Sieht Einer was auf dem Mindfuckbild?
Mich interessiert das wirklich. :o
Druckbare Version
Sieht Einer was auf dem Mindfuckbild?
Mich interessiert das wirklich. :o
Das was BZeichnen sagt.
So ein Murks.
Nagut, sagt Ihr mir noch was auf Dem ist? Finde einfach NICHTS. :(
Eiszunge: Also Ponyverbot? Uh. :o xD.
.gif
Very funny indeed. In solchen momenten bin ich froh einen langsam ladenden Browser zu haben.
Das was Steel gesagt hat = When you see it, you´ll shit bricks.
Verdammter Mist. Besorg Dir endlich nen' neuen Rechner! :( XDZitat:
Very funny indeed. In solchen momenten bin ich froh einen langsam ladenden Browser zu haben.
Ich behalt dich im Auge! Ô.o Vielleicht.
Grad Torte gegessen. Tagesziel erreicht.
Grad Louis C.K.s "Hilarious" gesehen. Hart gekommen vor lachen.
Grad REC gesehen. Mir steht der Mund immer noch offen. Dufte, der Film erfüllt seinen Ruf.:D
Will den zweiten Teil sehen.:o
Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.
Allerdings hat der Film bzw. Alle REC und PA-Filme den Ruf, dass man dann nicht mehr schlafen kann und sich allein in der Wohnung fast einpisst vor Angst. Das Gefühl habe ich gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich recht empfindlich auf diesen Aspekt von Horrorfilmen reagiere. :D
Ice: Auch sowas wie REC oder PA?! :D
Den Ruf hat jeder Horrorfilm. Genauso wie SAW total tief ist und Inception nur von total schlauen Personen verstanden werden kann.
Shaky Cam Horrorfime finde ich persönlich aber eh eher nicht so cool, da kann man dann direkt Marble Hornets oder so gucken, das ist zumindest indie und so :A
Also das den Ruf jeder Film hat, kann ich so nicht sagen. Ja, jeder Horrorfilm will gruselig sein. Aber die Meisten sind es nicht, war alles schon mal da. Aber wenn man sich Rezensionen von REC/PA/etc.pp. durchliest, bekommt man immer diese Informationen von Schlafstörungen und so. :D
Sui hat Insidious mitgenommen und der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit einem niedrigen Budget einen guten Film mit guten jumpscares(!!!) und guter Atmosphäre machen kann. Genny hat mehrmals gebrüllt, Sui hat gebrüllt weil Genny seine Hand zerquetscht hat und ich hab mehrmals einen an "duhf!" erinnernden Laut von mir gegeben. Sehr empfehlenswert. :D
Ein VerfluchtesHaus/Junge-Horrorfilm?
Na, mal sehen. :D