Grad noch inna Bibliothek und jetzt bei meiner Freundin^^ Ich kann nicht aufhören auch zu nerven^^
@Kenshin
Hmm also ich wohne in NRW! Du brauchst auch nicht alles durchzulesen im moment is es nicht schwer sich mit ins Thema einzuhängen^^
@SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Yori
Willkomnen im Club der SaMo-Ava-Besitzer! :D
ABe rnicht vergessen. Ich bin Vorsitzende des Clubs.
Hehe ich hab mir gedacht, dass ich zum ersten mal mit der Ava-Mode mitgehe und da ich eh Sailor Saturn von allen am besten finde hab ich das genommen^^ Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt mit im Club bin :P
Zitat:
Hast du eingentlich meine Frage im Ava-Thread gelesen?
Wenn du eines der Bilder/Cober von I.O.N oder Time Stranger K. gescannt haben willst, sag mir bescheid. Ich mach das dann für dich.
SA's D: "Hh?.. Du tutst freiwiliig etwas für jemand anderen ohne Gegenleistung? Müßen wohl Nachwirkungen von der Grippe sein. -_-'"
Aber nein.. ich bin doch immer ein O:)
Jep ich hab dort auch schon geantwortet, aber ich glaube du hast es schon gelesen^^ also poste ich es nicht hier rein!
Zitat:
Weißt du, was das ironische an dem jetzigen Ava ist?
Ich hab grad wirklich versucht, mir was zu essen zu machen. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen.
Aber das ist nicht meine Schuld!
Normalerweise fahr ich nach der Arbeit immer kurz zu einem hn.. Bekannten, weil der für mich kocht (was auf deutsch heißt, dass es zu 99,9% Fast Food gibt) und ich da auch ins Net kann. Das geth schneller als das bei mir.
Ojeoje noch jemand der nicht ein meister Koch ist-_-' ich such auch immer jemand der für mich Kocht :D bis jetzt hatte ich auch immer Glück^^ Tja und wenn ich doch Kochen muss is es besser man verständigt vorher die Feuerwehr >.<
Zitat:
Aber ich hasse triefendes Fett in der Pfanne. Jedenfalls hat das wahnsinnig angefangen zu stinken und ich bin immernoch am lüften.
Bäh ich hasse es, wenn essen im Fett schwimmt, deshalb nehm ich meistens so wenig wie nötig! Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage:D
Zitat:
Die sehen wirklich geil aus, kannste mir glauben. Leider hab ich keine Kamera. Ich hätte sie zu gern mal fotografiert.
Aber die wären perfekt zum einkaufen im Comicshop.
"Hey, SA. Wie viele Mangas hast du diesmal gekauft? -_-'"
Ach.. nicht viele. Nur eine Tüte voll.
Und das wär dann nicht mal gelogen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Hi du kannst ja eine klauen und mir dann schicken:P das merkt bestimmt keiner *fg* Hmm ich frag mich gerade ob es eine so große Tüte für dich und deine mangas gibt?^^'
Zitat:
Öh.. hab ich noch gar nicht ausgerechnet. Ich weiß zwar ungefähr die Story, aber hab die Teile noch nicht gezählt. Aber ich mach sie nicht so lang. Merh als 30 Teile hat die sicher nicht. Aber cool, dass doch jemand die Geschichte verfolgt. :D
Hi ich find, dass es eine gute Idee war, sowas hatte noch keiner und daher is es mal eine abwechslung *einschleim* Gut gemacht SA hast du ganz fein gemachthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Zitat:
Ähem!.. Das hab ich jetzt mal überlesen. -_-'
Ich sag nur: Hehehe
Zitat:
Spaß an den Scherz, auch wenn ihr mir da snicht glaubt, aber so ne richtige Puddingschlacht (bzw. Essensschlacht) ist wirklich genial.
Ich hab damals mal die Folge von "die Nany" gesehen, in der Fran von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert wear und dann ihtren Chef umarmt.
Die Folge ist geil, ich wollte schon immer ne Essens schlacht machen:D Ich hab nur mal ne Pizzaschlacht gemacht, aber das ist echt eckelig vorallen, wenn du Käse und Salami aus deinen Haaren entfernen muss! Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht:D Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^
OHHHHHHH NNNEIIIIINNNNNNNNN die Welt geht unter ich wusste es, deshalb ist mir heute auch zweimal der Sensemann übern weg gelaufenx_x und ich dachte, er wollte mir nur Hallo sagen >.< Hmm ich laber mir jetzt aber auch einh mist zusammen-_-'
Ich sollte echt mal langsam ne pause machen, sonst bekomme ich noch die Internet krankheit;)
Gruß und mfg
eure Yorichan^^