Dann ist es die Büste von Llathasa Indarys der verstorbenen Gräfin von Cheydinhal, die man im Auftrag der Diebesgilde stehlen und Myvrina Arano unterschieben soll. Danach kehrt sie an ihren Aufstellort in der Kapellgruft zurück.
Druckbare Version
Dann ist es die Büste von Llathasa Indarys der verstorbenen Gräfin von Cheydinhal, die man im Auftrag der Diebesgilde stehlen und Myvrina Arano unterschieben soll. Danach kehrt sie an ihren Aufstellort in der Kapellgruft zurück.
Das ist richtig und du bist dran ^^
Das Quiz geratet allmählich in Vergessenheit.Deswegen stell ich jetzt mal eine Frage(ganz einfach):
Welche Apparate werden in der Alchemie verwendet?
P.S.:Hattest du ein Pferd?
Mörser
Retorte
Kalzinator
Destillator?
Ja ich hatte eins
Und du bist.
Mich gibt es in unfassbarer vielzahl. Jeder möchte mich haben und man kann man mich gegen vielen Sachen eintauschen. Ich bin klein rund und aus wertvollem Material gefertigt. Was bin ich?
Das ist einfach! Ein Septim! :p
Bei "Jeder möchte mich haben" könnten Kissen allerdings auch passen (kleine Anspielung auf MW xP)
Richtig du bist ^^
Hmmm... Okay, mir fällt nichts wirklich gutes ein: Welches Monster hat sich selbst ertränkt, weil keiner Angst vor ihm hatte?
ein troll in der Nähe vom Panthermaul
Richtig! Ich glaub, wenn mir nächstes mal keine bessere Frage einfällt, folge ich dem Beispiel des Trolls... Du darfst übrigens die nächste Frage stellen! :D
Wo befindet sich Alval Uvani von Middas bis Turdas?
Er befindet sich in Skingrad.
Richtig, du bist.
Wo wohnt Biene Amelion und welcher Rasse gehört sie an?
Sie ist eine Bretonin und wohnt in Staade
Geanu, du bist.
Welche Belohnung bekommt man bei der Quest "Hinrichtung beschlossen"?
Man bekommt ein wenig Gold und die "Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit" oder so, glaub ich.
Richtig, du bist