Sorry for Spam, aber wo ist eigendlich Iawa ? Hat die jemand gesehen oder was von ihr/ihm was gehört?
Druckbare Version
Sorry for Spam, aber wo ist eigendlich Iawa ? Hat die jemand gesehen oder was von ihr/ihm was gehört?
„hm...schon da ?“ Der Zug rollte gerade in den galbadianischen Wüstenbahnhof ein, die meisten Anwärter hatten schon ihr Gepäck zusammen und drängelten sich Richtung Ausgänge.Am liebsten hätte Caj Chrono weiter mit Fragen durchlöchert, aber der Moment schien mal wieder ungeeignet zum reden zu sein, er entschloss sich das Gespräch später weiter zu führen. Nebenher zweifelte er trotzdem noch ein bisschen das Chrono wirklich so gut über die Sache bescheit wusste wie er behauptete, den bis jetzt galt Galbadia was GF/AGF Forschung anging eher ein unbeschriebenes Blatt- Oder konnte es sein das der Trabia SeeD bei seiner Verfolgung damals wirklich was raus gefunden hatte ? die Geschichte warf auf jeden fall viele Fragen auf...
@Wohan: vermiss Iawa auch schon, könntest du ihr diesmal bitte ne PN schicken und mal fragen wo sie steckt ? ^^ hab das schon das letzte mal gemacht und Langsam komme ich mir damit lästig vor wenn ich das immer machen muss -.-
Logan lehnte mit verschränkten Armen hinter Arkon an der Wand, als dieser zum Pfiff ansetzte. Der SeeD hob kurz eine Braue, als der Prüfungsleiter eine Pfeife in seinen Mund schob. "Komische Methoden sind das hier," dachte er als Arkon einen schrillen Pfiff ausstieß und auch schon die Hälfte der Besatzung angetrabt kam. Logan versuchte seinen Kopf klar von Gedanken zu halten - im Moment zählte nur die Mission - nur die Mission...
Minhua bewegte sich zum Rest der Bande (noch immer ganz stolz auf seinen Vortrag) und erwartete nun die Bekanntmachungen Arkons. Außerdem wollte er endlich wissen, mit welchem Fahrzeug er denn nun fahren sollte!
@Stormwind: Dito! :)
Auch Elistreo versuchte, über die Schultern der anderen einen Blick auf den Prüfer zu erhaschen, der bald reden würde.
(Wenn Stormwind so postet, dann darf ich das auch mal... :D)
Arkons Pfiff dröhnte noch immer in ihrem Kopf als Mara bei der Gruppe stand. Links und rechts wurde sie von Centra-Anwärtern eingekesselt.
Und irgendwer röchelte ihr in den Nacken. Einer der Anwärter, der wohl ziemlich eilig hier her gerannt war.
Ungeduldig versuchte Mara über die Köpfe der Anwärter zu sehen. Was sich als wsentlich schwieriger erwies als sie dachte. Die anderen waren fast einen ganzen Kopf größer als sie. Ihr blieb also nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Es schienn nun alle da zu sein und Arkon begann seine Rede,
"Ertmal möchte ich mich wegen der Sache in Timper entschuldigen, es steht mir nicht zu euch einfach ohne richtige Prüfung zu SeeDs zu machen, jedoch haben sich die Dinge gegenüber der Mision etwas geändert wobei ein paar Probleme auftauchten die mir Sorgen machtenm,"
and Dieser Stelle erzählte Arkon ihnen ALLES was er in wegen den Flüchtlingen in Erfahrung bringen konnte, von Rufus Gelowien, die AGF Pläne in Esthar undn und und ....,"So mir ist klar das ihr trotz all diesen Dingen eure Prüfung absolvieren wollt und es auch euer gutes Recht und ich hoffe euch sind auch die eventuellen Konsiquenzen klar, aber für ein zurück ist es nun eh zu spät, deswegen werden wir die Mision wie vorgesehen durchführen und habe aus jenen Grund folgende Gruppen zusammenstellungen bekannt zu geben. Nathan wird wie gedacht seine Centra SeeDs anführen, Kyle und Minhua sinjd ebenfalls in DIESER Gruppe, da ich denke das die Centra Jungs hier wohl die qualifiziertesten hier sind und sie bei ihnen noch was lernen können, ebenfalls in in Nathans Gruppe ist Logan....," Arkon unterbrach und ging zu Nathan herüber und flüsterte ihn ins Ohr," ..tu mir ein Gefallen und pass auf diesen Typen auf, der ist mir nicht geheuer..und ein <Schüler> scheint er auch nicht zu sein!"
Arkon setzte seine Rede fort," die zweite Gruppe besteht aus Elistreo, er ist die Heilende Kraft hier und ist aus diesen Grund sehr kostbar. Raha, DU und Iawa (falls sie mal wieder auf taucht, ansonsten Caj) stehen ihm zur seite und decken ihn, ihr seit die <Eingreiftruppe> falls es schwierigkeiten gibt .....so zu sagen die FEUERWEHR, da bleiben noch Mara , Chrono und (Caj falls Iawa doch noch kommt) IHR bleibt bei mir, wir sind Grupe drei. Das sol hier jetz nicht heißen das wir uns trennen werden, im Gegenteil. Dies dient nur der Kräfteverteilung und der Übersicht !! So ich denke es wäre nun alles gesagt, außer das wir uns Galbadia drei Fahrzeuge, Geländewagen wären nicht schlecht besorgen und mit der Suche der Flüchtlingen in der verlassenen Raketenbasis anfangen , seit sie zerstört wurde ist dort kein Mensch mehr gewessen und ist daher ien perfektes Versteck.....falls irgend jemand einwände bezüglcih der Gruppenbildung hat, Fragen, Komentare, Idden oder sonstiges hat soll doch nun bitte sprechen..ansonsten kann ich nur noch sagen..," er nahm wieder einer seine Zigarren zwischen den Zähnen und zog mit schneller wirbelten Handbewegung seine Gunblade aus dem Halfter,
" Laßt uns einwenig <KAMMERJÄGER> spielen und die Ratten aus ihren Löchern schlagen!" In Arkons augen brannte das Feuer des Krieger, sie strahlten und klizerten wie zu jungen Jahren, nun war er wieder DER der er einst war und wofür er bekannt wurde, ein kämpferischer niemals aufgebender SEED !!
>wieder mit Mara in der Selben Gruppe?...na wenn das mal gut geht< dachte sich Chrono als die Aufstellung verlesen wurde. Dann wandte er sich Arkon zu.
"Und was genau hat unsere Gruppe zu tun? Und überhaupt, was bringt eine Einteilung wenn wir uns doch nicht trennen? Irgend ein Teil des Puzzels feht da doch noch, oder gibt es da noch etwas das wir nicht wissen?" Chrono trat aus der Menge hervor schaute Arkon grimmig an. "Überhaupt würde ich gern wissen wie das alles ablaufen soll. Spazieren wir jetzt Kilometerweit durch die Wüste, nehmen 2 stümperhafte Verbrecher aufs Korn und schleifen sie den ganzen Weg zurück nach Balamb?" Irgendwie kam ihm das alles zu seltsam vor und Chrono versuchte endlich klarheit zu schaffen. Vielleicht wusste er einfach zu wenig, schließlich war er noch nicht sehr lang dabei. Er begab sich darauf zurück an seinen alten Platz und wartete Geduldig auf Aufklärung.
Als Chrono mal wieder seine Blicke über die umgebung schweifen lies fielen ihm wieder mal diese seltsamen Centra SeeDs auf, von denen er schon so viel gehört hatte und war erpicht darauf zu sehen, warum diese verdächtige Truppe so berüchtigt war. Ob sie wirklich so viel drauf haben würde sich sehr bald ja zeigen, denn in der Wüste lauern viele Gefahren. Dies war das Stichwort (oder besser Stichgedanke^^) an die anderen zu denken. Er fragte sich ob auch alle Stark genug waren um zu überleben.
Arkon kratzte sich am Kin,".....mmmmmmhhh hab ganz vergessen das du nicht von anfang an dabei warst...nun diese Zwei sind aus dem Wüstengefängnis <ausgebüchst> und die Aufagabe der Prüflingen war sie wieder dort hin zurück zu bringen. Jedoch hat sich herausgestellt das da nun mehr dahinter steckt und ich denke nicht das es viel sinn macht sie einfach wieder zurück ins Wüstengefängnis zu bringen, da ich schätze das Rufus dort sicher noch Leute sitzen hat die alles andere als erfreut wären wenn wir wieder mit ihren Frei gelassenen auftrauchen. Wenn Rufus wirklich einen Putsch gegen den Präsidenten vor hat, dann werden diese Zwei auch was davon wissen und wir können ihnen ja mal mit einwenig Gewalt anwedungen ihnen ein paar Informationen entlocken...............und sie danach ......unseren Auftraggeber, der Galbadianische Staat ist es egal ob wir sie Leben oder TOT zurück schaffen, von daher haben wir ganz freie Hand was wir mit ihnen anstellen! Wir werdens sehen wenn wir erstmal dort sind......und wegen der Gruppenbildung........wir sind nun schon zu einen ganz schön großen Haufen gewachsen und eine bessere Übersicht im Kampf zu haban und effektiv Angreifen zu können habe ich die Gruppen zusammen gestellt, ZWEI Klingen sind stärker als nur eine und zudem sind das die zwei gefürchtestenen Verbrecher von ganz Galbadia.
Towahl Haizen und <Psi alpha> !! Der eine Körperlich unheimlich stark und der andere magisch überaus mächtig.........Diese Gegner sollte man nicht unterschätzen und nicht ein planlos drauf rein prügeln.
SO ich denke damit können wir DIESE Frage abhaken, liegt sonst noch irgend jemand was auf dem Herzen ?"
Logan starrte nachdenklich vor sich auf den Boden. Schon lange hörte er Arkon nicht mehr zu, seit dieser über die entwendete AGF Disk gesprochen hatte. wer weiß, vielleicht würde dieser Einsatz doch interessanter werden, als vermutet. Logan ließ seine Gedanken kreisen und dachte über den ehemaligen Schüler Rufus nach - zwar hatte man ihm die Gründe verschwiegen, weshalb die Disk entwendet wurde, aber er konnte sich kaum vorstellen, das Rufus eine Machtposition in Galbadia anstrebte. Doch er würde die beiden Sträflinge schon früh genug zum sprechen bringen...
Shit , mir ist gerade aufgefallen dass der korupte Politiker aus Galbadia den gleichen Namen trägt wie der Dieb, der die AGF Pläne aus Esthar entwendet hat. Was ein scheiss zufall und war nicht beabsichtigt, VERAMMT !!! Ich hatte ihn als komplet eigenständigen Menschen gedacht und nun haben wir einwenig kurdelmurdel, sorry war so nicht geplant !! D.H. Dieser MEIN Rufus , war NICHT als jener,Louzifers Rufus gedacht ! Beide sollten unterscheideliche Personen sein, die nur dummerweise zufällig die gleichen Namen tragen *was ein Mist, wie konnte mir sowas passieren , dass ich einen Namen verwende der schon exestiert,oh mann bin ich blöd*
Mara war geschockt! Nicht nur das sie wieder mit Chrono im Ernstfall in einem Team war. Sie sollte auch noch bei ihrem Prüfer bleiben!!!
Innerlich sackte sie zusammen, wenn sie auch zwischen den Centra-Anwärtern eingekesselt stehen blieb.
Und dann noch die Nachrichten über die Sträflinge. Mit irgendetwas brachte sie das in Verbindung. Aber sie konnte sich beim besten Willen nicht erinnern, mit wem oder was.
Seit einem bestimmten Zeitpunkt lies ihr Gedächtniss sie bei bestimmten Augenblicken im Stich.
Fast verzweifelt flüsterte sie einen Fluch.
Ihre Hand suchte in einer Tasche ihres Kleides nach einem Gegenstand. Einem Erbstück. Aber sie fand nur das vergilbte Foto, das ihr der Kellner gegeben hatte.
Enttäuscht suchte sie einen Weg aus diesen Musterschülern die sie schief ansahen.
Eine Trabia-Schülerin unter lauter Centra Muster-Schülern.
Zwei völlig unterschiedliche Welten die aufeinander prallten.
Der Zug hielt an und die Schüler strömten aus der Tür ins Freie. Neben dem Zug bildete sich eine Traube vor einem Geländer. Alle warteten gespannt auf die Fahrzeuge.
Für Mara war es die Gelegenheit aus der Gefahrenzone des Spotts zu kommen. Sie streunte am Rand der Schülertraube entlang und hielt Ausschau nach Chrono. Obwohl ihr nicht grade nach seiner Gesellschaft war. Aber sie sollte wenigstends in seiner Nähe sein, wenns losging. Ausserdem würde er ein gutes Schutzschild gegen Arkons Wutanfälle bieten.
Nebenbei wollte sie noch nach Caj suchen, um ihn wegen des Quartiers zu fragen. Aber sie konnte ihn über die Köpfe der Anwärter hinweg nicht sehen. Also gab sie die Suche auf.
Abwartend lehnte sie sich gegen die Wand eines Schuppens.
Irgendwie war es doch heißer hier als sie dachte. Sie hätte wohl doch nicht das schwarze Kleid anziehen sollen....
So kam es, das sich Chrono und seine GF zu Mara gesellten, die schwitzend an der Wand lehnte. Ihm wurde klar, das auch er nicht wirklich die passenste Kleidung für einen Tripp in die Wüste trug. Ein schwarzer Mantel war in der Hitze nicht sehr zuträglich. Glücklicherweise war dies ein überaus Hitzebeständiges Material welches die Gröbste Hitze abhielt. Wesentlich schlechter dagegen war Hinata dran, die unter ihrer Schwarzen Kutte nach Atem rang. "Ok, mir reichts mit dieser Verkleidung!" klagte sie und warf urplötzlich die Kutte auf den Boden. Spätestens jetzt waren alle Blicke auf sie gerichtet und es wurde allen klar, das es sich bei ihr defenitv nicht um einen Menschen handelte. Die Harpyie selbst breitete ihre geknickten Schwingen aus und sprang mit einem großen Satz nach oben. Ihr Goldener Brustpanzer glänzte Hell in der Sonne und sie gab eine recht beeindruckende erscheinung ab. Den Körper und den Kopf einer Frau, doch wo ihre Schultern endeten begannen ihre grünlichen Schwingen und wo ihre Oberschenkel endeten waren Vogelartige Klauen zu sehen. Dann flog sie einfach davon um sich ein wenig...nun...die Flügel zu vertreten^^.
Chrono räusperte sich und musste unvermittelt Grinsen. Er hob die Kutte auf und verstaute sie im Gepäck.
"Sooo~ Mara...ähhh...hoffen wir mal das wir uns nicht wieder in die Quere kommen. Aber sei`s drum, schließlich bin ich nun schon ein erfahrener SeeD und werde einen solchen Fehler hoffentlich nicht noch einmal begehen. Aber vielleicht kann ich ja statt dessen ein wenig den Beschützer Spielen!" Er lächelte sie an wenn gleich er nicht wirklich positives Feedback erwartete.
Minhua sah sich um und suchte das Fahrzeug, welches er benutzen sollte. Er fand allerdings nichts und wartete nun darauf daß Arkon etwas dazu sagen würde. Im ganzen Durcheinander hielt er Ausschau nach Kyle, und tatsächlich war der Hüne schnell gefunden.
"Hast du gehört, Großer, wir sind bei den Centras! Bin mal gespannt was die so auf dem Kasten haben! Ich hab zum Glück ja meine kleine Waffe!"
Beim Gedanken daran, in eine Situation zu kommen, in der er sie benutzen müsste, wurde Minhua ganz anders und er steckte sie schnell wieder weg. Wieder verleiß ihn der Mut, was in Gottes Namen hatte ihn hierher verschlagen!? Nur um im Balamb aufgenommen zu werden - und vergiß mich nicht, Gedso, ich bin immer da - ,aber er hatte ihn schon vergessen. HIER spielte die Stimme keine Rolle. Hier war er ein kleiner unter vielen Großen. Hier konnte er keinen Schaden anrichten.
Arkon sah in die heiße Wüstensonne, obwohl es hier kochend heiß war schien er innerlich fast zu erfrieren und schüttelte sich um diese kälte von sich zu werfen, er hatte schlecht erfahrungen mit der Wüste gemacht. ER blickte sich um,"....hier irgendwo mußte doch......,"dachte er bei sich ,"......AH ja !!"
Mit schnellen Schritten ging zu ein Art großer Scheune oder Hangar der dort neben den Gleisen statt," Minhua, Nathan...kommt mit. Wir besorgen uns jetzt Fahrbare Untersätze und .........," er schaute auf Minhuas Waffe die er erhalten hatte,".....dir ne sicherere Waffe. Ich weiß zwar nicht welcher Trottel dir so ein Ding anvertraut aber das ist alles ander als das Richtige für dich!"
ohne groß auf die Beiden zu warten schritt er zu den riesegen Schuppen.
"Hast du gehört, Großer, wir sind bei den Centras! Bin mal gespannt was die so auf dem Kasten haben! Ich hab zum Glück ja meine kleine Waffe!"
"Und dann hoffen wir beide mal, dass du sie ja nicht benutzen mußt,"antwortete Kyle ihm. "die Centras haben bestimmt was auf dem Kasten, die Frage ist nur, ob sie auch mit der Wüste klar kommen, denn eins muß uns allen klar sein: Die Wüste ist mindestens ebenso gefährlich, wie die beiden Flüchtlinge. Ich spreche da aus Erfahrung!! Nun geh und hol dir endlich dein kleines Spielzeug, und wenn er dich ärgert, sag mir bescheid,"grinste Kyle Minhua an und zwinkerte ihm aufmunternd zu.
Logan strich sich die silbrigweiße Mähne aus dem Gesicht und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Bevor die ganze Truppe in die Wüste fahren würde, musste er noch einige Besorgungen machen. Logan schlenderte zu den restlichen Centra-SeeDs rüber und fing mit einigen von ihnen ein kurzes Gespräch an, worauf seine Gegenüber kurz nickten. Langsam kam der Zug quietschend zum stehen und sofort als die Türe zum stehen kam, sprangen die Centra-SeeDs aus dem Zug und verschwanden für einen kurzen Augenblick mit Logan im Bahnhof...
"Puhhh...kaum ist man da, sind alle wieder weg."
Raha ging ein wenig umher, und sah sich hier um. Ihm machte Hitze nicht wirklich etwas aus. Naja...eigentlich schon. Wie jeder andere schwitzte er, aber Raha zeigte nicht gerne, wenn es ihm schlecht ging.
Ein wenig vor sich hin denkend schaute er sich um, bis ein plötzliches aufblitzten ihn blendete.
Die Harpyie hatte die Kutte abgeworfen, und ihr goldener Panzer spiegelte das Sonnenlicht.
Raha setzte zu einem leisen Fluch an, und rieb sich die Augen...das hatte nun wirklich nicht sein müssen.
Dann jedoch lächelnd, beobachtete er den Flug der Vogeldame. "Hehe...war schon eine Erfahrung mit jemandem zu kämpfen der ebsser mit Klauen umgeht als Ich..."
Die Erinnerungen an damals, als er sich unwissendlich an diese entzückende, junge Frau ran machte. Naja...wer hätte den auch ahnen können das unter dem weiten Mantel eine AGF steckt?
Naja...die Wunden waren nach einigen Tagen verheilt...warum sich also noch groß Gedanken drüber machen?
So ging Raha dann weiter...solange noch die Möglichkeit bestand, mit den anderen ein paar Worte wechseln.
... als ihm Elistreo die hand auf die Schulter klatschte und ihn angrinste.
"Hey, Raha, wies aussieht, sind wir in einer Gruppe!"
Die Hitze schien dem Jungen aus irgendeinem unergründlichen grund nichts auszumachen, aber die langen, weißen Kleider, die er trug, schienen dafür auch wie gemacht zu sein.
"Ich freu mich, die prüfung mit dir bestehen zu können."
"Hoffentlich." fügte er mit einem verschmitzten Grinsen hinzu und reichte seinem Gegenüber die Hand.
What denn nun mit Iawa?!??
Ungeduldig warteten die Anwärter am Bahngleis, die Details über die Mission hatten viel Aufregung verursacht und eigentlich nur immer wieder neue Fragen aufgeworfen. Caj drängte sich unterdessen durch das Getümmel und suchte „seine“ Gruppe. Aber da er eh nicht genau wusste mit wen er zusammen arbeiten sollte und da es offensichtlich auch nicht so wichtig war da sie alle zusammen bleiben würden gesellte er sich erst mal zu Raha und Elistreo. „Hey, da seid ihr ja. Ich hab euch im Zug schon gesucht.“ Er hatte noch keine Ahnung ob das mit den beiden gut gehen würde, aber es schien das sinnvollste zu sein das beste draus zu machen. Caj hoffte nun für die kommenden Stunden das er hoffentlich nicht mit Raha aneinander geraten würde und das diese seltsame Puppe neben Elistreo auch wirklich kämpfen könnte.
~*~~*~
Unterdessen ging Nathan mit Arkon, Kyle und Minuha zum Schuppen. Galbadia Technologie war für den Centra SeeD eigentlich nur unverständlicher Kram gewesen den Esthar schon seid Jahrzehnten voraus war, dennoch wusste er das der Militär Staat wohl einige gute Waffen und Fahrzeuge zu bauen wusste, nur war es ihn ein Rätsel was er bei der Aktion hier mitwirken sollte, schließlich war der einzige richtige Techniker hier Minuha.
Unbekümmert blickte der junge Mann die staubige Wand des Schuppen an, die Inschriften waren alle verblasst und es war nicht mehr zu lesen wozu dieses Gebäude wohl gehören mochte. Er sah kurz Arkon an, fragte aber nicht sondern löste den Türriegel und schob die Quietschende Pforte auf- er blinzelte wegen der ungewohnt hellen Sonne und den aufgewirbelten Staub der in seine Augen stach, langsam ging er dann vor und tastete die Wand nach einen Lichtschalter ab...
( wenn ihr irgendwas laut schreien hört dann denkt an mich. Wenn Morgen in der Zeitung steht das Bill Gates ermordet wurde dann wisst ihr auch an wen ihr zur denken habt -.-° der bug des Tages: „Nachrichten senden“ scheiterte beim senden der Nachricht. – sorry fürs OOC *be stressed*)