Hoffenheim war noch besser. :hehe:
Druckbare Version
Hoffenheim war noch besser. :hehe:
New contender: Stuttgart
Wenn da noch mehr kommt, auf jeden Fall. :D
Ne rote Karte wie die beiden anderen hat Stuttgart jetzt auch:D
Hoffenheim hatte aber zwei. :p
Aber dafür war die hier noch dümmer als die von Salihovic. Da fällt mir auf... Haben die Bosnier bei der Nationalelf neulich irgendwelche Drogen verteilt?
Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die BuLi. Weder auf die 1. noch auf die 2. -.-
Also mir gefällt der Saisonstart bisher. Nix, worüber ich mich ärgern müsste.^^"
Mir grauts aber vor dem Spiel in Hannoi in zwei Wochen. Zwei starke Offensivreihen, die defensiv anfällig sind. Das kann ja was werden.
Muss ich nochmal drauf zurückkommen, denn wenn man sowas liest, kann man sich nicht mehr beherrschen.
Jansen legt noch einen drauf.Zitat:
Thorsten Fink (Hamburger SV): "Zwei individuelle Fehler haben das Spiel gegen uns entschieden, damit haben wir uns selbst um den verdienten Lohn gebracht. Wir waren in der ersten Halbzeit auf dem richtigen Weg, haben dann aber unseren Faden verloren."
http://www.mopo.de/hsv/derby-in-brem...,17025704.htmlZitat:
Marcell Jansen: „Es ist ärgerlich, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die nicht unbedingt besser war. Wir hatten durch Ivo, Petr und Rudi gute Chancen, wo uns dann aber einfach das Glück fehlt. Wir haben uns heute selbst geschlagen und es wäre natürlich schöner, mit einem Sieg in die Pause zu gehen. Wenn Bremen heute die überlegenere Mannschaft gewesen wäre, dann hätten wir heute sagen können, dass wir noch nicht so weit sind, aber so war es nicht. Wir haben es dem Gegner einfach zu leicht gemacht, auch wenn es heute vom Kampf und von der Konzentration her schon ganz gut war. Aber im Fußball ist es einfach so, dass man Tore braucht, um zu gewinnen.“
Nirgends wird die Lage so überzeugend schöngeredet wie in Hamburg. Vielleicht sollte man noch den Herrn Tuchel irgendwie verpflichten. Der kann das auch sehr schön.
An dem Spiel der Hamburger gab es drei positive Dinge.
1. Sie haben zwischenzeitlich gut Pressing betrieben.
2. Sie hatten 1-2 Torchancen, die aus dem Zufall entstanden.
3. Adler hat gehobenes Bundesliga-Format.
Ohne Adler wäre das für den HSV ein Debakel geworden.
:D Der HSV war nicht ansatzweise ebenbürtig...
Aber ich denke der HSV wird nix mit dem Abstieg zu tun haben diese Saison.
@Hoffenheim: LOL!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, von daher kann ich keine Aussage dazu treffen - höchsten dazu, dass man Aogo vielleicht nochmal beibringen sollte, nicht so dämlich Elfmeter zu verursachen...
Ansonsten hat Adler wohl lange Zeit das Unentschieden und nach dem 0:1 den HSV noch im Spiel gehalten. Das und die Einsatzbereitschaf der neuen Spieler machen wenigstens Hoffnung.
Ich finde es auch nicht gut, was die da machen. Fink versucht jedes Mal alles schön zu reden. Hallo? Wir sind letztes Jahr fast abgestiegen, haben jetzt wieder zwei Mal eindeutig verloren und sind peinlich im Pokal rausgeflogen. Vielleicht ist die Aufgabe zu groß für ihn. Wie sollten es wieder mit einem Holländer versuchen. ;)
Lichtblicke im Bremen-Spiel waren für mich definitiv Adler und die beiden Neuen. Jiracek hat sehr viel Einsatz gezeigt und ist die meißten Kilometer gelaufen. Badelij sah man an, dass er technisch versiert ist und das Spiel lenken kann. Er wurde im Mittelfeld viel gesucht, musste dann leider zur Halbzeit raus und dann ging beim HSV gar nichts mehr. Ansonsten sah nach vorne wieder mal eine Flaute. Wir waren für das eigene Tor gefährlicher, als für das gegnerische. Westermann und Bruma haben fast Eigentore geschossen. Und Aogo ist einfach nur eine Flasche und der überbewerteste Spieler beim HSV, keine Ahnung, wie er es in die N11 geschafft hatte. Ich würde ihn verkaufen und Jansen als LV spielen lassen und Illicevic dafür im LM. Hatte eigentlich auch mit Beister im RM gerechnet, frage mich, warum er keine Chance bekommt. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist - jetzt können die Neuen integriert werden und dann findet sich der HSV hoffentlich.
Die Mainzer haben mal eben klammheimlich Ivan Klasnic verpflichtet. Da bin ich ja mal gespannt.
Kann ich nicht so gut beurteilen, habe ich ihn der zweiten Liga nur wenig verfolgt, aber in der Vorbereitung hat er einen ganz guten Eindruck gemacht.
Ich werds ja sehen. Werd wie immer in Hannover sein.
… also so kann’s weitergehen. :D