Also ich muss sagen, dass ich die Nightcore-Version noch irgendwo annehmbar fand, während mir die Chipmunks Hirnschmerz bereiten :D
Druckbare Version
Also ich muss sagen, dass ich die Nightcore-Version noch irgendwo annehmbar fand, während mir die Chipmunks Hirnschmerz bereiten :D
Alles ist gut, alles ist geil, oh yeah! <3
*reanimiert den QFRAT und schnappt sich die Morning-Flag*
Guten Morgen, QFRAT.
Ab Morgen darf man jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen - und alleine bei mir im Büro läuft das auf 2 Stück hinaus. Schoki-Overkill ich komme! :A
Da fällt mir ein, dass ich mir mal so ganz langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen sollte *grübel*
Doppelpost und *sich die Morning Flag schnappt* doppelte Morning Flag :A
Guten Morgen QFRAT - und mal ehrlich: was ist hier los? Bin ich der Einzige, der noch in diesen Thread postet?
Und was ist mit dem Adventskalender der GFs? Wo ist der hin?
Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung! :-O
*Stimme eines Erzählers* Und so machte sich der Letze Überlebende einer Vergangenen Zivilisation auf die Suche nach der Wahrheit. War er wirklich der letzte seine Art. Hatte er als einziger den Unfall überlebt. Und wo bleiben die Zombies verdammt...
Guten Morgen!
Haben wir nocht vor einigen Tagen hier noch darüber gesprochen, ob wir es schaffen, dieses Jahr ohne Last Christmas auszukommen?
Ich bin gestern daran gescheitert, als unsere Zumba-Instructorin meinte, dass wir uns auf das Lied aufwärmen sollen. xP
Aufgrund des Feedbacks im letzten Jahr haben wir uns entschieden, dieses Jahr mal keinen zu machen.
Also kein Santa Claus vs. Kickboxer Part 2... <<'
Oder vielleicht doch?
Ein Gentleman geniesst und schweigt. ;) Da musst du dich schon vor Ort von einigen Dingen überzeugen
Ihr macht mich neugierig :D
@Simon: Wenn du magst, bekommst du auf dem BMT von mir persönliche Wiedergutmachung ;) (wie auch immer die aussehen wird :bogart:) Oder du nimmst die von Jasmin, deine Entscheidung^^
Ähm ja ne ist klar, manche Sachen muss man nicht verstehen? Seit wann buhlen wir beide um Simon? O_o
So sollte das nicht gemeint sein. Sorry, wenn mein Post falsch rüber kam.