ich meine mal es sind 9
Druckbare Version
ich meine mal es sind 9
Aus dem Gedächtnis heraus: 5
Noch eine Anmerkung:
Ich habe mit dem erwachsenen Link nach den Fässern geschaut!!!!
Oh mit dem jungen Link eine andere Anzahl an Fässern dort steht weiß ich nicht.:rolleyes:
Ich bin nicht 100 pro sicher welche du meinst, aber ich denke es sind 8.
Exactly said: Es sind 6 Fässer, die man außerhalb der Zitadelle der Zeit am rechten Bildschirmrand sieht, nämlich zwei Mal drei, einmal weiter unten, einmal weiter oben.
Als junger Link hingegen gibt es nur drei Fässer dort, da die oberen drei Fässer fehlen. :)
Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Exactly said: Es sind 6 Fässer, die man außerhalb der Zitadelle der Zeit am rechten Bildschirmrand sieht, nämlich zwei Mal drei, einmal weiter unten, einmal weiter oben.
Als junger Link hingegen gibt es nur drei Fässer dort, da die oberen drei Fässer fehlen. :)
Exactly Right:A
*grml* Jetzt muss ich Zelda-n00b also ne Frage stellen. :D Da müsste ich mir mal was einfallen lassen. ;)
Also... LoZ:
Für wie viel Rubine kann man das Schild am preisgünstigsten einkaufen und wo ist der Laden dazu im ersten uns zweiten Spieldurchgang (es gibt nur einen Laden in Hyrule)?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu schwer, man muss sich ja nur erinnern und/oder das Spiel laden und selbst suchen gehen. ;)
Nundenn.
Ich bin nicht ganz sicher welches Zelda du meinst, wahrscheinlich das erste oder?
Nun denn das weiss ich nicht, aber im falle das du Ocarina of Time meinst:
Im Basar in Hyrule kreigt man das Hylia-Schild für genau 80 Rubine, man kanns aber auch gratis bekommen wenn man im Kakariko Friedhof ins Grab des Königs hinuntersteigt.
@ Hylian:
LoZ steht für 'The Legend of Zelda', und das ist der erste Teil, deshalb bezweifle ich, dass DP Ocarina of Time meinte ;)
btw. gute Frage o_o
interessiert sich denn keine mehr für diesen thread? mach mal einer weiter, ich will auch wieder mal drankommen
Sind eh schon 3 Tager vergangen^^:D Nich gemerkt?naja is ja egakl dann mach ich ma weiter
Dann ma wwas leichtes TWW: wie bekommt man den Stahlhammer?
Wieder in die verwunschene Bastion kommen, Phantom-Ganon (oder was das sein soll) auf dem großen Feld besiegen, Kiste öffnen, Stahlhammer kriegen...
is natürlich richtig.
War ja leicht.:D
Ur Turn Mista Cyphex
oder wie du heisst:D .
Yeah! Buyakasha!
MM: Welche 3 Ereignisse sind die kürzesten?
wer schaffts denn ohne nachschauen?
Ich versteh die Frage nicht :watt:
Unter Ereignis versteh ich die eintrage im Bomber-Buch.
Das wird es sicher sein.
Sig aus by Necrid
Wenn du das Bomber Buch meinst würd ich sagen:
1. Der Tänzer auf den Fäldern Terminas
2. Die Geschwister Rosa
3. Bürgermeister Dotour:)
...
die kürzesten Ereignisse
...
Für den Tänzer (Kamaro btw) hat man 3 x 6 Stunden Zeit = 18 Stunden...
Das ist nicht wirklich ein kurzes Ereignis :3
Und jetzt strengt euch mal an ;)
---------
ed:
Beide noch nicht richtig :p
Dark Engel: Guter Ansatz, is aber noch nicht richtig :)
Torian: Mittlerweile is es schon klar dass ich Bomber-Einträge mein..
1. Cremina. Lieferung beschützen(min. 2 St.)
2. Oma aus dem Bomben Shop (min. 1 St.)
3. Kafei`s Maske (min. 2 St.):rolleyes:
Ich würd sagen:Kafei im Canyon bei Sacon´s Höhle treffen.
Oder Horror Kid um 12 die Ocarina abnehmen bzw. die Wächter rufen.