verb "sein" in der ersten Person Singular...
Und angegriffen hast du das ja noch nicht, und wirst es auch nicht =P
Arrogant lässt es dich deshalb wirken, weil du Erhabenheit vortäuschst (bzw weil du allgemein richtest, so, als wäre deine Meinung 100% objektiv und niemand außer mir würde dir widersprechen)
btw, wo hab ich "sein" geschrieben?
Und du hast Glück das ich net angegriffen hab ;) das wäre mir zu leicht gewesen, ich will batteln
Brave New World ist lustig zu lesen??? Soll ich lachen? Brave New World ist ein ziemlich altes Buch und immer noch hochaktuell! Es enthält einige grundlegende Philosophien über Gesellschaftsformen! Das ist eine heilige Schrift für Philosophen!Zitat:
Junge du hast irgendwie das Genre Verfehlt oO"
Brave new world ist ne übertriebene (lustig zu lesende) Zukunftsvision, Dracula ist naja.. alt oO" da solltest du schon was dazu sagen XD zumal das wieder nicht das passende genre wäre =P, Shakespears zeug hab ich nicht wirklich gelesen oO" nicht bis zum ende zumindest, aber ich denke nicht das das ein passendes Beispiel wäre =P, PAdG... nun, seien wir mal ehrlich: Das Buch ist stellenweise nicht allzuernst zu nehmen und mir kommt es vor als hätte man das unter einfluss starker haluzinogener Drogen geschrieben, ergo: wiedermal das Genre verfehlt.
Du kannst mir hier doch nciht mit Zukunftsvisionen und diesen mehr oder weniger ernsten Geschichten ankommen, Junge wir hatten von ernster Fantasy Literatur gesprochen oder hast du jemals ein Fungame mit lgischer Story gesehn? DABEI wäre es vollkommen unnötig, ja, aber hierbei ist es eben nicht so -_-"
PAdG ist nicht ernst zu nehmen? Es ist ein wunderbares Beispiel für Heimatlosigkeit und Sinnlosigkeit der Existenz! Nur, weil Adams es nicht trocken verpackt hat, ist es nicht reiner Quatsch!
Und wieso Genre? Was willst du mit dem Genre? Führen wir eine allgemeine Diskussion oder eine Tunnelblick-Diskussion?
Na jedenfalls... ich nenn mal CT... das Game rult absolut aber Logik... nah, kann man mit Zeitreisen auch garnet einbauen... also, braucht ein gutes Game Logik? Nein. Macht Logik ein Spiel besser? Unter Umständen.
Soa, noch zu Dracula und Shakespeare... Dracula ist alt, dennoch ziemlich gut geschrieben und eines der berühmtesten Werke, dutzende Verfilmungen, jeder kennt den Namen... und was bedeutet Alter? Sind Pyramiden schlecht weil sie alt sind? Sind Oldies neuen Liedern unterlegen? Also wenn ich mir das Gekotze von Bohlen anhöre...
Shakespeare... lies es mal, klingt zwar zum Teil extrem seltsam, rult aber absolut ^^
pfff wir führen eine allgemeine Diskussion, da kann die Story beinhalten, was sie will.Zitat:
Dann versuch hier nicht allgemein zu argumentieren sondernlies dir die Geschichte durch und kjomm dann acuh mit Argumenten die dazu passen =P
und komm mal von deinem hohen Ross runter, "Argumenten die dazu passen" - es gibt nichts billigeres, als einfach Argumente als entkräftet anzusehen ohne das vorher zu begründen