Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Monatsupdate vom 20. Februar – Hinter Gittern
Fühlt euch gegrüßt, es ist mal wieder soweit!
Anhang 12435 Fortschritt
Die Arbeit ist nach dem Trailer etwas ins Stocken gekommen, aber mittlerweile bin ich wieder ganz tüchtig unterwegs.
Ich hab endlich einen grossen Brocken hinter mich gebracht und die Kapitel, die in der nächsten Demo zu sehen sein werden im Storykonzept geschrieben. Da muss ich jetzt noch ein- bis zweimal drüber, aber ich bin wirklich zuversichtlich was das Departement angeht ;)
Anhang 12436 Hinter Gittern
http://www.imagesload.net/img/Numina1.png
Numina hat es auf den ersten Platz des Wanted ’11 Contest des RPG-Studios geschafft! An alle von hier, die auch im Studio unterwegs sind\waren und für Numina gestimmt haben: Vielen lieben, lieben Dank. Ihr seid echt die Besten! x3 Ich freu mich wirklich riesig über eure Stimmen und verspreche euch: Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Denn da kommt noch eeiiiniges auf euch zu ;3
Genauso freue ich mich über Fanarts. Bruxas aus dem Studio hat sich an Kyade versucht und das Ergebnisist echt toll geworden!
Anhang 12437 Kommerzialisierung
Irgendwie scheint das Thema in letzter Zeit aufgekommen zu sein, zumindest hab ich ein paar Fragen diesbezüglich erhalten. Deswegen hab ich mir auch mal wirklich Gedanken dazu gemacht und möchte in Bezug auf Numina etwas klarstellen: Ich werde für Numina nie Geld verlangen, darum ging es mir bei dem Projekt nie.
Es ist schon ein ziemlicher Aufwand ein solches Projekt zu „betreiben“. Aber der Spass daran, euer Interesse und die Rückmeldungen dazu sind mir Entlohnung genug. Wer mir trotzdem ein bisschen an die Kaution zahlen will, damit ich wieder aus dem Knast komme kann dies auf der offiziellen Website mit Paypal tun ;3
Soviel erst einmal von mir. Arrivederci und bis bald!
Dust~