Was meinst du wohl, was der Sinn von den Platzhaltern ist xD Da wir in die Platzhalter ja auch reinschreiben, an wen sie sich richten, müssen ja keineswegs alle Spieler drauf warten ;)Zitat:
Zitat von Jack
Druckbare Version
Was meinst du wohl, was der Sinn von den Platzhaltern ist xD Da wir in die Platzhalter ja auch reinschreiben, an wen sie sich richten, müssen ja keineswegs alle Spieler drauf warten ;)Zitat:
Zitat von Jack
Nun ich habe meinen gelehrten asuch 2 stunden gebaucht um den geheimraum zu finden.
Und es war kein plothole sondern ne verwendung eines alten chars aus den lezten werwolf spiel und auch dsas schloss war ne verwertung aus eben diese letztenn werwolf spiel der ofen womit ich meinen strebepost gemacht habe ist asche.
Das Problem ist allerdings, dass wir das nicht herauslesen konnten. In deinen Posts hast du uns keine Hinweise gegeben, dass du deinen Charakter oder die Zeit gewechselt hast.Zitat:
Nun ich habe meinen gelehrten asuch 2 stunden gebaucht um den geheimraum zu finden.
Und es war kein plothole sondern ne verwendung eines alten chars aus den lezten werwolf spiel und auch dsas schloss war ne verwertung aus eben diese letztenn werwolf spiel der ofen womit ich meinen strebepost gemacht habe ist asche.
Das war Absicht, dadurch das wir uns über die Tatsache auffregen DASS er den Geheimraum überhaupt finden könnte, ignorieren wir WAS er dort gefunden hat. Und jeder der das Prinzip hinter Chekov's Gun kennt weiß, dass irgendwann, wenn keiner es erwartet, wenn alle glauben, dass Lichtdrache selbst es komplett vergessen hat, dass sein Charakter den verdammten STEIN DER WEISEN in seinen Händen hält, ja dann wird dieses Gegenstand das Spiel wahnsinnig beeinflussen. Davon bin ich bis aufs tiefste überzeugt.
Entweder das oder es ist wirklich, wirklich doof.
Keine Sorge, im Notfall kommen die Spielleiter dann mit Chekovs Raketenwerfer und schießen Lichtdraches Charakter damit auf den Mond...Zitat:
Und jeder der das Prinzip hinter Chekov's Gun kennt weiß, dass irgendwann, wenn keiner es erwartet, wenn alle glauben, dass Lichtdrache selbst es komplett vergessen hat, dass sein Charakter den verdammten STEIN DER WEISEN in seinen Händen hält, ja dann wird dieses Gegenstand das Spiel wahnsinnig beeinflussen. Davon bin ich bis aufs tiefste überzeugt.
Aber weil es mir eben erst aufgefallen ist: Sind die beiden Stepbacks Schwestern?
Erst haltet ihr Talis nicht vom Trinken ab und jetzt ignoriert ihr ihn?!
Oder durch NSCs.Zitat:
Heilige Banane, hör doch einfach selbst auf. -.-
Wir haben einen Organisten, allerdings keinen Priester, das ist vollkommen inakzeptabel. Nicht einmal einen Schmied gibt es mehr!
Wenn du erst Bürgermeister bist kannst du ja die Sklaverei äh die Leibeigenschaft ... naja die Bediensteten befreien und ihnen Schmiedehämmer und Bibeln in die Hand drücken. xD
Wobei ich glaube jemand hatte die Kirche/ den Priester erwähnt... also muss es ihn auch als NSC geben. Aber wer das war, keine Ahnung. ^^'
Das war der Herr Miller, der einen Priester erwähnte.
EDIT:
Sollten wir die NPCs nicht irgendwo in eine Liste packen, damit jeder weiß welche es schon gibt, bzw. welche er benutzen kann?
http://www.multimediaxis.de/styles/o...quote_icon.png Zitat
Wessen Geheimraum wurde entdeckt? oO
Du kannst gerne Charaktere einführen, die das tun. Die Stadt besteht nicht nur aus 25 Leuten, außer wir bleiben bei der "Bann-Spähren-Theorie" nach der wirklich nicht mehr als so viele Personen überlebt haben, die alle in einem inzestuösem Verhältnis zu einander stehen, schließlich mussten die ja seit Jahrhundert sich unter einander vermehren und nach Werwölfe IV waren da echt nicht mehr so viele Leute übrig.
Oder wir ignorieren einfach sämtliche NPCs, die wir gerade nicht brauchen...Zitat:
Das würde den Aufwand vermindern. Sonst muss irgendwer 100 NPC spielen.