*nimmt ihr schwert und fängt an es zu schleifen*
*siehtdas jojo von gestern abend auf der theke*
Hey Kellnerin, kannst du mir heute etwas empfehlen?
auch ruihg was starkes.
*steckt das jetzt scharfe schwert wieder in die scheide*
Druckbare Version
*nimmt ihr schwert und fängt an es zu schleifen*
*siehtdas jojo von gestern abend auf der theke*
Hey Kellnerin, kannst du mir heute etwas empfehlen?
auch ruihg was starkes.
*steckt das jetzt scharfe schwert wieder in die scheide*
der prinz der prügel blickte in seinem suff auf...
na keffie auch schon wach?und fiel nach diesem geistreichen satz wieder ins delirium...
Also ich spür nix. Vielleicht liegt das ja an den ganzen Löschlkalkkeksen die gefuttert hab.
Hey irgendwie hab ich wohl den ganzen Vorrat an Löschkalkkeksen aufgebraucht, kann bitte jemand welche holen gehen?
so ich will jetzt monopoly spielen. also alle die spielen wollen an den tisch setzen. und wer bescheißt wird zu Atma geworfen, nur damit das klar is.
btw: me fängt an.
will auch monopoly zoggen..^^
Die Kellnerin betritt die Taverne und schaut sich um. Dann stellt sie sich hinter die Theke und geht auf die Bestellungen der Gäste ein.
Drachenschnaps? Für mich??? Des find isch aber nett^^
Und was seh ich da? FF6-Monopoly...ich mach auch mit, wenn das Edgar-Figürchen noch frei ist^^
Und wenn ihr Gift wollt, das darf ich erst nach 20h ausschenken...meine Empfehlung bis dahin ist der Spezial-Weihnachtspunsch mit viiiiielen geheimen Zutaten, wohl bekommts! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Der ist stark, lecker, empfehlenswert und etwas toxisch...aber nur ein wenig^^ und natürlich schön heiß! :D
*teilt fleißig Becher mit Punsch aus*
Aber Löschkalkkekse sind doch nicht giftig ..... nicht für mich.
Ach egal ich nehm auch den Punsch.
töh, ich hab hier besseres zu tun... aber die kefka-figur beschlagnahm' ich.Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
so ich will jetzt monopoly spielen. also alle die spielen wollen an den tisch setzen. und wer bescheißt wird zu Atma geworfen, nur damit das klar is.
btw: me fängt an.
*kefka schnappt sich die figur und wendet sich wieder der küche zu. kurze zeit stille, dann hört man kefka, wie er vinnie's namen ruft.*
äh.. vinnie, wo ist meine griever-sake geblieben? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_look2.gif
so da wir genug mitspieler haben geht es jetzt los. und wehe ihr kauft mir die Phoenix Cave vor der nase weg.
@ keffie: das war die gestahl-figur. die kefka figur hab ich noch in meiner tasche.
edit: @vinnie: drink aber nich alles aufeinmal. nich das du dann schweinische lieder singst.
*ruft in die Küche*Zitat:
Original geschrieben von Belial
äh.. vinnie, wo ist meine griever-sake geblieben? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_look2.gif
Bitte wie? Woher soll ich das wissen, in die Küche geh ich nicht...ich hab hier nur Auron Light...willst was vom Drachenschnaps stattdessen?
nene, so dringend isses nicht.. ich hab noch ein bisschen vom hochprozentigen da, was der chef und ich immer trinken, wenn feierabend ist.Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*ruft in die Küche*
Bitte wie? Woher soll ich das wissen, in die Küche geh ich nicht...ich hab hier nur Auron Light...willst was vom Drachenschnaps stattdessen?
ist zwar nicht mehr viel, aber es wird meine griever-sake ersetzen... wenns auch nicht ganz so stark ist.
na, was solls.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...kefka_back.gif
*glug*
hmm.. im grunde ist alkohol-genuss während der arbeitszeit ja verboten.. na, was solls, ich werd dadurch ja eh nicht berauscht...
Ich mag einen Ich ........ Verdamt hab ich vergessen. Bin ja jetzt clean.Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*ruft in die Küche*
*In die Kneipe komm*
n'abend! Könnt ich bitte n glas Wasser haben? Ich bin so durstig! Lifthrasil auf die Schnauze zu hauen macht einen fertig!
Ein dickes MINUS für florifantasy.
Ich kämpf jetzt schon seit fast ner stunde mit ihm, aber er lässt sich Zeit.
>:( >:(
Kann ja gut sein das man mal was anderes zu tun hat, aber sowas regt echt auf, da kommt man sich verarscht vor.
@Delia Du lässt dir aber auch Zeit soweit ich das sehe.
@Argo Stirb -.-
*atombombe ins Kefka Glas eingiess*
Ja weil ich weg musste, bin jetzt auch nur durch zufall wieder da.
Wieso? Steht doch erst 3:2 für mich wobei ich fast ins Gras gebissen hätte weil ich schon wieder 0.er Schläge hatte. Von wegen mit Katana , Mooglemütze und chocobofedern verringert sich die Fehlerquote.
Hey Delia kann ich mal wieder ein paar 0.er bei dir lassen?
:D
Edit: Boa ich glaub ich krieg nen Anfall. Jetzt hab ich fast ne Stunde gewartet das Omegaweapon meine Herausforderung annimmt.
Bis ich drauf gekommen bin das er nicht mehr agiert ist obwohl er noch fettgedruckt war.
Leute wenn ihr geht dann setzt euch auf
INAKTIV >:(
Dreammaster würfelt und bewegt seine Celes-Figur
Holla! Die Phönix-Cave! Die kauf ich gleich mal! ^^
Warum siehst du mich so komisch an TX? Habe ich irgendwas verbrochen??
*ein Teleportationsfeld errichtet sich in mitten der Taverne, und eine Gestalt tritt heraus.*
SO, jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Mensch, war ja einige Zeit nicht hier und schon gibt es neue Stammgäste....:rolleyes:
@Delia Du hast Gewonnen und nimm mal mein Herausforderung mal an.
@Argo ich kenn das gut ich muss mom auch warten bis einer überhaupt annimmt. grmbl....
von wegen erst 3:2. ich will geinnen nicht abloosen -.-