Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
Was soll das denn heißen???? -_-
Muhahaha...
Nimms nicht persönlich und noch nicht ganz so ernst.
Wir werden uns vielleicht wiedersehen, und dann gehts rund!
Zitat:
Original geschrieben von KamuiX
(die Gründe sind mir bis heute nicht so ganz klar -_-'
Kommt noch, kommt noch. Dann wird es einem wie drachenschuppen von den Augen fallen... -_-'
Zitat:
Original geschrieben von KamuiX
SERAPH:
[...] Seraph wanderte weiter und traf auf einen Drachen. Nach langem Kampf besiegte er ihn und absorbierte seine Seele.
Wie gesagt, Seraph, dafür wirst du leiden...
Zitat:
Original geschrieben von Lifthrasil
Dante: Nein, dass kann doch nicht sein..... Aber warte.... Ich habe immer noch Red Dragon als Verstärkung. Der spielt die Seelen von OwA, Konsum, Yori und Vivi als Kombo. dadurch wird dein Angriff abgewehrt, hehe....
Ä?
Meine Seele als Spielkarte? Erklärt mal kurz die Regeln und gebt mir ein, zwei Karten ab, dann spiele ich mit.^^
Zitat:
Original geschrieben von Red Dragon
@LifthrasilDer Spitzname ist gar nicht so schlimm.
Hoffe nur, dass Ziek nicht plötzlich auf die Idee kommt, dir einen Spitznamen zu geben. Dann kommen Sachen wie "Schwan", "blöde Eidechse" udw. heraus.
Wobei ich das mit "Echse" ja noch durchgehen lasse, aber "Schwan"!
Himmel, ich glaube ich wechsel meinen Ava...
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.^^
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Der Konsum sucht verzweifelt einen neuen Teich auf den er bis morgen früh rasten kann.
Ja, es ist Zeit für einen neuen Ava... -_-'
Edit:
Konsum erhob sich weiter in die Lüfte. Sein schönes Schloss verblasste langsam am Horizont und vor ihm tauchten bald die schneebedeckten Ebenen der Forgotten Lands auf. Ein kalter, sehr kalter Wind blies von den Lands herrüber und Konsum hatte das unangenheme Gefühl, dass er ein oder zwei Frostbeulen abbekommen würde...
Er flog noch ein Stück weiter und bald sah er vor, unter und hinter sich nur Weiss.
Konsum dachte einen anderen Drachen gewittert zu haben, doch der Wind machte es unmöglich die Fährte aufzunehmen. Langsam glitt er dem Boden entgegen. Der Wind pfiff ihm um die Hörner und der Schnee schlug ihn gegen den Körper.
Wenn Drachen nur nicht so anfällig auf Kälte wären...
dachte Konsum und klopfte sich den Schnee von den Armen.
Er war am Boden angekommen und bemerkte für einen kurzen Augenblick die Schönheit dieser Lands. Die Sonnenstrahlen glitzerten auf dem Schnee, Schneewehen tanzten umher und irgendwo heulte ein Eisbär auf.
Im nächsten Augenblick war Konsum bis zu den Hüfften in Schnee gesunken.
Verdammter Mist! Schrott! Wieso ich? Wieso um alles in der Welt musste ich mich entschliessen als Kälteanfälliger Drache in die Eiswüste zu reisen und einen altersschwachen Tattergreis zu suchen? Ach, ich wünschte alles wäre nie passiert...
Mühsam befreite er sich vom Schnee, verwandelte sich in einen Menschen und lies einen Wintermantel aus blauem Pelz erscheinen.
Dann kamen noch die Handschuhe und die Mütze, die er zu Weihnachten bekommen hatte, dazu und schon fühlte er sich pudelwohl. Er zog den Kragen hoch, klopfte seine Hände zusammen und marschierte in Richtung Westen davon. Konsum hatte keine Ahnung wo er sich befand, oder ob er alleine war oder nicht. Dennoch stapfte er einfach mal los, versank hier und dort mal im Schnee, scheuchte mal einen Schneewolf auf oder rannte gegen eine Mauer, die er wegen dem Schneesturm nicht sah.
Langsam aber sicher wusste er, dass eigentlich nur dann eine Chance hatte, etwas zu finden, wenn er ein, zwei Hundert Meter in der Luft war. Schweren Herzens entschloss er sich in die eisigen Höhen zu steigen um dort sein Glück zu versuchen. Doch da wehte ihm der Geruch von gebratenem in die Nase.
Irgendwo musste ein Feuerbrennen oder Konsum wurde langsam verrückt in diesem Meer aus Weiss.
Also folgte er dem Geruch und kam nach einigen Minuten sah er eine zugeschneite Hütte vor sich. Von Hunger und Kälte getrieben, gelangte er schliesslich zu der Tür, er dachte zumindest es wäre die Tür, und klopfte an.
Mitten vor seiner Nase wurde ein Fenster aufgemacht und ein grosser, bärtiger Mann schaute in seine Augen.
Na, was haben wir hier denn? Ha! Ein Tourist aus Siteseeing. Na komm mal rein. Scheinst recht hungrig und überhaupt kalt zu sein.
Bevor Konsum etwas machen konnte, wurde er durchs Fenster gezogen, auf einen Stuhl gestetzt, ihm die Kleider abgenommen und eine Dekce umgelegt. Verdattert sah Konsum den Mann an, der gerade am Herd werkelte. Im Nu standen eine Pfanne Steaks, eine Schüssel Hühnersuppe und einen Topf Kartoffeln vor sich. Der Mann setzte sich ihm gegenüber und nahm eine Gabel zur Hand.
Leider habe ich keine Teller mehr. Hahahaha! Tja, beim Abwaschen hatte ich schon immer zwei linke Hände.
Er schob Konsum die Schüssel, einen Löffel und eine Gabel hin und nahm sich zwei Steaks auf einmal.
Endlich hatte Konsum seine Verwunderung abgeschüttelt und griff zu.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erstmal soweit. Morgen kommt mehr.
Ya mata,
Konsum
BTW: Habt ihr übrigens das total teure "Titelbild" am Anfang gesehen?