Ist ein Grund, meinte Poeds.
Es gibt auch keine gescheiten engines für Hacks mehr.
@a&b: Du bist nicht der einziege, der im MMX schwarz sieht. Ich hab das Design auch. :D
Druckbare Version
Ich auch. Beißt sich weniger mit Blau.Zitat:
@a&b: Du bist nicht der einziege, der im MMX schwarz sieht. Ich hab das Design auch.
Ehm zu den Hacks.. das wird sich sicherlich noch häufen, sind im Moment wieder 3 Hacktools im Umlauf, hab auch vorgestern gegen einen in nem Match spielen müssen also mich würds nicht wundern.^^
Läuft eigentlich heute Abend eine Runde?
Ein neuer Patch, drei neue Events... Wenn man es auf die Pen-Events runterbricht bleibt davon noch übrig:
100.000 Exp innerhalb von zwei Wochen für ein dreißigtägiges Accessoire mit Sp+6? April scheint dieses Jahr bei alaplaya früher zu beginnen... Zum Vergleich: Für Little Rudolph mit denselben Stats und permanent brauchte man 30.000 Exp.Zitat:
Happy Valentine's Day! - Event
Protzt und überrascht andere mit dem lustigen Valentine's Cookie Pet, das ihr links sehen könnt. Es sieht nicht nur lustig aus, sondern bringt auch noch SP+6. Es ist ab sofort und auf drei Wegen erhältlich:
7 Tage
Jeder von euch bekommt automatisch das Chocolate Cookie Pet für 7 Tage. Loggt euch einfach ein und wartet 24 Stunden, bis euer Cookie bei euch ankommt.
30 Tage
Um den Chocolate Cookie 30 Tage lang zu behalten, müsst ihr im Eventzeitraum vom 9. bis 22. Februar einfach nur 100.000 EXP sammeln.
Ave dein Bloody Spy Dagger kommt da auch mit, allerdings als G´s :D
Weeklys sind durch (endlich mal keine beinahe unerfüllbaren Missionen), mich seht ihr diese Woche nur noch auf Bestellung.
Ich würd sagen jetzt um 19 Uhr S4.
Damit war gemeint, dass ich nur online bin, wenn ihr vorher bescheidsagt, dass ihr kommt ;).Zitat:
Och, menno.
Ohne dich ist S4 doch so öde.