Habe ich also richtig gesehen. Mir ist auf diesem Bild noch etwas aufgefallen aber das muß ich mir nochmal genauer anschauen.Zitat:
Original geschrieben von Master
Hm, jo jetzt wo dus sagst. Es sieht aus wie ein geschützturm...wieder mal ein zeichen dafür das in der Welt von FFXII warscheinlich Krieg herrscht.
Ich habe bei meinem ersten post ganz vergessen zu schreiben was mein bisheriger Eindruck von FF XII ist. Also auf den allerersten Blick dachte ich wie einige andere auch, das es FF X (was ich sehr mag) ähnelt. Aber ich habe mir die Bilder mittlerweile sehr oft und genau angesehen und habe Dinge entdeckt die gar nicht an FF X erinnern. Außerdem sehe ich sehr viele Details die in eine düstere Richtung gehen, wie der Chocobo, die Soldaten, das Logo (was mir eigentlich gefällt) und das Bild mit Fran, Ashe und Van an der Ruine. Also ich habe bis jetzt eine sehr positive Meinung von FF XII obwohl man jetzt noch nicht so viel sagen kann, da sollten wir wirklich bis zum 19ten warten. Aber ich glaube mit FF XII kommt etwas großes und düsteres auf uns zu. Ich freue mich schon sehr darauf.:)