@Vinni, schickes Ava :)
@Drakon...:eek: ich glaubs nicht, du hast Story gepostet :eek: auch wenn du Vinnis Zaunpfahl übersehen hast, auf dem stand "komm böser Werwolf und beiße mich" :D
na dann muß ich jetzt wohl auch mal ein bischen was schreiben.
*grübel...die kleinen grauen Zellen ankurbelt...Rost rieselt aus den Ohren...*
------------------------------------------------------------------------------------------
Tagelang war Dante orientierungslos durch heftige Schneestürme geritten, als er an einer Stelle ankam, die ihm irgendwie bekannt vorkam
ich fress nen Besen, wenn hier nicht mal ein Dorf gestanden hat :confused:
verwirrt sah er auf den freien Platz am Fuße des Berges an dem er vor Zeiten eine Armee hat gründen wollen, nichtmal die unterirdischen Gänge waren noch zu sehen. Er wollte gerade sein Pferd wenden, als ihm ein bekannter Duft in die Nase stieg. Er ritt der Fährte hinterher und kam an eine heiße Quelle. Er stieg ab und besah sich die Fußspuren, die am Rande der Quelle zu sehen waren.
Jetzt wurde er nervös, denn noch ein bekannter Geruch hing in den Ästen der Bäume. Es war der Geruch des Todes, der Geruch von unerträglichen Schmerzen von Folter und von...es war der Geruch von Drakon!
Entsetzt versuchte Dante die Spuren zu lesen, aber da war nichts zu sehen von Kampf oder Blut. Was war da passiert? Er mußte so schnell wie möglich Vinni finden. Er schwang sich auf Tiffy und trabte eilig den Spuren von Vinni hinterher.
Es wurde langsam dunkel und er entschloß sich, zu rasten, da er die Spuren nicht mehr sehen konnte, da sah er, daß durch die Bäume ein Licht schimmerte. Als er sich näherte, erkannte er den Schein eines Lagerfeuers. Vorsichtig näherte er sich dem Ort, stieg ab und versuchte sich anzuschleichen, da schnaubte der Rappe freudig und trabte auf das Feuer zu. Dante versteckte sich vor Schreck hinter einem Baum, seine Nerven waren überspannt und er jederzeit bereit, seinem Henker zu begegnen, und jetzt verriet ihn auch noch das Pferd...
...ein freudiger Schrei einer bekannten Stimme riss ihn aus seiner Erstarrung, es war Vinni, die ihr Pferd umarmte. Dante sah vorsichtig durch die Büsche, da war sie und der Fluch übermannte ihn mit all seiner Gewalt, er konnte nicht mehr denken, er wollte sie nur noch haben...
"Dante!" sagte er zu sich "reiß dich zusammen :\ , es ist nur der Fluch, das bist nicht du....also"
Zaghaft näherte Dante sich der Feuerstelle, Vinni sah ihn an und ihr Atem stockte
Hey Babe, wie is? fragte er leise, fast schüchtern
was...wo kommst du denn jetzt her?
frag mich, ich hab keine Ahnung, aber ich hab dich gefunden du lebst noch und das ist erstmal das Wichtigste.
warum sollte ich nicht mehr leben? Du warst doch nicht in meiner Nähe :p
sehr witzig :o Außerdem war ich wohl in deiner Nähe, du warst nämlich in einer Burg, ich hab dich gesehen, ist aber jetzt unwichtig, bist du einem großen Kerl begegnet, der mit Amuletten und so nem Zeugs behängt war?
du meinst Drakon?
du kennst ihn?
naja, hab ihn vor kurzem kennen gelernt, er war sehr hilfsbereit
dann war es nicht Drakon
er nannte sich aber so
vielleicht hat er dich nicht erkannt, er sucht dich nämlich
wieso, was will er von mir?
dein Blut will er, er benötigt es für eine Opferzeremonie für einen Lord Baharroth.
wieso ausgerechnet mein Blut? und was hat er mit Baha zu tun?
dein Blut, weil meines nicht gereicht hat, du weißt ja, diese Anämie damals...:rolleyes: ...und da ich dich zum Vampir gemacht habe, ist dein Blut genauso gut geeignet
was meinst du damit, daß deines nicht gereicht hat?
er hat mich gekillt, dieses Monster, hat mich zur Ader gelassen bis zum letzten Tropfen, aber egal, das erzähl ich dir ein anderes mal, jetzt mußt du dich erstmal in Sicherheit bringen, nimm Tiffy und reite nach hause, so schnell du kannst, ich werde Drakon suchen und ihn ausschalten
aber...
...wenn er wieder versucht, dich zu töten...
...was solls, man gewöhnt sich an alles, nun reite los, mach schnell
Vinni kramte ihre Sachen zusammen und schwang sich auf Tiffany
ich glaube, Drakon wollte zu Bahas Burg
dank dir Süße...und vielleicht bis bald
in der Baumvilla ?!?
ich werd dich schon finden ;)
also dann...war schön, dich zu sehen :)
sie wendete das Pferd und ritt in die Dunkelheit davon...
ich dich auch, babe
murmelte er glücklich und machte sich auf den Weg zum Schloß...
dante vinni