Meiner ist mir einfach so eingefallen
Druckbare Version
Meiner ist mir einfach so eingefallen
Cool meiner auch :eek:Zitat:
Zitat von El Diablo
Irgendwie fühle ich mich verarscht... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lord of the games2
Mein Name ist kein besonders grosses Geheimnis... Ich wollte einen Namen haben, den es nur einmal gibt... Ich habe dann einfach Frosch und Vampir zusammengesetzt. Der Frosch ist mein Lieblingstier und Vampir... Najo, mein Spitzname, weil ich nur selten nach draussen gehe und deshalb recht bleich bin... Joa, das wars...
Frosch
Wenn man google glauben möchte, hab ich mir den selber ausgedacht. Stimmt aber nicht. Tischrollenspielfreunde wissen es vielleicht: Der Name hat in Holistic Designs Spiel "Fading Suns" eine recht bedeutende Rolle. Außerdem gibt es irgendwo eine Hawkwood-Universität.
Huch, wie ich gerade sehe, ist das gar keine Uni, sondern ein College für esoterischen Firlefanz. Mist.
Nachdem, also heute, ich das Zeugs von Alexius gehört habe ging ich mal ins internet und gab bei bilder meinen namen ein: Fireblade
Fireblade ist ne recht geile Maschine, Motorrad, sieht geil aus das teil!!!!
Aber dan habe ich ein spiel entdeckt das fireblade heisst, geht um einen Heli, das spiel habe ich ja auch............ :eek: :eek:
Jetz weiss ich von wo ich meinen nick habe, von diesem Spiel Fireblade!!!!!
Sorry, war mir dessen nicht bewusst, habe immer gedacht habe meinen Namen selbst erfunden, aber jetz seht ihr es!!!! :p
Der Hubschrauber vom Spiel:
[IMG]http://img252.echo.cx/img252/9376/fireblade3wd.th.jpg[/IMG]
Mein Name ist lang überlegt.
Zum einen schreibe ich eine Geschichte, inder der Balron (eine weitere Form des Dämonenmeisters) ,,Valnizzar" der Erbe des Abaddons (Abaddon = Ein schlimmerer Ort, als die Hölle - Der Schaffer und Herr des Abaddons nannte sich selbst ,,Abaddon".). Und so heiße ich ,,Abaddons Erbe".
Ich war früher ,,Icognito", aber funzte irgendwie das einloggen (obwohl ich nicht gebannt oder so was bin) nimma.
Punkt. ^^
Wie ich zu meinem Namen kam? Eigentlich ganz simpel: Ich heiße mit
Vornamen "Max". Da bot sich "MaDMaX" gerade zu an oder? Seitdem heiße
in allen Communitys, wo ich dabei bin, MaDMaX oder zumindest
McMaDMaX. ;)
Cya MaDMaX
Die Geschichte meines Namen ist kurz erzählt, mein Bruder hat immer so gute Ideen von Namen also nannte er sich Olyx und ich hatte am Abend darauf in Baldurs Gate den Edelstein-Ring Onyx gesehen und da dachte ich mir als Bruder von Olyx kann ich mich einfach Onyx nennen :D
Inzwischen hab ich zwei Onyx-Heilstein-Halsketten und einen Onyx Ring und meine Kumpels nenne mich auch schons so in echt ;)
EDIT:
Ach ja noch was mein Name kommt auf keinem Fall von dem Spiel Onyx, den Namen hatt ich schon seit es BG gibt und das ist ... keine Ahnung viele Jahre her.
Ich kannte mal einen, der sich Onyx-fan nannte, nach dem Maker Spiel.. So ein Tr... o.oZitat:
Zitat von Onyx
Naja, ich heiße Marc, weil ich nunmal so heiße. o.o
Marc.
Aus meinem ersten Forum überhaupt, dem Zelda Fans Board. :P
Ist mir einfach eingefallen. Einfach so.
Ivanex hab ich von Golden Sun, weil mein liebling Chara Ivan ist.
Das ex hab ich einfach so drangehangen.
Wer diesen Gesellen kennt, weiß woher ich meinen Nick hab^^
http://www.planetnintendo.com/thewar...attletoads.jpg
Hab früher (und jetzt auch noch) oft Battletoads gezoggt und fand die grüne Kröte immer am besten :D
Und Rash klang nicht schlecht darum hab ich mich dann für diesen Namen entschieden ;)
Grüße
Rash
Also mir ist keiner eingefallen und dann kam ich auf Mr.D jedoch gab es schon einen Mister D.War mir aber dann egal.
Ein Freund dagegen hat einfach seinen (Henne wegen dem Nachnamen Henrich)frei ins Engliche übersetzt fertig war Chicken.
Mfg. Mr.D 8) feat. Chicken :chicken:
Ich bin großer Katzenfan und mag auch Filme von James Bond. Beides vermischt - Agent Cat!
Herrje, bei Namen wie "Lord of the games2" wundert mich ein "einfach so eingefallen" nicht (nicht böse sein, ich will nicht über eure namen herziehen).
Meiner hat eine etwas längere Geschichte... zumindest der Vorname. "Luveno" ist meinen Gedanken entsprungen da "Caine" oder "Cain" etwas zu häufig vorkommt und man ja dennoch ein Individuum sein will ;-)
Wie gesagt, wie ich zu dem Namen "Caine" gekommen bin ist ne längere Geschichte. Wie allerdings wohl auffallen mag: der Name ist vom englischen "Cain" abgeleitet welcher auf Deutsch den guten alten erstgeborenen der Bibel "Kain" darstellt.
Alles weitere ist Geschichte...
Meiner Nick Ist ein Cheat bei MechWarrior2.
MechWarrior2?
Was ist das?
-Antwort:Ein 7 Jahre altes, kultiges Kampfspiel.
Du sitzt in einer Kampf-Maschine (der Mech) und musst andere
Mechs Zerstören.
Der Cheat lösst eine Harte Explosion aus.
PS: Das ist leider auch der Name eines Flugzeugs, das die bombe, die auf
- äh wo war das noch...? - geworfen hat.
Ich wollte unbedingt ein namen der mit dem Buchstaben S anfängt.
Wieso weis ich auch nicht, hat mir einfach gefallen.
Ich habe mir ein paar namen ausgedacht und einer hat mir halt am meisten gefallen, also hab ich den genommen. :D
Ich bin schon seit vielen Jahren Böhse Onkelz fan und als ich neu im Internet herumsurfte wollte ich unbedingt ein Nick nach einem Lied von der Band. Und so stiess ich auf Exitus (was übrigens Lateinisch ist und auf Deutsch "tot" heisst).
Ich hatte keinen Nick also mischte ich meinen Namen. Und irgendwie hat das jetzt tradition das ich überall wo ich bin diesen "Nick" trage.
:D Ich habe ihn Vom Blade film (den Nickname)