Huszti hatte ich auch noch, ganz vergessen. >_>
Anfangs bestand mein Mittelfeld aus Holtby, Hunt, de Bruyne, Meier, Huszti und Gebhardt. Bis auf Gebhardt wären das alles gute Einkäufe gewesen, doch nur Holtby habe ich behalten.
Druckbare Version
Huszti hatte ich auch noch, ganz vergessen. >_>
Anfangs bestand mein Mittelfeld aus Holtby, Hunt, de Bruyne, Meier, Huszti und Gebhardt. Bis auf Gebhardt wären das alles gute Einkäufe gewesen, doch nur Holtby habe ich behalten.
Kruse \o/
meine beiden frankfurter retten mir mal wieder den spieltag. ansonsten war das wieder meh.
in beiden ligen.
dürften 54 sein, das ist ja doch absolut in ordnung.
51
Mielitz 0
Daems 0
Kadlec -4
Schmelzer 9
Kehl 4
Draxler 10
Andreasen 10
Kruse 19
Pinto 0
Huntelaar -2
Elia 5
Auf der Bank noch Schlaudraff 4, Azemi 1, also nicht sooo tragisch.
doch 59 und damit spitzenreiter. :D
dafür läufts in der minuschallenge nicht. 12 punkte. können die beiden bremer nicht mal endlich wieder normal kicken...? irgendwann spielt auch mal der hsv nicht so unterirdisch als dass das mancienne und co dauernd ausgleichen können.
Die Punktebeute sind diesmal 52, aber hätte ich Derdiyok für Son und Barnetta für Usami eingewechselt, dann hätte ich 74 Punkte. -.-
nur noch 10 pkt auf bank sitzend...o_o
35 in liga zwei. bin jetz also in beiden ligen erster. :D
aber langsam muss ich mir mal überlegen horn durch männel zu ersetzen, der punktet kaum noch. aber ich wette wenn ich die austausch, gibts ne sds leistung von männel. -.-
naja, vllt sollte ich die keeper immer nur dann aufstellen wenns gegen gute gegner geht, wo sie auch was auf den kasten bekommen.
Da Gündogan ausfällt, stellt sich die Frage: Bellarabi oder Derdiyok?
Schwegler früh out also nur 2 Pkt. Inui mit Tor.
ajaj..Ivan... scored und bei mir sitzt auch Bank....>:(
Wenn die Leverkusener und H96 er morgen nxi reißen gehts stark gegen 0.
Dito. Wobei ich auch noch die Hoffnung hege, dass Bremen Stuttgart abschießt. Ideal wäre ein 3:2 von Leverkusen über Gladbach (mit zwei Elfern für die Fohlen), dazu ein 4:4 zwischen Hoffenheim und Hannover und ein 6:0 der Bremer gegen Stuttgart. :)
Bis auf Olic (Tor :A), Schmelzer und Holtby kommen für mich alle noch morgen dran.
bei mir siehts auch übe aus. langkamp, schmelzer und götze sicherlich mit minuspunkten. naldo, kehl, schwegler und manzukic bringen wohl gar nix. bisher nur amsif und rode mit guten punkten. morgen dann noch harnik und sakai. naja mal schaun. viel wirds wieder mal net...
same in liga 2.
Naja Huntelaar, Kehl,Schmelzer und Kruse sicherlich nicht sonderlich berauschend. Morgen kommen dann noch Kadlec, Daems, Mielitz, Elia, Schlaudraff, Pinto, Andreasen.
Andreasen spielt ja gar nicht. Wird ein übler Spieltag.