Kannst aber wetten, die Teile gabs aber schon in MW :p
Druckbare Version
Kannst aber wetten, die Teile gabs aber schon in MW :p
Gibt's schon Infos zum OST? Ich hätte mal wieder Lust auf etwas episches, wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bdNPHfezEBM
Bis knapp 1:50 absolut das geilste, was ich bisher in einem Spiel gehört habe - Der Kampf war dadurch einfach noch 1000% geiler als er onehin schon war (Quelle: Forgotten Realms - Demon Stone). Hab das Ding damals unter 5 Stunden auf meiner alten PS2 durchgespielt. Der OST ist durchweg so genial, gibt leider nicht viele Rips. :D
http://www.youtube.com/watch?v=4ZmBqeyoxfU
Die hatte ich vergessen, ebenfalls sehr sehr geil.
Es ist bekannt, dass der OST wieder von Jeremy Soule kommt. Epic soundtrack guaranteed!
http://www.youtube.com/watch?v=t-cAI-iIFrY
Schnitte aus Morrowind und Oblivion ;)
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber die Soundtracks von MW sind sicher von Jeremy Soule ^^
Du hast schon eins selbst beigesteuert, da Icewind Dale bereits von ihm ist. :D
Um bei der TES-Reihe zu bleiben: Morrowind und Oblivion sprechen eigentlich schon für sich selbst. Falls dir daraus nichts mehr in Erinnerung sein sollte, hier eine kleine Auswahl:
Morrowind - Call of Magic
Morrowind - Peace at Last
Morrowind - Unity
Oblivion - Minstrels Lament
Oblivion - March of the Marauders
Oblivion - King and Country
Ansonsten kann man ihn auch kennen aus Secret of Evermore, Baldurs Gate, Guild Wars, KoToR und noch ein paar weiteren. Für mich gehört er jedenfalls zu den besten Komponisten in der Branche, gerade von den westlichen.
Ah, klar kenne ich die Musik, mir war nur nie bewusst, wer die gemacht hat. :D
Danke für die Links, wirklich extrem schöne Musikstücke - Dann ist die Frage ja auch geklärt und Skyrim darf nun auch von meiner Seite offiziell erscheinen. :D
die letzten Tage bevor ein Spiel kommt das man haben will sind immer die schlimmsten
Hmmm nachdem ich das Video über die Animationen gesehen habe frage ich mich ob das Spiel wirklich uncut in Deutschland erscheint. Den auch wenn die USK inzwischen lascher geworden ist, aber Gegner enthaupten bei einem Spiel ab 16. Hmmm Wo kommen wir den da hin. ;P
Ich weiß zwar das Bethesda gesagt hat das Spiel kommt 100% ungeschnitten aber nach dem Video bin ich stutzig geworden.
Ansonsten hat irgendeiner einen Link oder generelle Infos zu den Companions? Eher so wie in Fallout 3 oder doch etwas ausgearbeiteter?
Ich überlege nämlich gerade ob ich Skyrim nochmal eine Chance geben soll nachdem mich weder Morrowind noch Oblivion so richtig begeistern konnte.
Wie ich gelesen habe soll die 3rd Person Ansicht dieses Mal besser funktionieren.
Gruß Kayano
Hm, vielleicht denken die ja, dass die Kids hier eher mit Schusswaffen rumlaufen als mit Axt und Schwert :D
Schon möglich... :hehe:
Ich bin gerade ein bisschen enttäuscht darüber, dass es in dem Spiel gar keine Attribute mehr gibt. Das war mir vorher noch gar nicht bekannt.
Bei einem Level up kann man sich lediglich aussuchen, ob man Gesundheit, Magiepunkte oder Ausdauer steigert. Ich mag ein wenig nostalgisch sein, aber irgendwie mag ich Zahlenspielereien mit Attributen. :(
Habe gerade das Spiel aus dem Briefkasten rausgeholt. (Vorbestellung von der Amazone)
Siehe da, in der DVD Verpackung ist noch eine weitere CD eingepackt. -> Skyrim "Featured Music Selections"
Während ich diese Zeilen schreibe läuft die CD gerade im Hintergrund.....macht richtig gute Stimmung.....und überdies finde
ich dieses kleine Extra, von dem ich bis dato nichts wusste, sehr nett :)
EDIT:
Irgendwie sehr "Herr der Ringe" mäßig ;)
Da ist was Wahres dran... :hehe: :hehe: :hehe:
Ich habe gestern mal in den Stream reingeschaut was ich da bisher gesehen habe gefiel mir gut ich warte jetzt quasi nur noch bis es um 8.30 ist so dass ich losmarschieren kann nach Saturn :)...... ich gehe zu Fuß auch wenn das ne ganze Ecke ist :D... das ist guut für die Gesundheit ! Ich hoffe ich krieg einen hübschen Charakter hin (wenn ich schon nicht in echt hübsch bin :P) sonst muss ich auf Mods warten.... und ich hoffe mein Computer macht mit bis dahin ;I.....
lg Katii
Der aus Oblivion bekannte Startmenü-Eintrag "Spieldateien" heißt jetzt "Datendateien" xD