Szenen einer Ehe...
Zitat:
Original geschrieben von Dante
wie süß, du bist ja eifersüchtig :), wenn auch grundlos
Ach ja? Was soll ich denn sonst machen...gegn nen Kerl als Konkurrenz komm ich Anatomie-technisch nicht an -_-'
Zitat:
Also reg dich wieder ab, ich bin ganz arty :p solange mir Baha nicht übern Weg läuft *g*
;______;
Und da wunderst du dich, wenn ich mal nett zu anderen bin??? Ich bin so unendlich treu...meistens jedenfalls...und du stößt mir vor den Kopf, wenn du dich an Kerle ranschmeißt...da hab ich doch keine Chance. ;___;
Zitat:
...jaja, damit ist jetzt Schluß, ich merk das, wenn sich die Handschelle bewegt :p
Ich liebe dich auch, Dashulein! ^.^
Zitat:
ich bin halt einer dieser Vampire, die sich nicht von Müsliriegeln ernähren können :rolleyes: , aber wenns wieder zu blutig war, entfern ich ein paar Flaschen
Öhm...so war das eigentlich nicht gemeint...ach, is ja auch egel...äh...egal mein ich^^
Zitat:
@the lift-tree ^^, wenn du mir verräts, wo man drauf klickt, kann ich dir sagen, was mir gefällt *scheinbar mal wieder zu blöd ist*
Naaaah, höchstens zu früh aufgegeben^^ Über diesen Link kommste zu den Midis, mußte nur die drei rauswühlen, die Lift in Betracht zog..."Of Wolf and Man", "The Unforgiven" und "One" von Metallica. Dat sollte klappen...
Btw. Da sind echt colle Sachen zu finden^^ (U2 - Hold me, thrill me, kiss me, kill me }:) ...hatte den Song total vergessen^^)
@OwA: Du bist ein Schatz^^ Hab dir auch eine PN geschrieben...
Mal sehen, ob ich deinen Track als Midi finde...
Und soooooo alt biste ja nun auch nicht^^ Jedenfalls biste iirc näher an mir als an Dante dran^^ Na gut...ich setz ja auch schon langsam Spinnenweben an...-_-
@Yuki: Hach, schön daß du auch mal wieder was schreibst^^
@Paul & Sumset: Helooooooooo, folks! Das wesentliche wurde ja gesagt...man könnte vielleicht noch erwähnen, daß wir ein Haufen Irrer sind, die wohl manchmal zuviel Zeit haben. :p Und wir schreiben hier auch rein, wenn wir eigentlich keine Zeit haben, darum sind wir eben ein Haufen Irrer! :D
@Me: Also ich werde wohl auch mal wieder was an Story schreiben, obwohl ich noch nicht so recht weiß ob ich das aich so durchziehe wie ichs plane...
Also falls noch jemand anders was davorsetzen möchte (Dante, Arty?), bitte nen Platzhalter setzen, damit ich nicht umsonst wunde Finger hab hinterher. ;)
Edit: Hab ja eine Sache total vergessen...öhöm...*räusper*
Happy Birthday, Kamahl!!!!! ^.^
Edit²: Damn Rechtschreibfehler! >_<